Pen-Paper.at
Juli 30, 2021, 15:45:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: Juni 08, 2021, 10:38:32 
Begonnen von bernifrosch - Letzter Beitrag von bernifrosch
Hey! Ich bin die Bernadette, 23 Jahre alt und würde mich sehr freuen hier eine Runde für regelmäßige Pen&Paper Abende zu finden Smiley
Ich komme aus Graz, würde aber auch nach Wien kommen können.

Bin kompletter Anfänger und für alles offen  Grin

 12 
 am: Juni 03, 2021, 20:50:33 
Begonnen von Jakob - Letzter Beitrag von Jakob
Hi Pen and Paper Community,

ein Freund und ich (beide Anfang 20) würden uns gerne in die Welt des Pen and Paper stürzen. Wir wären daher auf der Suche nach einer Gruppe in Wien. Leider haben wir beide noch kaum Erfahrung mit Pen and Paper gemacht und sind somit blutige Anfänger.

Falls jemand bereit wäre uns aufzunehmen wäre das super. Smiley

LG

Jakob

 13 
 am: Mai 23, 2021, 18:26:20 
Begonnen von Royalmist - Letzter Beitrag von Royalmist
Hi
Spiele schon lange Dsa 3.Edition und habe ein sehr lange Erfahrung. Aber da sich meine Gruppe langsam auseinandergelebt hat suche ich auf diesen
Weg neue Mitspieler.

Nur kurz zu unseren damaligen Spielsystem:
Spielten das Dsa 3 seit es herausgekommen ist.
Ich sag mal wir haben es uns ein bisschen umgebaut wie bei den meisten Gruppen, mit Hausregeln, eigenen Regeln, kurz es ist ein bisschen Arcade-mässig geworden xD
Aber bitte mich falsch verstehen, war auch ernsthaft und es sind tolle Abenteuer gespielt worden. Nur ist halt der Spass auch für uns immer Wichtig gewesen. Soll ja jeder auch seine Freude haben.

Abenteuer mäßig würde ich sagen: Haben wir alle zusammen abwechselt gemeistert und einfach wer Lust hat, aber ich habe eigentlich sehr oft gemeistert.
Eigentlich sind auch fast immer selbstgeschriebene Abenteuer gespielt worden.


Nur mal kurz über mich:  Smiley
Bin schon über 30 Jahre jung und  sehr umgänglich, freundlich und eigentlich ein gemütlicher Mensch.
Für die Mitspieler:
Ist mir eigentlich vollkommen egal ob älter, junger, Mann, Frau usw. Ist auch kein Problem wenn ihr Anfänger seitz  Wink
Freue mich über jeden der sich so findet.
Ach ja nur eines noch..... Ich bin Nichtraucher, normaler Weise stört es mich nicht wenn jemand raucht aber damals haben
wir eigentlich immer bei mir gespielt und bei mir wird nur in der Küche geraucht und es ist en wenig stören wenn irgendwer alle 5min rausrennen muss.
Hoffe das ist verständlich. Smiley

Sonst stelle ich meine Wohnung gerne wieder zur Verfügung. (Wohne in Ladendorfl)

Zur Spielzeit:
Bin mir in Klaren das alle ein eigenes Leben haben und das deshalb nicht dauernd Zeit haben.
Würde das gerne so halten das man mal alle 3-4 Wochen mal spielt an Wochenende. Wenn man mal zu ein Feiertag oder so spielen mag bin ich ja auch gerne bereit.

Okey. glaube das wärs mal  Smiley
Hoffe das wir uns bald mal sehen
Euer Royalmist

 14 
 am: Mai 16, 2021, 20:31:38 
Begonnen von sas - Letzter Beitrag von sas
Und wieder mal ein Update.
Die Gruppe gibt es nach wie vor und wir haben auch noch Platz für neue Mitspieler falls Interesse besteht.
Derzeit wird via Roll20 und Teamspeak gespielt, aber es ist geplant wieder zur Tischrunde zurückzukehren.

Grüße
sas

 15 
 am: April 21, 2021, 14:59:41 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Whiity
Hallo Servus,

Leider machen wir keine Online Runden da wir alles ziemlich nah beieinander Wohnen.

 16 
 am: April 21, 2021, 11:22:11 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Desmodeus
Hallo
Wenn Ihr Leute sucht die Online mitspielen wäre ich gerne dabei.

Kurz zu meiner Person:
bin 28 Jahre alt, und habe bereits erfahrung in einigen Oneshots sammeln können, konnte allerdings bisher noch keine Gruppe finden für regelmäßige Spiele.

 17 
 am: April 20, 2021, 21:51:53 
Begonnen von Whiity - Letzter Beitrag von Whiity
Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern + SL - aktuell sind wir auf der Suche nach 1bis 2 Mitspielern.

Da wir nächsten oder übernächsten Monat mit der Kampagne Grabmal der Vernichtung beginnen wollen.

Gespielt wird auf einen Bildschirm mit dem Kartentool von Dungeonfog.

Vor dem eigentlich Start wird es einen Oneshot geben um zu sehen wie versteht man sich untereinander bzw kann man mit dem SL eine ganze Kampagne spielen.

Ziel ist es alle 2 Wochen am Wochenende zu spielen - keine fixen Zeiten da wir einen Schichtarbeit in der Runde haben (kann aber gerne auch mal einen4-8 Stunden Sitzung sein)

P. S Wir bewegen uns in einem Alter von 22-28 Jahre (2 Pärchen)

Lg euer vielleicht zukünftiger SL

 18 
 am: April 02, 2021, 14:08:42 
Begonnen von chrissi12321 - Letzter Beitrag von LMB
Hey,

ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer DnD-Runde, bei der ich mitspielen kann - gerne etwas längerfristig gedacht (also Kampagne), und derzeit halt online, bis ... es wieder anders geht.

Ich bin 35 Jahre alt, habe viel Rollenspielerfahrung, auch als Spielleiter - mit verschiedensten Systemen (va. DSA, Fate, Vampire, ... auch kleinere Systeme ...) nur zu DnD habe ich es bisher (abgesehen von einem Oneshot) noch nicht geschafft. Ich mag erzählorientiertes Spielen und eben gerne längerfristige Geschichte, auch wenn Oneshots zwischendurch natürlich auch gut sind! Smiley

Falls du / ihr noch sucht, würde ich mich freuen.

LG

L

 19 
 am: März 31, 2021, 06:44:48 
Begonnen von Stormshadow5850 - Letzter Beitrag von Stormshadow5850
Servus,

sind eine kleine Restgruppe aus 2 Mann und suchen im Raum St. Pölten (Melk / Lilienfeld / Krems / Tulln) nach neuen Mitspielern.

Gespielt wird:
  • Warhammer Fantasy Roleplay Game
  • RIFTS
  • potenziell Shadowrun 6

Wir haben genug Platz, Zeit und Bier Smiley

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kannst dich gerne über Discord melden: StormShadow5880#8792

lg Gabor


 20 
 am: März 31, 2021, 06:38:36 
Begonnen von RedbeardedViking - Letzter Beitrag von Stormshadow5850
Servus Uli,

sind eine kleine Gruppe aus St. Pölten / Herzogenburg die durch die Corona Pandemie auseinanderdividiert worden ist. Viele haben schlicht das Interesse verloren, leider Smiley. Aktuell sind wir zu zweit mit einem pot. dritten Mann aus Tulln.

Gespielt wurde bis dato Shadowrun 5, wird aber entweder auf Warhammer Fantasy RP oder RIFTS gewechselt. Das steht noch aus. Melde dich doch einfach bei Interesse.

Discord: StormShadow5880#8792

lg Gabor

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap