Pen-Paper.at
März 18, 2025, 18:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden  (Gelesen 245379 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #45 am: Dezember 23, 2007, 22:23:21 »

Von Malek

Na ganz toll gemacht Vash. Jetzt sitze ich noch tiefer in der scheisse als vorher. Da er nicht sonderlich viel lust hatte vergiftet zu werden, würde Vash Lector angreifen. Es war vielleicht aussichtslos aber immer noch besser, als so draufzugehen, das war nämlich kein tot für einen Saiyajin. Er sammelte alles an kraftreserven die er hatte, adern tratten hervor als sich sein ganzer körper anspannte.

Ne lass mal ich hab keine große lust vergiftet zu werden.

Er grinste und griff an mit allem was er hatte, auch wenn es nicht viel brachte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #46 am: Dezember 23, 2007, 22:24:42 »

Von Alukard

Himhil kümmerte sich nicht um die Schreie des kleinen Geistes. Er genoß es, dass endlich wieder Wind um seine Nase wehte. Die Landschaft beeindruckte ihn schon, doch hatte er kein Auge für sie, nur das Ziel hatte er vor Augen: Die drei verbliebenden Sternenkugel bzw. Dragonsballs. DIe letzten Meter zur Stadt wurde Himhil langsamer, bis er schließlich beide Beine in den Boden stemmte und nach 200 Meter langem Bremsweg zum stehen kam und eine tiefe Furche hinter sich hergezogen hatte. Er sah auf die Stadt, dann zu dem kleinen Geist. Seine Augen hatten wieder eine Pinke farbe angenommen und seine Aura und seine Kampfkraft war auf ein Minimun reduziert worden. Himhils Schwanz hatte sich von seiner Hüfte gelöst und bewegte sich nun aufgeregt hin und her, wo sie einem Ziel so nahe waren. Da wären Wir Yokai. Wo geht es nun weiter und wo muss ich nun hin und hast du genauere Informationen? Frag die Baba bitte danach ich bin schon ganz aufgeregt...ich will so schnell wie möglich ans Ziel kommen...und es sollte liebe rkein Hindernis geben. Was meinst du kleiener Geist?!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #47 am: Dezember 23, 2007, 22:32:14 »

Von Damodred

@ Malek
Vashs plötzlicher ansturm entlockte Lecter eine hochgezogene Augenbraue als er von Vashs attacke einige Meter fortgeschleudert wurde und zum liegen kam. Er blieb auch liegen. Lediglich der Wind spielte mit seinem Umhang.

@ Alukard
Yokai...nach dem Stop noch weisser als vorher...war nur am Zittern und bibbern. Auf Himhils Frage hin nickte er und konzentrierte sich, doch dann wurde sein Gesicht noch entsetzter.

I-i-ich krieg k-k-kein Kontakt mehr...d-d-die Kugel meiner Herrin muss z-z-zerstört wo-wo-worden sein...

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #48 am: Dezember 23, 2007, 22:43:22 »

Von Malek

Vash schauhte selbst etwas verdutzt. Wieso hatte Lecter ihn gewähren lassen, oder hat er das gar nicht? Vorallem überraschte es ihn das der Noctur liegen blieb. Er hatte nur eine kampfkraft von 1000 während Lecter eine von 3500 zuletzt hatte. War er über sich selbst hinausgewachsen?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #49 am: Dezember 23, 2007, 22:49:08 »

Von Alukard

Himhil sah den kleinen Geist ungläubig an. Man konnte in seinen AUgen und seinen Gesichtsausdruck deutliches Missfallen sehen, doch es lag keine Wut in seinen Worten.Yokai, kannst du dich noch an die Bilder zu vor erinnern? Du musst doch das meiste schon vorher gesehen haben. Himhil sprach dem kleinen Mut zu...ein biberndes Wesen war schwach in seinen Augen. Die Angst des Geistes war nicht zu übersehen. Was meinst, ich könnte dir versprechen, deine Meisterin für dich wiederzuholen, wenn du nun über dich selbst hinaus wächst! Bitte Yokai führe mich und du siehst Baba wieder...!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #50 am: Dezember 23, 2007, 22:51:23 »

Von Damodred

@ Malek
Langsam entwich ein komisches Kribbeln in die Luft, welches von Lecter ausging und heftiger wurde. Der Scouter besagte eine Kraft von 3700, dann 4000 und stieg weiter. Lecter, immernoch liegend brauste auf

Wie kann ein Sterblicher wie du sich nur den Geringsten Vorteil gegen einen der Mächtigsten Nocturns ausrechnen? Du scheinst noch dümmer zu sein als der flüchtige Wächter. Mach es dir bewusst...egal wie oft du auf mich einschlägst, egal was du tust. Ich mach mit Wanzenköppen wie dir was ich will!!!

Erst drang eine Lichtkugel von Lecter aus um den Ganzen Ort, Lecters Kampfkraft war auf 5000 gestiegen, dann wurde rasch dieser Lichtkreis mit Energie gefüllt, welche Erde und Luft verbrannte und immer näher auf Vash zu kam. Lecter in mitten des ganzen richtete sich auf, klopfte seine Kleidung ab...dann verschwand er sowohl aus Vash?s Blick als auch vom Scouter, um kurz darauf bei der Kraft seiner Frau zu erscheinen.

@ Alukard
Yokai senkte den Kopf.

...selbst wenn ich noch Kontakt bekommen würde wären die Informationen bislang schon sehr genau. Die Kugeln können überall in dieser Stadt sein. Ob es Baazu wohl gut geht?

Auch als Himhil ihm Mut zu sprach schüttelte dieser den Kopf.

Sie hat seber wahrscheinlich auch nicht mehr als das hier sehen können...deshalb nennt man soetwas auch suche und nicht Reise oder Rennen. Tut mir leid...ich bin ein schlechter Assistent...

Er schniefte vor trauer

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #51 am: Dezember 23, 2007, 22:56:03 »

Von Malek

Verdammt. Vash versuchte zu entkommen, dieser Lecter war unglaublich stark, und wenn er nicht abhauen würde, dann würde er hier draufgehen, wegen der attacke die Lecter losgelassen hatte. Vash flog so schnell weg wie er konnte. Ein trumpf hatte er noch so wie alle saiyajins, die frage war, waren die Nocturen sich darüber bewusst was die Saiyajins noch vermochten? Es war immer noch tag, wenn sie wenigstens den Mond auf ihrer seite hätten, würden sie das grinsen der Nocturen aus ihren gesichtern wischen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #52 am: Dezember 23, 2007, 22:57:30 »

Von Alukard

Himhil sah zu der Stadt hinüber und dann wieder zu dem kleinen Geist.So nutzlos war er bisher ja nciht gewesen. Himhil packte Yokai bei der Hand und ging mit ihm auf die Stadt zu. Es gab nun einen Grund mehr die Dragonballs zu suchen und zu finden.So schlecht warst du auch wieder nciht...nur ein bisschen ängstlich.Himhil lachte vergnügt. Sein Schwanz rollte sich wieder um seine Hüfte zusammen. Versuch dich nochmal anzustregen, kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben? ICh will da nciht Blindlings in die Stadt...ich bin es nicht gewohnt...in solche großen Ansammlungen umher zu ziehen. Das muss es doch noch was gbeen!Er schritt weiter auf die Stadt zu, holte tief Luft und wird sie auch betreten...koste es was wolle...

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #53 am: Dezember 23, 2007, 23:06:41 »

Von Damodred

@ Malek
Als Vash fortrannte fing die Erde an zu Beben. Durch Lecters Abwesenheit hatte er nun etwas Zeit gewonnen. Als er dann so an den Vollmond dachte kam ihm in den Sinn, das die Planeten-Abwehr, von denen drei bei den Trümmern lagen, des öfteren diese Vollmond-Bomben bei sich trugen, mit welchen sich die Strahlung erzeugen lies, welche die Sayajins so unbesiegbar machte.

@ Alukard
Yokai nickte und seuftzte, schloss die Augen und Konzentrierte sich

Nun...ich sehe da ein Großes Haus ohne Sonne und viele rote Augen in der dunkelheit darum. Mehr seh ich leider nicht...

Er öffnete die Augen wieder und sah erwartungsvoll  zu Himhil.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #54 am: Dezember 23, 2007, 23:15:40 »

Von Alukard

Was auch immer Yokai meinte, es verwirrte Himhil. Ein großes Haus...ohne Sonne? Sollte das Haus etwa unter der Erde oder bei Nacht zusehen sein? Und die AUgen was sollte das?Yokai...ähm was hat das nun wieder zu bedeuten? Liegt das Haus in Dunkelheit...das ist irgendwie verwirrend. Kommst du mit? Himhil ging in die Stadt. VIelleicht konnte er sich ja dort ein Bild machen und nach großen Häusern suchen. Noch zögerte er, doch dann ging er auf die Stadt zu... .

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #55 am: Dezember 23, 2007, 23:20:05 »

Von Malek

Es stimmte, jetzt viel es Vash wieder ein. Er flog zu den drei Saiyajins die er vorsorglich verstecktz hatte und holte sich alle vollmond-bomben die sie hatten und flog damit zu den Nocturen.

Jetzt könnt ihr euch warm anziehen.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #56 am: Dezember 23, 2007, 23:20:49 »

Von Damodred

@ Malek
Als Vash die drei filzte erkannte er, das nur der Anführer eine dieser Bomben bei sich trug. Während er sich auf den Weg machte waren die zwei bereits zur Stadt gekommen. Die Halbkugel aus Energie, welche die beiden am Ort des Kampfes zurückgelassen hatten fraß sich weiter in den Boden, als sie ihre vollständigen Ausmaße erreicht hatte. Doch auch aus der Stadt sah man nun kleinere Explosionen und Gebäude die Einstürtzten. Ein Krieg hatte begonnen...

@ Alukard
In der Stadt ging alles seinen gewohnten gang. Während Leute auf dem Markt ihre Waren feilboten waren andere geschäftig dabei, eingekauftes nach Hause oder zu ihrer Werkstatt zu transportieren. Die Gebäude waren, wenngleich sie auch groß waren, aus Holz und Farbenfrohe Schilder verrieten, wo man Essen oder Einkaufen konnte.
Doch kaum das jemand Yokai sah, rannte er "Ein Geist...Hiilfe!!!" schreiend weg.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #57 am: Dezember 23, 2007, 23:22:47 »

Von Malek

Es war gefährlich, aber es musste getan werden. Vash flog zur Stadt, dort würde er die bombe zünden. Diese Nocturen würden den tag noch bereuen sich mit den Saiyajins angelegt zu haben. Aber die kugel bereitete ihm auch sorgen, weil sie sich immer weiter in den boden frass.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #58 am: Dezember 23, 2007, 23:23:56 »

Von Alukard

Himhil kümmerte sich nicht um die Menschen. Er suchte weiter nach dem Haus. Um ein bisscehn schneller vorrag zu kommen, lief er locker durch die Straßen der Stadt, denn irgendwo musste doch ein Schild oder ein Hasu auf die bBeschreibung passen.Yokai...rennen die Menschen wegen dir Weg? Vielleicht solltest du dich...dünn machen?! Himhil würde die ganze Stadt ablaufen, wenn es sein musste. Es war wie dir berühte Nadel im Heuhaufen?

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #59 am: Dezember 23, 2007, 23:25:58 »

Von Damodred

@ Malek
Als er bei der Stadt ankam sah er die beiden und etliche Sayajins zu ihren Füßen liegen. Lilith stand seit einer Weile auf 2000 Kampfkraft und Lecter kam gerade bei 5000 an.
Er war gerade damit beschäftigt, dutzende kleiner schwarzer Bälle, ähnlich de
r mit der er den flüchtigen Wächter aufgelöst hatte und Vash?s Volk fiel wie die Fliegen. Jene die Ausweichen konnten hatten dann das Vergnügen mit seiner Frau, welche wohl eher auf den Nahkampf geprägt war.
Als Vash vor ort war, war der Ansturm der Stadt vorbei und der letzte fiel gerade zu Boden, als dann auch Lecter?s Kampfkraft auf 1000 fiel und er zu Boden kniete, heftig nach Luft ringend.

Schatz...einer ist hier noch übrig...der Bauer von vorhin...er ist uns wieder nachgekommen!

@ Alukard
Bei der Aufforderung, sich "dünn" zu machen verschwand der kleine vor Himhil?s Augen. Nur die Augen von Yokai und sein Hut blieben sichtbar...was wohl auch die Reaktionen nicht verbessern würde.
Jedenfalls hatte Himhil und sein Begleiter die ungeteilte aufmerksamkeit der Leute. Ihm fiel aber auch auf, das hinter der Stadt ein Abhang sein musste und der Friedhof war auf einem Hügel gebaut, Hoch genug, das dort eine Höhle sein konnte. Ansonsten sah er keine Möglichkeit in den Untergrund.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 39   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: