Pen-Paper.at
April 21, 2025, 06:52:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250739 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #225 am: Februar 04, 2009, 22:17:26 »

Er landete vor der Frau, dabei suchte er auch mal nach bekannten und unbekannten Auren.

Nicht ganz Miss Satan. Ich war trainieren und wollte eigentlich zu ihnen, aber in der Stadt war ich mal joa. Nur seltsam ist es, dass wegen mir so ein Aufwand gemacht wird, dass dann alle Leute in Panik schreien, wenn ein Halbnackter in die Capsule will.

Er wandte sich direkt an sie. Den Meister begrüßte er mit einer angemessenen Verbeugung. Immerhin war dieser als solcher zu erkennen oder?

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #226 am: Februar 04, 2009, 22:23:22 »

Halschifong antwortete mit einem Kopfnicken, nahm dann die zwei Kinder mit und machte sich auf den Weg zurück zu seiner Farm. Da das Turnier um ist seid ihr herzlich eingeladen bei mir zu trainieren. Die beiden müssen ohnehin erstmal ein besonderes Pensum erfüllen. teilte er Vash und Himhil mit.

Wer rennt denn im moment schon halbnackt rum??? kam es von Miss Satan, welche sich mehr und mehr wunderte. Wir sind hier schlieslich zivilisierte Leute und nicht irgendwelche Wilden aus dem Urwald...nichts für ungut... den letzten Satz fügte sie nach ihrer kleinen Ansage als Entschuldigung mit hinzu.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #227 am: Februar 04, 2009, 22:35:10 »

Himhil nickte in RIchtung von Miss Satan.

Nicht vergessen du solltest, wie du selber bist, wenn im Bad du stehst. Aus dem Wald selbst Vorfahren kamen und nicht peilig es ihnen war. Wenn du denkst wie Kind, frei und naiv du bist...nichts machst du dir da aus deiner freien Körperfülle.

Himhil nickte in ihre Richtung, grinste und verbeugte sich leicht. Er konnte immer mit den Leuten reden. Jedem das seine.

Ich würde gerne auf sie zu kommen und meine Begabungen trainieren. Gute Kämpfer ihr habt unter euren Schülern.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #228 am: Februar 10, 2009, 19:13:40 »

Sichtlich geschmeichelt legte Missy die Hände hinter ihren kopf und grinste. Teilweise hab ich sie selbst trainiert...diejenigen welche am Turnier teilgenommen hatten. Das handhabe ich ähnlich wie Halschifong. Dann lies sie ihre Gestik ihre Weiteren Worte unterstützen. Trotzdem ist es so, das vieles von meinem Trainingsgerät von Jams und Shorty Briefs gefertigt wird. Die beiden haben einen leichten Hang zu solcherlei Dingen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #229 am: Februar 10, 2009, 19:18:26 »

Eure Schüler auch Meister, Er nickte auch ihm zu.

Sein Interesse galt jedoch den letzten Worten von Miss Satan. Spielereien.

Sie Miss, Stan, ich hätte da eine Frage, ob sie mir vielleicht helfen könnten. Mein Meister meinte, dass ich bei ihnen etwas bekommen könnte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #230 am: Februar 10, 2009, 20:02:29 »

Vash sah sich das ganze kurz an.

Ich mach mich dann mal auf. Muss noch ein paar sachen erledigen. Bye bye.

Damit flog der Saiyajin von dannen und überlegte sich wo er suchen konnte. Halschifong hatte ja mal gesagt wo extreme herrschen. Bei Luft könnte es zum Beispiel eine Höhle auf dem Gipfel eines gewaltigen Berges sein. Er kam aus der Stadt und langsam in den Ländlicheren Gebieten wo er sich umsah.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #231 am: Februar 13, 2009, 14:44:18 »

@ Alukard
Fragend blickte Miss Satan auf den jungen Waldhaiden. Hat er auch wenigstenz angedeutet, was du bei mir bekommen sollst? Das ganze sagte ihr recht wenig...es könnte praktisch alles gemeint sein, so wie Himhil sich momentan ausdrückte.

@ Malek
Der Flug führte Vash bald schon über dichte Waldgebiete, weite Steppen und verschiedene Klimate...stehts auf der Suche nach einem Ort wo extreme Bedingungen herrschten. Bald kam er in einer kargen, kalten Ebene an. Ein grausamer Wind peitschte über den trockenen und rissigen Boden und lies Vash erzittern.

In der Ferne waren vereinzelt Berge zu sehen, kalte Stachel aus Stein welche hier aus dem Boden heraus lugten. In mitten dieser Dornenkrone schien der Wind an intensität zu gewinnen. Vom tanzen des Staubes her gesehen müsste der Wind aus mehreren Richtungen hin zu diesem Ort strömen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #232 am: Februar 13, 2009, 14:51:59 »

Vash flog verbissen weiter, gegen die kälte an. Verdammt so kalt war ihm noch nie gewesen, er zitterte am ganzen Körper während er weiter machte und auf den Platz zu hielt wo sich der ganze Wind sammelte. Seine Fliegerbrille beschlug mit eisigen kristallen während er an Farbe verlor. Sein Atem kam wie Rauch aus Mund und Nase. Das war echt hart hier, es verdiente die Bezeichnung extrem Bedingung.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #233 am: Februar 13, 2009, 15:20:20 »

@ Malek
Der Platz war extrem ungastlich. Es fühlte sich an wie als wenn jemand einen mit Schmirgelpapier streichelte. Der Sand der Umgebung stieb hier permanent durch die Luft und erzeugte einige kleine Wirbel. ziemlich in der Mitte des Platzes war ein Loch im Boden welches schnurgerade in die Tiefe ging. Es schien als würde dieses Loch einen enormen Sog erzeugen welcher die Winde die hier zusammenprallten einfach in sich aufnahm und nach dort unten beförderte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #234 am: Februar 13, 2009, 15:34:11 »

Vash kämpfte immer noch gegen den Wind an und kniff die Augen zusammen wegen den Sand der hier herumwirbelte. Seine ganze Kleidung war voll davon bis auf die Boxershorts runter war er voll davon. Dann sah er das loch und er musste noch nicht mal lange überlegen um zu wissen was er tun musste. Der Saiyajin sprang runter, mit dem Gedanken das er das hoffentlich überleben würde.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #235 am: Februar 13, 2009, 15:44:57 »

@ Malek
Dieser Trichter schien bis hinunter zur Planetenmitte zu führen...jedenfalls kam einem dieser eindruck während man ins Schwarze fiel. Die Winde welche in den Schlund strömten ließen Vash sich wild drehen wie einen Kreisel. Keine Chance den Flug noch zu stabilisieren. Bald schon war es Vash dermaßen schlecht das er froh war noch nicht wirklich was gegessen zu haben. Teilweise fürchtete er durch den Drehwurm könnten seine Augen sich zum Hinterkopf verschieben...doch das drehen flaute nicht ab.

Plötzlich kam ein kurzes dröhnender Schlag...etwa wie die Verdauungsgeräusche eines Dinosauriers. Vash wurde auf irgend etwas weiches...schleimiges geklatscht und der Wind beförderte ihn direkt hindurch. Mit einem harten Plumser landete er in einer Luftigen Halle mit zig verschiedenen rosettenförmigen Ausgängen. Er fühlte sich ein wenig an das Innenleben eines Dudelsacks erinnert. Von Zeit zu Zeit öffnete sich eine dieser Rosetten und gab ein extrem ekliges Geräusch von sich.

Immernoch hatte Vash keine klare Vorstellung von Rechts, Links, Oben oder unten...es hatte seinen Orientierungssinn in den Mixer gesteckt und feinpüriert.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #236 am: Februar 15, 2009, 14:13:04 »

Ich brauche etwas bestimmtes, Satan. Einen neuen Anzug...schwer er muss sein. Training und Gegner zu verblüffen. Meister konnte mir leider nicht helfen. Er meinte du können vielleicht helfen und dann wegen mir so ein Radau in der Capsule war. Bin da nackt rein. Alle mich da halten für Monster.

Er sah sie unverwandt an. Seine Hoffnung lag nun in ihr. Na was meinst du Miss.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #237 am: Februar 15, 2009, 14:17:09 »

Vash übergab sich erstmal nach dem Drehwurm und dann dieser Vorstellung dieses Absolut ekligen Ortes. Nachdem es einigermaßen wieder ging, schritt er durch eine der Öffnungen die gerade offen war. Es schien ja egal zu sein wo er lang ging, er wusste ja nicht wo er war. Manche Prüfungen gehören echt verboten. Der Saiyajin sah finster drein.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #238 am: Februar 15, 2009, 14:27:20 »

@ Alukard
Von der Anrede des Waldhaiden war die Trainerin nicht grade begeistert. Nenn mich bitte entweder Miss Satan oder Missy...ansonsten klingt das wenig schön... meinte sie leicht flehentlich und fügte dann noch hinzu ...allerdings wenn du Training suchst, könnte ich dir wahrscheinlich nur ein paar der Geräte der Capsule Corp überlassen...oder dir beim Training von Attacken helfen. Sie war schon etwas verlegen, da sie als einer der Stärksten Menschen dieser Tage immernoch nicht mit Vash und Himhil schritt halten konnte. Komm einfach mal mit...ich zeig dir was... Sie schritt voran in den Keller des Trainingszentrums...ins Herzstück des Trainings für ihre Turnierteilnehmer.

@ Malek
Trotz das dem Sayajin ein gehöriger Windstoss entgegen kam trat er durch die Öffnung hindurch. Wenige schritte hinter ihm verschloss sich der Rückweg und verdrehte sich, so das sich der halbe "Gang" zusammenzog und spiralförmig enger drehte...und zwar stetig. Außerdem wurde der Wind eine ganze Ecke brutaler. Um nicht eingequetscht zu werden hies es nun sich vorzukämpfen...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #239 am: Februar 15, 2009, 14:38:25 »

Vash´s Augen wurden große und er stemmte sich mit aller Kraft gegen diesen Wind oder eher schon Sturm. Er wollte hier nicht zerquetscht werden, er gab alles und kämpfte sich nach vorne. Wo war er hier bloß reingeraten?
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: