Pen-Paper.at
Mai 19, 2024, 05:30:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: IT - "Das Leben von Helden"  (Gelesen 117505 mal)
Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #240 am: April 28, 2010, 14:58:14 »

Wenn man in den Abyss gesehen hat fällt es einem schwer seine Lider sinken zu lassen, ist doch das Einzige dass man sieht Visionen der Hölle aus der die Kreaturen krochen die man in Selbe zurückschickte. So ging es auch Indrael, Selbst wenn er als halb celestischer Elf überhaupt in der Lage gewesen wäre zu schlafen, so hätte er diese Fähigkeit wohl schon vor Jahren verloren. Auf seinem Schwert gestützt lehnte er an der kühlen Steinwand, wartend, regenerierend. Denn auch wenn sein Körper keinen Schlaf benötigte, so musste er ihm doch von Zeit zu Zeit etwas Ruhe gönnen. Den Kopf auf die Brust gelegt, die Lider halb geschlossen versuchte er sich auf sein Inneres zu konzentrieren und seinem Körper Gelegenheit zur Ruhe zu geben. Dann ... ein Scheppern, nichts Ungewöhnliches in einem Zimmer mit berüsteten Kriegern. Doch dann ... das Tappen von Füßen auf hartem Stein, seine Lider stießen auf, kurz beobachtete er Kalidor wie er sich um den Stein in der Mitte des Raumes bewegte. Seine Augen glitten wieder zu, traute er dem Krieger doch nicht weiter als er ihn werfen konnte so näherte er sich doch nicht ihm und damit war er ihm vorerst gleichgültig.

Trotz allem blieb er auf seine Umgebung fixiert, wachsam ... und schon nach wenigen Sekunden wurde der Raum wieder ruhig, nichts bewegte sich mehr. Schnell hatte Indrael wieder einen Zustand vollkommener Konzentration erreicht, sein Inneres im Gleichgewicht und genau in diesem Moment ... ein Grunzen, schnell und von dem Geräusch begleitet dass scharfer Stahl beim Durchschneiden von Luft verursacht. Die Augen des Halb Elfen explodierten beinahe, innerhalb eines Augenblickes hatte er sich an die dimmen Verhältnisse der Kammer gewohnt und erschrocken beobachtete er das Langschwert das ungelenkt in Richtung der Brust seines neuen zwergischen Freundes stieß. Innerhalb eines Augenzwinkerns hob sich seine Klinge und die Spitze fixierte das Gesicht des Attentäters, er hatte keine Zeit um zu sehen wie es dem Zwerg ergangen war, doch eigentlich sollte die Klinge nichts weiter als seine Rüstung angekratzt haben ...
Gespeichert

"Sprechen" Denken
Uruclan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #241 am: April 28, 2010, 17:12:29 »

Aus dem Schatten des nahen Ganges schiesst ein kleiner Stein mitten auf die Hände des Attentäters. Kurz darauf tritt aus dem Schatten eine in einen dicken wintermantel gekleidete Gestalt. Ein Rucksack an dem allerhand Sachen befetigt sind auf dem Rücken und eine fellumrandete Kaputze in dem gleichen grau wie die restliche Kleidung komplettieren das Bild. In der Hand befindet sich eine geladene Schleuder. Eine klare Stimme erhebt sich sogleich, feminin und von einer Sanftheit die die Worte die sie spricht beinahe nicht hervorzubringen vermag.

" Kalidor, was bewegt euch euren Begleiter im Schlaf meucheln zu wollen. Lasst von eurer Handlung ab bevor sie euch noch mehr als das Vertrauen eurer Begleiter kostet."
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #242 am: April 29, 2010, 08:11:08 »

Kalidor stieß die Klinge direkt auf das Herz des Zwerges zu.
Doch plötzlich durchzuckt seine Hand ein stechender Schmerz und er verreißt etwas das herabstoßende Schwert, sodass dessen Klinge anstatt in die Brust des Zwerges einzudringen und dessen Herz zu zerteilen an der Rüstung abgleitet und über den steinernen Boden neben dem Hals des Zwergs schrammt.

Kalidor sieht den Neuankömmling etwas überrascht an, aber durch seine Instinkte und sein Schwertkampftraining bringt er sein Langschwert wieder unter Kontrolle und hält es für einen weiteren Hieb bereit.
Als dieser elfische Krieger sich regt handelt er. Mit einem raschen Sprung steht er neben dem Krieger und sein Langschwert fährt hernieder.

Angriffswurf
Mit 1W20 gewürfelt+10:
9 (+10) = 19


Schadenswurf-wenn getroffen
Mit 1W8 gewürfelt+5:
2 (+5) = 7


Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #243 am: Mai 04, 2010, 17:14:23 »

Eliandra erwachte aus ihrem leichten Schlaf und mit einem Blick hatte sie die Situation erfasst.

Während sie aufsprang murmelte sie gleichzeitig ein paar magische Worte und vollführte mit ihren Händen Gesten in der Luft vor ihr.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #244 am: Mai 04, 2010, 18:29:44 »

Gerade hat er noch von den großen Hallen in seiner Heimat geträumt. Die riesigen Hallen, die sein zu Hause darstellten. Überall funkelt es und Zwerge gehen aneinander vorbei. Der Traum erfüllt das Herz des Zwerges mit Stolz. Er gibt ein zufriedenes Grunzen von sich. Gerade wechselt das Bild in seinem Traum an den Platz, wo er sich an seiner Esse befindet. In der Glut befindet sich ein Stück Metall. Dies will er formen, doch die Umrisse werden undeutlich. Was hatte das zu bedeuten? War er noch nicht bereit, sein Meisterstück zu sehen?

Aus dem Schlaf ruckt er hoch, als er Geräusche hört und etwas kaltes an seinem Hals vorbei schnellen spürt. Seine Augen öffnen sich und der Zwerg steht auf seinen stämmigen Beinen. Sein Blick erfasst die Situation. Irgendwo hört er ein Murmeln im Hintergrund. Außerdem fällt ihm ein Wesen auf, dass hier vorher noch nicht war. Misstrauisch ziehen sich seine Augenbrauen zusammen.

'Was bei den Hallen von...', denkt sich Vonathic und sieht aus den Augen einen Anblick, der ihn vor Freude fast aus seinen Stiefeln kippen lässt. Mit seiner Hand überprüft er den Sitz seines Bartes. Ein paar Borsten fehlen doch da. Hat jemand... ? Es ist der kalte Luftzug gewesen.

"Ich hab`s doch gewusst!", freut sich der Zwerg und greift nach seiner Axt und seinem Schild. Beides Hält er kampfbereit in den Händen und holt zum Schwung aus. "Bawhahahaha. Ich werde dir Stückchenweise deine Beine stutzen. Dann sind wir Brüder. Wie schmecken wohl deine Beine über Feuer?" Sein Hieb zielt auf die Beine des Menschen.

Angriffswurf
Mit 1W20 gewürfelt+5:
19 (+5) = 24


Schaden wenn getroffen
Mit 1W8 gewürfelt+3:
6 (+3) = 9


Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Uruclan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #245 am: Mai 06, 2010, 19:17:55 »

Die Geschehnisse wurden mit Wachsamen Augen betrachtet. Kalindors Bewegungen und seine gekonnten Angriffe, die kräftigen Angriffe des Zwerges und die Bewegungen der Elfe. Ein Plan formte sich in ihrem Kopf als die Figut auf samtenen Füssen einen Schritt zurück in die Dunkelheit macht und verschwindet, ohne Geräusche oder den Schimmer ener Spur zu hinterlassen. Aus der Dunkelheit ertönt nur noch die sanfte Stimme ein letztes mal " Damit habt ihr euer Schicksal besiedelt,Kalindor und Eliandra.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2010, 22:13:13 von Uruclan » Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #246 am: Mai 06, 2010, 22:01:45 »

Der Axthieb des Zwerges trifft Kalidor in dessen Oberschenkel und lässt ihn von dem verfluchten goldenen Elfen wegtaumeln.

Etwas verwirrt, dass auch das neu aufgetauchte Wesen verschwunden ist, schiest ihm etwas durch den Kopf:

"Ich hasse diese Kurzen!"

Noch während er durch die Wucht des Axthiebes ins Straucheln geraten war, lässt er sein Langschwert in einem weiten Kreis herumschwingen und auf den Zwerg niedersausen.

Angriffswurf:
Mit 1W20 gewürfelt+10:
8 (+10) = 18


Schaden wenn getroffen:
Mit 1W8 gewürfelt+5:
3 (+5) = 8
Gespeichert

Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #247 am: Mai 07, 2010, 15:39:21 »

Bevor Indrael noch eine Erklärung verlangen kann, taumelt sein Ziel bereits vom Schlag des angegriffenen Zwerges getroffen zurück und damit aus der Reichweite der mächtigen Klinge des Elfen. Ein schneller Blick in Richtung des Zwerges, dieser schien den feigen Angriff besser als erwartet überstanden zu haben. Auf wessen Seite soll ich mich stellen? Soll ich überhaupt Partei ergreifen? Kurz zögerte Indrael, wusste er doch nicht genau wie er reagieren sollte nun da sich die ganze Gruppe welche sich ihm erst vor Kurzem vorgestellt hatte gegenseitig die Köpfe einschlug. Ein Angriff im Schlaf ... natürlich. Er musste schnell entscheiden, schließlich konnte sich diese Situation auch als tödlich für ihn herausstellen. Schnell entschloss er sich erst einmal den feigen Attentäter kampfunfähig zu machen, traute er doch dem Zwerg genauso wenig hatte dieser ihm doch noch keinen Grund zur Skepsis gegeben. Ein kurzer Sprung am der halbwüchsigen leicht angeschlagenen Blechbüchse vorbei brachte sein mächtiges Zweihandschwert in Reichweite und so zuckte es auf den ins Straucheln geratenen Krieger hernieder.

Angriffswurf ( 1 mal PA):
Mit 1W20 gewürfelt+2:
16 (+2) = 18


Schaden wenn getroffen:
Mit 2W4 gewürfelt+4:
1+3 (+4) = 8

« Letzte Änderung: Mai 07, 2010, 15:41:19 von Downström » Gespeichert

"Sprechen" Denken
Llyr
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87


Krebs


« Antworten #248 am: Mai 07, 2010, 18:45:52 »

Durch den Lärm wacht auf Llyr aus seinem Schlaf und sofort ist er wach als er die Kämpfenden sieht. Er versucht die Lage zu überblicken und sieht Vonathic und Indrael gegen Kalindor kämpfen, während Eliandra dabei ist einen Zauber auszuführen.
Wut steigt in ihm hoch, denn von Anfang an waren ihm Eliandra und Kalindor nicht geheuer. Schnell ist er auf den Beinen, aber bleibt in einer hockenden Position an der Wand. Ohne das Geschehnis aus den Augen zu lassen spannt er die Sehne seiner Armbrust. Mit geschickten Fingern fischt der Halb-Elf einen Bolzen aus seinem Köcher an der Seite und legt diesen in den Lauf.
Während der Prozedur ist er sich noch nicht sicher über sein Ziel, denn wenn er auf Kalidor schießt, so könnte er Vonathic oder Indrael treffen, was er auf jeden Fall zu vermeiden versucht. Auf der anderen Seite wäre ein freies Schussfeld auf Eliandra, ist aber noch nicht ganz sicher über ihre Absichten. Es bleibt aber keine Zeit um Fragen zu stellen, er würde sie ausschalten müssen.
Gespeichert
LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #249 am: Mai 09, 2010, 20:45:25 »

Als Eliandras Zauber beendet ist, umgibt sie von einer Sekunde auf die andere eine leicht schimmernde Aura.

Mit der rechten Hand zieht sie einen geschwungenen Dolch und die nur zu erahnenden Bewegungen ihrer Lippen lassen erkennen, dass sie einen weiteren Zauber vorbereitet, während sie sich langsam von ihrem Platz weg und zu einem der Ausgänge bewegt.
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #250 am: Mai 09, 2010, 21:20:17 »

Das Schwert den Menschen trifft den Zwerg und umgeht dessen Verteidigung. Das Schwert trifft den Zwerg an der Schulter. Es bildet sich ein dunkler Fleck der dicken Felljacke, die er Zwerg trägt. Mit einem Knurren steckt er diesen Treffer weg. Er gerät nur leicht ins Schwanken. Einen Zwergen haut schließlich nichts so schnell aus den Stiefeln. Er wendet seinen Kopf kurz zu Dar um.

"Hol die Baumknutscherin wieder! Sie weiß immer noch mehr als wir!"

Das Schild hält er nun enger an sich. Seine Axt hebt er an, während er dem dummen Menschen wieder erwischen will. Wieder zielte er auf das Bein. Das Lachen tritt zurück auf sein Gesicht, während er wieder Kalindor aufs Korn nimmt.

"Bawahaha! Das soll ein Schlag sein. Warte nur bis du auf meiner Höhe bist."

Angriffswurf
Mit 1W20 gewürfelt+5:
2 (+5) = 7


Schaden, wenn getroffen
Mit 1W8 gewürfelt+3:
5 (+3) = 8
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Uruclan
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 11


« Antworten #251 am: Mai 10, 2010, 10:09:40 »

Unter dem restlichen Kampfeslärm geht das charakteristische Schwingen einer Steinschleuder schnell unter. So kommt mit einem winzigen Schritt die Gestalt abermals aus dem Schatten und entlässt einen Stein auf die Elfe. Er war genau auf ihren kopf Hinterkopf gezielt den sie bei einer ihrer Bewegungen dem Ausgang zuwandte und würde ihr ein Stück ihrer Magie Entreissen. Sich stark focussierend rief die Gestalt in ihrem Geist während des Schleuderns die Formel eines Magischen Geschosses hervor.

Mit 1W20 gewürfelt+2:
10 (+2) = 12


wenn getroffen:
Mit 1W4 gewürfelt:
4 = 4


Nachdem der Stein die Schleuder verlassen hat ändert wirft Shael die Kaputze ihres Anzuges zurück und offenbahrt einen blauen, kahlgeschorenen Frauenkopf. Verschiedene orangene Runen sind über den gesammten Schädel tätowiert und die Augen erscheinen wie solberne Kugeln in ihren Höhlen. Nun nimmt sie die Umgebung wesentlich besser wahr und kann ihre Sinne auf das Gewebe der Magie dass alle hier umschliesst ausdehnen. Sie macht sich bereit ihre Verbindung für einen Sekundenbruchteil so weit zu öffnen dass ein Zauber der ihr entgegengeschleudert werden könnte seine energie an sie abgibt ohne ihr zu schaden.
Gespeichert
Bloodmage
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


Jungfrau


« Antworten #252 am: Mai 10, 2010, 19:30:32 »

Verdammter Regen!

Unter dem Wolkenbruch und dem aufkeimenden Gewitter war er in diese verfluchte Höhle geflohen und natürlich musste dieses dämliche Nass auch noch dafür sorgen das einige der Steine abgingen und mitten in seiner Meditation den Ausgang verschütteten.
~Kossuth, gib mir Kraft dieses Wasser zu ertragen...~
Natürlich hörte sein Gott nicht auf solche kleinlichen Gebete. Der junge Feuer-Genasi musste schon selbst einen Weg hier heraus finden. Das schlimsmte war eigentlich, dass er klatschnass war. Er hasste dieses verdammte Element einfach.
Er brauchte etwas um seine Kleidung zu trocknen, in dieser Höhle würde sie sonst nur anfangen muffig zu werden und er wollte keine stinkende Robe wenner noch eine Weile hier drin bleiben sollte.
Seinem ersten Impuls folgend schnappte er sich seinen Wanderstab und brach ihn in einige kleinere Stücke die er aufschichtete und dann entzünden wollte. Es war nicht schwierig, mit dem Feuerstein konnte er einige kleine Funken zum glühen bringen und dann konnte er auf seine angeborenen Fähigkeiten das Feuer zu manipulieren zurückgreifen und ein kleines Feuerchen entfachen.
Kleich fühlte er sich schon wieder viel wohler sobald er die Hitze spürte und das Tanzen der Flammen sah. Er entledigte sich dann seiner Robe und sorgte dafür, dass sie genug Hitze bekam ohne Feuer zu fangen, setzte sich ans Feuer und suchte sich aus seiner Reisetasche ein wenig Dörrfleisch um es im Feuer zu grillen. Das Fleisch würde ihm jetzt gut tun, ein paar Kräfte regenerieren und er konnte sich darauf vorbereiten durch die Gänge dieser Höhle zu marschieren um einen Ausgang zu finden. Zum Glück frohr er nicht ganz so einfach. Sein Erbe war fast wie ein Ofen für den Genasi.

Als seine Kleidung wieder trocken war kleidete er sich an und suchte ein Stück Stoff das er nutzte um sich aus einem Stück Holz eine Fackel zu basteln. Halbwegs zufrieden machte er sich schließlich auf den Weg durch die Höhle.

Der Weg verlief ruhig ... wenn er ehrlich war zu ruhig für seinen Geschmack ... ein paar kleine Viecher um ein wenig die Fäuste fliegen zu lassen hätten ihm ganz gut getan.
Irgendwann begann das Feuer seiner Fackel aber schließlich zu flackern und verlosch an unpassensder Stelle. Die wilden Flüche und Beschimpfungen, welche daraufhin seinen Mund verließen, hätten ihm zu Hause im Kloster einige extra Übungsstunden beschert in denen die Meister ihn ordentlich durch den Hof getrieben hätten.

Ein wenig abreagiert sah er allerdings in einiger Entfernung so etwas wie ein Flackern. Irgendein Licht weiter auf seinem Weg und damit etwas das ihm auf seinem Weg weiterhelfen könnte. Oder auch eine mögliche Gefahr, das war nicht ganz so klar. Er überprüfte nochmal ob seine Kleidung richtig saß und ging dann langsam weiter auf das Flackern zu.
Schlussendlich schien kam er bei dem kleinen Raum an, in dem die Gruppe rastete. Gerade als er sich bemerkbar machen wollte erhob sich der Mensch mit seinem Schwert und steuerte auf den Zwerg zu. Er zog sich etwas zurück und beobachtete die ganze Szene ... ok, hier lief eindeutig etwas schief. Aber der Typ mit dem Schwert hatte angefangen, also war die Seite auf der er eingreifen würde klar. Der vermutete Mensch wurde schon von den beiden mit diesen unförmigen Waffen traktiert während die Elfin da sich scheinbar zurück ziehen wollte ... and as könnte ihr so passen. Bei ner Keilerei blieben gefälligst alle wo sie waren und brachten das Ganze zu einem fairen Ende.
Aschem bewegte sich flink auf die Elfin zu und attakierte diese mit der bloßen Faust. Allerdings wollte er sie wenn möglich erstmal nur ruhig stellen also zielte er gewollt auf ihren Magenregion um sie zu betäuben.

Angriffswurf:
Mit 1W20 gewürfelt+2:
16 (+2) = 18


Schadenswurf wenn getroffen:
Mit 1W6 gewürfelt+2:
4 (+2) = 6


(OT: Talent "betäubender Schlag" soll genutz werden)
« Letzte Änderung: Mai 10, 2010, 19:32:05 von Bloodmage » Gespeichert

LoCo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #253 am: Mai 17, 2010, 08:18:30 »

Kalidor, der nun von zwei anderen bedrängt wurde, fluchte über die Entwicklung seines Vorhabens.
Der Kleine direkt vor ihm wehrte sich wirklich verbissen.
Ein weiterer Schwinger seines Langschwertes, sollte dem aber ein Ende bereiten.

Angriffswurf:

Mit 1W20 gewürfelt+8:
5 (+8) = 13


Gespeichert

Downström
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #254 am: Mai 17, 2010, 16:36:06 »

Sein Gegner schien sich nicht allzu sehr von dem Angriff des güldenen Elfen ablenken zu lassen, ohne weiter auf ihn zu achten umtänzelte er seinen mächtigen Zweihänder und attackierte erneut den Zwerg. Grrhhh ... nicht mit mir. Ein Zucken und der silberne Schemen seines Falchion zuckte nach vorne, er nutzte die Ablenkung seines Gegenübers aus und versuchte seine ganze Kraft in den Schlag zu legen...

Angriffswurf (1 PA):

Mit 1W20 gewürfelt+2:
8 (+2) = 10


Schaden:

Mit 2W4 gewürfelt+4:
4+2 (+4) = 10


Gespeichert

"Sprechen" Denken
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 20   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap