Malek
|
 |
« Antworten #360 am: Februar 23, 2009, 15:18:08 » |
|
Vash sah noch mal zu der Nocture bevor er eintrat und zuckte mit den Schultern ratlos. Dann sah er zu dem Kleinem herab.
Entschuldigen sie, können sie uns weiterhelfen? Wir suchen einen Ort wo wir übernachten können.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #361 am: Februar 23, 2009, 15:29:00 » |
|
@ Malek Hinter der Türe stand ein kleiner, schmierig wirkender Typ im Cord-Anzug und einer kleinen Narbe auf der Stirn. Ein breites Grinsen stand ihm im Gesicht als er die beiden sah. Das hab ich mir gedacht...okay, okay. Dann kommt mal mit. Er führte die beiden ein paar Treppen höher zu einer Wohnung an deren Tür ein Fadenkreuz mit Roter Farbe gesprüht war und ein paar Worten in Erdensprache darunter. Keine Sorge wegen dem hier...das ist längst nicht mehr aktuell, Okay...die Handwerker machen das Morgen. Ist das Okay? Er nahm klirrend ein Bündel mit Schlüsseln aus der Tasche und fand auch sofort den passenden. Knarzend und unter leichter Gewalteinwirkung öffnete sich die Tür.
Die Wohnung dahinter war mit einem Bett und einem Nachttisch ausgestattet...ansonsten herrschte gähnende leere. Dafür war sie sauber ausgefegt und hatte gelbliche Wände. ...ist alles frisch gestrichen und der Boden ist auch neu...okay? Das Nötigste haben wir hier ja schon und über die Miete werden wir uns schon einig. Falls es an einem Job fehlt...da kann ich auch vermitteln, Okay, Okay?? Händereibend stand der Knirps vor den beiden und wartete auf die Antwort.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #362 am: Februar 23, 2009, 15:35:11 » |
|
Öööööööööööh was meinst du? Reicht doch für den Anfang, oder?
Vash war der Kerl nicht ganz geheuer mit seiner art. Es war nur das nötigste hier, aber stören tat es ihn nicht. Er sah nur fragend drein als der Mann was von einem Job faselte und Miete. Aber er fragte erstmal nicht, es war schon alles reichlich komisch für ihn hier.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #363 am: Februar 23, 2009, 15:47:43 » |
|
@ Malek Lilith rümpfte etwas die Nase. Zwar war es hier weniger zugig...aber es war nur ein Bett. Außerdem kam hier ein etwas verlorenes Gefühl in ihr auf. Das ist keine Wandfarbe...hier hat jemand seiner Sucht jahrelang Folge getragen...deshalb sind die Gelb! Geschockt trat der Mann einen Schritt zurück. Okay, Okay...ich lass das in einer Woche richten...kein Problem. Solang zahlt ihr die halbe miete...okay? Lilith hatte den Kerl durchschaut. Ihre Augen glitzerten.
Eine Couch müsste auch noch drin sein...und ihm hier kannst du ne Arbeit verschaffen...OKAY? ziemlich niedergeschlagen wurde dem Knirps klar das seine Geschäftstaktik wiedermal für die Katz gewesen war. Er nickte und zog einen von vielen Zetteln aus seiner Jacke welchen er Vash überreichte. Heute geht das aber mit der Couch nicht mehr...da krieg ich um die Uhrzeit keinen Handwerker mehr, Okay?
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #364 am: Februar 23, 2009, 15:53:16 » |
|
Vash sah etwas verwirrt von Lilith zu dem Knirps, der ihm gerade den Zettel reichte. Er nahm ihn zwar entgegen, aber musste mal nachher noch fragen was da stand. Am besten war es wenn er bei jemanden die hiesige Sprache lernte. Aber sie schien knallhart bei der Verhandlung zu sein.
Ist gut okay.
Er winkte ab und begleitete den Mann zu der Tür. Weil langsam wollte er doch zu bett gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #365 am: Februar 23, 2009, 16:02:46 » |
|
@ Malek Vash´s Reaktion erstaunte beide. Der kleine Kerl hatte wohl eher erwartet das sich die Verhandlungen weiter in die länge zogen. An der Tür fummelte er schnell einen der Schlüssel raus und übergab ihn an Vash. Okay, Okay dann...mit dem Zettel stellst du dich am Hafen vor, die werden dir dort dann Arbeit geben. Der Vorsteher dort schuldet mir was. Okay? Mehrfach nickend und grinsend ging er dann rückwärts durch die Tür und empfahl sich.
Lilith fasste sich an die Stirn und schüttelte den Kopf. Das Ding hättest du auch noch bequem her tragen können...so muss einer von uns auf dem Boden Schlafen... meinte sie und Warf Vash schonmal ein Kissen zu.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #366 am: Februar 23, 2009, 18:28:21 » |
|
Ich hab kein Problem damit auf dem Boden zu schlafen. Gab schon schlimmere Situationen.
Vash fing das Kissen auf und machte es sich auf dem Boden bequem. Er versuchte zu schlafen und das Erlebte zu verarbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #367 am: Februar 23, 2009, 18:37:44 » |
|
@ Malek Sie schien etwas erleichtert darüber zu sein das Vash die Situation eher locker aufnahm. Ein paar Ideen hatte sie bereits was die Einrichtung anging und gegen sie konnte dieser Knirps ohnehin nichts ausrichten. Nur Dumm das der "Test" ausgefallen war. Sie gab Vash auch eine Zudecke...ob als Matratzen-ersatz oder zum Wärmen war seine entscheidung. Hier. Die Matratze ist leider nicht geteilt...sonst hätte ich dir da auch ne hälfte gegeben.
Die Tür lies sie offen und überlegte während sie auf dem Bett lag, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und an die Decke schauend. Die Situation war immernoch irgendwie seltsam und sie musste darüber klarheit kriegen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #368 am: Februar 23, 2009, 18:42:31 » |
|
Macht nichts.
Auch für Vash war es eine Befremdliche Situation. Aber diese Welt war komisch, sie hatten soviele Regeln, bei ihm zuhause war es einfacher gewesen. Er deckte sich mit der Decke zu und drehte sich einmal bevor er einschlief.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #369 am: Februar 23, 2009, 18:59:54 » |
|
@ Malek Auch Lilith schlief bald ein. Die Zeit würde zeigen was ihre Freiheit ihr zu geben vermochte. Die Nacht verlief ruhig und durchzuschlafen war kein großes Problem. Schlieslich kitzelte die Morgensonne Vash´s Gesicht und der nächste Tag brach an.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #370 am: Februar 23, 2009, 19:03:16 » |
|
Vash gähnte einmal herzhaft und streckte sich. Im Halbschlaf fing er an Liegestützen zu machen. Er hielt zwar nicht viel von seinem Volk aber das denken konnte er genauso wie Lilith nicht einfach ablegen. Er wurde als Krieger geboren und würde auch als solcher Sterben. Und training gehörte dazu. Mal sehen was sie heute tun konnten. Die sache mit der Arbeit hatte er schon wieder vergessen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #371 am: Februar 23, 2009, 19:13:32 » |
|
@ Malek Guten Morgen... begrüßte ihn die Nocturne welche ebenfalls in ihrem Morgentlichen Training versunken war. Nachdem sie ihre Konzentrations-Übungen eendet hatte meinte sie kurz Ich werde mal schaun wo ich diese Couch her kriege...genauso wie ein wenig Einrichtung für dieses leere Domizil. Du solltest zusehen das du diesen Zettel da am Hafen abgibst.. Sie hielt es für angebracht ihn darauf hin zu weisen, da er nicht den anschein machte so schnell mit dem Training aufhören zu wollen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #372 am: Februar 25, 2009, 11:08:00 » |
|
Morgen.
Vash machte gerade weiter mit Dehnungsübungen als Lilith das mit dem zettel erwähnte. Er hörte mit seinem Training auf und schien sich fertig zu machen.
Dann sehen wir uns später, ich finde diese Menschen hier komisch nur regeln die man zu befolgen hat. Sei´s drum.
Der Saiyajin würde jetzt viel lieber Kämpfen, egal wie sehr er sich auch dagegen wehrte sein Volk hatte ihm in dieser Richtung sehr geprägt.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
 |
« Antworten #373 am: Februar 25, 2009, 14:12:55 » |
|
@ Malek Es war recht einfach, nach dem Training den Weg zum Hafen zu finden. Hier tummelte sich eine vielzahl an Arbeitern mit unterschiedlichsten Aufgaben. Viele erforderten Kraftaufwand oder Handwerkliches Geschick...nur Wenige standen herum und brüllten Befehle an den Rest. Der Ort hatte etwas von einem Ameisenhaufen, gebaut aus bunten Bauklötzen, welche die Container darstellten welche hier be- und entladen wurden. Zu Fuß würde es wahrscheinlich Stunden dauern sich durchzufragen da die Container hartnäckig ein Labyrinth simulierten welches sich auch verändern konnte dadurch das neue Ankamen und Alte von Kränen weggetragen wurden.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #374 am: Februar 25, 2009, 14:29:06 » |
|
Vash sah sich um. Alles war neu hier für ihn, und er passte auf niemanden hier auf die Füsse zu treten. Anscheinend waren die die hier so rumbrüllten und nichts anderes taten, so eine art Anführer. Also ging der Saiyajin auf einen von ihnen zu, auch wenn es etwas dauerte durch die viel zahl der Container. Er fragte was er hier eigentlich tun sollte. Nach einigen Augenblicken hatte er einen der Schreihälse erreicht und reichte ihm den Zettel.
|
|
|
|
|
|
|
|