Pen-Paper.at
April 21, 2025, 09:23:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250782 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #330 am: Februar 22, 2009, 22:24:45 »

Das mit dem Akzeptiert werden lässt sich ohne Probleme einrichten. Naja so genau wüsste ich ja auch nicht was ich hier machen kann. Ich bin schon länger hier, aber weiss eigentlich nicht was man hier so machen kann. Ich habe die ganze zeit nur Trainiert , man sieht es hat ja geklappt. Und du bist ja schon so sehr stark. Aber find ich toll das dass für dich in ordnung ist.

Vash lächelte sie an. Es war schon ein erhebendes und wohl befindliches Gefühl war mit ihr hier zu sitzen ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #331 am: Februar 22, 2009, 22:30:35 »

@ Malek
Damit hatte er etwas angesprochen was in ihr "klick" machte. Die örtlichen Möglichkeiten zu "Leben" hatte sie ja ebensowenig erkundet. Vielleicht können wir dann ja...zusammen...herausfinden wie man hier so lebt? schlug sie vor. Es gab sicher Orte in der Stadt wo man das erfahren konnte. Das Training für Lecter...gut und schön, aber vorerst war ihr wichtiger dies herauszufinden.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #332 am: Februar 22, 2009, 22:36:56 »

Ja doch das klingt nach einer guten Idee.

Vash stand und reichte Lilith seine Hand. Es war bestimmt mal was neues und gutes das Leben mal so hier kennen zulernen. Bisher hatte er ja nur gekämpft, und kannte ja noch nicht wirklich was anderes. Deswegen war er auch sehr Neugierig.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #333 am: Februar 22, 2009, 22:43:59 »

@ Malek
An dem Kerl...der immernoch bewusstlos am Boden lag...vorbei zogen die beiden in die Stadt. Lilith hatte nur zögernd Vash´s Hand genommen. Als sie jedoch wieder in Orange Town waren fragte sie zielgerichtet einen Passanten welcher sie zum Stadtbüro schickte.

Sie schien auf einmal doch ein paar Ideen zu haben was sie tun konnte. Im Stadtbüro allerdings schien es unwahrscheinlich etwas erfahren zu können. Kaum jemand war da und die Atmosphäre war gelangweilt. Der Empfangsarbeiter hatte mit einem selbst gebastelten Flieger zu tun und schaute erst nur mit einem halben Auge nach den Zwei Außerirdischen...wonach er seine gesamte Aufmerksamkeit Lilith zuwand. Seien sie gegrüßt meine Dame! Womit kann ich hel....HEY...sind sie nicht die Lady von der Zeitung? zuerst kam sein Verhalten schmierig und Schleimig herüber, dann aber war er mehr als erstaunt als er die Nocturne erkannt hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #334 am: Februar 22, 2009, 22:51:24 »

Vash sah noch freundlich drein als sie eintraten. Solange bis der Kerl sich sehr an Lilith ranmachte. Dann sah der Saiyajin doch etwas gereizt rüber. Der junge Saiyajin machte gerade Bekanntschaft mit der Eifersucht. Er sah dann fragend zu Lilith weil er nicht genau wusste was sie erhoffte hier zu erfahren. Der Kerl vor ihm sollte es nur nicht zu Bunt treiben.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #335 am: Februar 22, 2009, 22:58:52 »

@ Malek
Lilith war sehr erstaunt über die Zweite Reaktion. Erstere half meist in Männer-Dominierten Bereichen...damit hatte sie kein problem solange diejenigen die Finger bei sich behielten. Ähm...weiss nicht. Wir suchen eigentlich nur ein paar Informationen über diese Stadt...sind neu hier...hihi... leicht verlegen gab sie sich und hoffte das sie hier bald wegkam.

Sicher...sicher... hastete der Beamte zu einem Prospektstand und sammelte einige Informationsbroschüren auf welche er an Vash und Lilith...naja eigentlich eher an Lilith weitergab. Den Sayajin hatte er offenbar nicht einmal bemerkt. Hier. Da stehen Informationen über unser Nachtleben, hier ist alles über Museen und Besichtigungen und da Allgemeines über den Ort. erklärte er bei der Übergabe.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #336 am: Februar 22, 2009, 23:07:03 »

Vash kam sich gerade sehr überflüssig vor. Er merkte nur das er wohl damit leben musste das die Männerschaft ihr hinterschuhen wird, was ihm missfiel. Hoffentlich waren die hier bald raus.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #337 am: Februar 22, 2009, 23:13:27 »

@ Malek
Lilith lies den Mann vom Stadtbüro genauso links liegen wie der Vash und ging mit ihrem Begleiter nach draußen. Zwar konnte sie die Schrift hier ebensowenig lesen wie Vash...aber die Broschüren waren sehr Bilder-lastig was das ganze natürlich vereinfachte. Sie hielt das ganze ausgebreitet so hin das auch Vash einen einblick hatte. So...mal sehen...wozu hättest du denn lust? richtete sie sich an den Sayajin.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #338 am: Februar 22, 2009, 23:18:52 »

Vash sah aufmerksam drein, was es hier so gab. Was war das den zum beispiel? Er sah Grüblerisch auf ein Bild wo viele Junge Menschen abgebildete waren die in einem doch eher dunkleren Raum sich komisch bewegten. Er deutete auf das Bild.

Weisst du was das ist?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #339 am: Februar 22, 2009, 23:22:47 »

@ Malek
Auch Lilith Blickte eher fragend drein. Für sie machte es...den Bewegungen nach...den Anschein als wären die Leute krank. Alle sahen aber fröhlich aus. Keine Ahnung, aber sie sehen aus als wenn es ihnen Spass macht. gab sie grüblerisch zurück. Langsam wurde es ohnehin Abend und so könnten sie ja ihre Suche beginnen. Wolln wir uns das mal aus der Nähe anschaun?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #340 am: Februar 22, 2009, 23:27:57 »

Bin ich dafür, es scheint ja irgendwo sehr beliebt zu sein wenn es so viele machen.

Vash ging dann mit seiner Begleitung zu diesem Ort, aus dem Komische laute kamen. Sowas hatte er noch nie gehört, aber es animierte ihn sich zu bewegen. Er sah fragend zu Lilith als sie am Eingang standen. Einige Jugendlich in ihrem Alter schienen vor diesem Gebäude zu warten das sie rein kamen. Alle trugen gänzlich andere Sachen wie er, aber wirklich stören tat es ihn nicht, nur ein bisschen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #341 am: Februar 22, 2009, 23:32:11 »

@ Malek
Als sie dort so ankamen wurde Vash von einem recht groß gewachsenen Kerl welcher nach gutem Kämpfer aussah abfällig gemustert. Die Lady geht klar, aber dich kann ich so nicht reinlassen, Meister. Paar anständige Klamotten musst du schon an haben und nicht so einen möchtegern Karatefummel...da rennen mir ja die Gäste weg! Der Mann gab sich locker...sah Lilith auch nicht soo lüstern an wie die anderen Kerle hier draußen. Einer von denen bekam dafür von seiner Begleiterin sogar eine Ohrfeige.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #342 am: Februar 22, 2009, 23:37:02 »

Ach ja? Wo ist den das Problem?

Vash sah an sich runter sein Affenschwanz lugte hinten auch noch raus aus einem loch in der Hose. Er hatte ja gemerkt das er von den Klamotten nicht hier rein passte, aber warum sollte man ihn deswegen nicht rein lassen?

Und wo soll ich dann andere Klamotten herkriegen?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #343 am: Februar 22, 2009, 23:42:06 »

@ Malek
Der Mann schien leicht gestresst, gab sich aber dennoch recht freundlich. Hör mal, du musst doch zuhause sicher noch ein- Zwei Garnituren normale Klamotten haben oder? Keiner Verlangt das du hier in Anzug und Krawatte antanzt, aber der Betreiber erwartet eben das nur ein Bestimmter Kreis von Leuten hier reinkommt. Ist nicht böse gemeint. Um die Uhrzeit wirst du dir ohnehin nichts neues Kaufen können. Während er das erklärte winkte er ein paar andere Leute herein und schien auch auf das eintreten von Lilith zu warten.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #344 am: Februar 22, 2009, 23:45:40 »

Öööööhm, tja zuhause, ich kann nicht zurück nach Hause bin...........

Vash sah sich hilfesuchend um. Verdammt was konnte er jetzt sagen?

Naja Abgehauen, und weiss zurzeit nicht wohin. Ich hab auch kein Geld.

Und mit der Aussage log er noch nicht mal. Aber wie kam er nun rein?
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: