Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #15 am: Februar 28, 2008, 01:22:10 » |
|
Happy Birthday, kleiner Tropfen!!! Nile, du fleissiger kleiner Wirbelwind ... Stern-am-Nachthimmel, murmelndes Bächlein, Sonnenscheinglitzern-das-die-Wasseroberfläche-durchbricht... ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, jede Menge Freude und Geschenke und dass dieser Tag nur der erste von vielen ist, an dem du keine Sorgen haben magst  mfg ein schwertschwingender Sprücheklopfer mit Honigkekssucht
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #16 am: Februar 28, 2008, 07:25:07 » |
|
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und geniess diesen tag, liebe nile 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #17 am: Februar 28, 2008, 08:21:41 » |
|
Happy Birthday Nile, feier schön und genieß den Tag! 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #18 am: Februar 28, 2008, 08:34:56 » |
|
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #19 am: Februar 28, 2008, 11:03:15 » |
|
Have a nice day Nile. Feier schön  . 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #20 am: Februar 28, 2008, 14:45:27 » |
|
Alles Liebe und Gute zu Deinem kleinen Burzeltag, an dem sicherlich keiner auf die Zahl auf der Torte schielen wird! Und schau auch mal in deine E-Mails, da findest du noch ein kleines Geschenk (das sowieso schon seit Monaten überfällig ist!). Feiere schön, lass es dir gut gehen und mach' dir ja keinen Streß!
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #21 am: Februar 29, 2008, 08:30:06 » |
|
danke schön ihr lieben!!!! das ist echt lieb von euch...
Danke Medusas, für das bild. ich werd es die Tage umändern.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #22 am: Februar 29, 2008, 13:31:23 » |
|
Alles lIebe zum Geburtstag auch nachträglich von mir! Sorry das die Glückwünsche erst heute Verspätet eintreffen...
|
|
« Letzte Änderung: März 25, 2008, 10:58:44 von Shilindra »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #23 am: März 23, 2008, 10:56:04 » |
|
H A P P Y B I R T H D A Y Framaldan!Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #24 am: März 23, 2008, 11:34:58 » |
|
Happy birthday Framaldan 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #25 am: März 23, 2008, 11:40:06 » |
|
 , Framaldan! Alle lieben und guten Wünsche für Dich! 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #26 am: März 23, 2008, 12:59:10 » |
|
Alles Gute auch von mir!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #27 am: März 23, 2008, 20:07:29 » |
|
alles gute zum geburtstag Framaldan, geniess den tag und hab spass!!! 
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #28 am: März 24, 2008, 09:07:26 » |
|
Von mir alles Gute nachträglich !
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #29 am: März 24, 2008, 13:20:08 » |
|
Alles gute Nachträglich 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|