Pen-Paper.at
April 21, 2025, 09:14:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 43   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragonball Z - Eine kleine Auszeit...?!  (Gelesen 250773 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #210 am: Februar 04, 2009, 21:07:26 »

@ Alukard
Lilith schlug sich die Hand vor´s Gesicht. Dann mal lieber schnell weg bevor die mich schröpfen wollen... meinte sie und flog erstmal an. Wenn du dich nicht ändern willst musst du dir jemand mit den selben vorlieben suchen...Die Frauen hier und bei uns...und ich denke auch die von Vash´s Volk...würden eher Sterben als jemanden zu küssen der Käfer frisst! kam es angeekelt von ihr als sie floh.

Kurz darauf spürte Himhil eine ihm bekannte Aura in der Nähe. Offenbar war Vash in der Stadt und flog eine Häuserreihe weiter durch die Gegend.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #211 am: Februar 04, 2009, 21:12:25 »

Himhil hüpfte an einer Häuserfassade hoch und folgte Lilith so gut er konnte. Er sah sich um. Sein Training hatte sich wohl gelohnt. Er sah eine ihm bekannte Aura.

Als wenn Affen keine Käfer essen...und du und er ihr seit ja auch ein tolles Paar. Außerdem gibt es hier mehr Völker, die mich verstehen als irgendwelche von den Sternen gefallene... .

Rief er ihr hinter her. Sein Weg führte ihm parallel zu ihr aber gleichzeitig sollte sein Weg den von Vash kreuzen. Seine Kampfkraft war erloschen. Vielleicht 50 KK war zu spüren.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #212 am: Februar 04, 2009, 21:22:10 »

@ Alukard
Darauf hin verstummte Lilith und bekam normale Hautfarbe im Gesicht. ...jemand der keine Ahnung von solchen sachen hat sollte da besser den Mund halten... meinte sie offenbar etwas peinlich berührt. Sie Blickte auch nicht zu Himhil zurück. Jetzt solltest du schonmal keine Probleme mehr haben mit den Sicherheitsleuten bei der Capsule Corp. Ich bin weg. wie gesagt...so getan. Flush war sie verschwunden als wäre sie nie da gestanden.

@ Malek
Nach einiger Suche in der Stadt sah er hinter einer Häuserreihe zwei Kräfte...eine Mit 200 und die andere mit 50 Kampfkraft. Entweder waren das Schüler von Missy oder Tatsächlich jemand aus seinem hisigen Bekanntenkreis...vielleicht auch dieser Ominöse "Held". Jedenfalls verschwand die größere Kraft Urplötzlich...leider noch bevor Vash sie erreichen konnte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #213 am: Februar 04, 2009, 21:25:49 »

Himhil schnellte sich von Haus zu Haus. Jeder Sprung konnte Training sein. Er verfolgte Vash weiter. Ja er kam auf sie zu. An einem Gebäude verharrte er dann, sah wie Lilith weg flog. Er seufzte einfach und machte sich auf zur Capsule. Er bewegte sich erstaunlich schnell. Fast schien es, als wenn er fliege.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #214 am: Februar 04, 2009, 21:31:40 »

Vash wurde aufmerksam , da waren zwei kräfte.  Eine war schon etwas größer während sich die andere wohl bedeckt hielt. Das sollte er sich mal näher ansehen. Gesagt getan flog er auf die Kraft zu die noch da war. Bis er auf Himhil traf, er kam grinsen neben ihm an. Er hatte nicht damit gerechnet in hier zu finden.

Na was geht?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #215 am: Februar 04, 2009, 21:34:13 »

Meine Beinen gehen.

Der Kopf schief gelegt, sah er ihn an. Ein Schmunzeln lag auf seinem Gesicht.

Irgendwie bist du fröhlicher als sonst.

Himhil sah geradeaus und sprang bis vor den Eingang der Capsule Corp.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #216 am: Februar 04, 2009, 21:38:46 »

Joa hab ein paar alte bekannte getroffen und so. Und du?

Vash sah auf als sie vor der Capsule Corp. zu stehen kamen.

Was möchtest du den hier? Ich meine mit Technik hast du es doch nicht so oder?

Der Saiyajin sah fragend drein. Das ergab für ihn keinen sinn.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #217 am: Februar 04, 2009, 21:41:35 »

Die Zwei Kerle vom Sicherheitsdienst redeten gerade mit der Polizei und ein ganzer Haufen Schaulustige hatte sich versammelt. Offenbar hatte Himhil´s Auftritt Eindruck hinterlassen...auf negative Weise. Als man ihn erspähte ging die ganze Show von vorne los. Da hatte er sich wohl ganz schön in was reingeritten..

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #218 am: Februar 04, 2009, 21:42:03 »

Ich habe so komischen Grünschwanz aus meinem Volk getroffen wollte mich töten, und dann war da noch Lilith. Ah und  hierhin hat mich mein Meister geschickt. Ich habe besondere Wünsche und in dem Bienenstock hier soll ich es finden...irgendeinen Satan wäre gut.

Himhil grinste er nickte auch bei Vash Worten und trat dann ein. Er ignorierte wieder die anderen Menschen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #219 am: Februar 04, 2009, 21:46:42 »

Vash Augen wurden kurz groß als er Lilith namen hörte. Er sah aus als hätte man ihm vor den Kopf gestoßen.

Ach dann war das die Kraft die eben abgehauen ist?

Dann sah er das ganze drumherum als die Leute hier so einen Aufstand machten, anscheinend wegen den Waldheiden. Er folgte ihm trotzdem in das Gebäude.

Sag mal was hast du gemacht das die so Stinkig sind auf dich? Die sehen aus als wollten die dich einbuchten. Und mit dem Grünschwanz wirst du schon fertig. Den Dämon haben wir ja geknackt.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #220 am: Februar 04, 2009, 21:49:31 »

Die Sicherheitsleute blieben zurück und die Polizisten fingen an, hinter Schilden auf Himhil einzureden. HIERMIT WARNEN WIR SIE VOR, NICHT WEITER VOR ZUGEHEN. GEHEN SIE DORTHIN WO SIE HERKOMMEN ODER WIR SEHEN UNS GEZWUNGEN GEWALT GEGEN SIE EINZUSETZEN! tönte es aus einem Megafon. Offenbar meinten sie es diesmal wirklich ernst...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #221 am: Februar 04, 2009, 21:55:51 »

Die natürlichste Form ihres Selbst sie nicht verstehen wollen.

Okay, dass war laut genug. Der Waldhaide pulte sich im Ohr, und zuckte mit den Schultern.

Wie ihr meint.
Er sprang in die Luft und schon war er weg. Ein Lufthauch zischte durch den Raum, denn er war abgehoben und begann seine Suche. Er rief sogar den Namen

MISS SATAN !!!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #222 am: Februar 04, 2009, 21:57:35 »

Vash lachte. Und folgte dem Himhil in die Luft.

Ich kann dir zeigen wo sie ist. War vorher noch bei ihr. Und wir gehen besser schnell bevor die hier noch wirklich Stress machen.

Er bedeutete dem Waldheiden ihm zu folgen.
« Letzte Änderung: Februar 04, 2009, 22:06:10 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #223 am: Februar 04, 2009, 22:07:14 »

Himhil blieb stehen und sah Vash an.

Wo war sie? Kannst du mich zu ihr bringen?

Der Waldhaide machte kehrte und flog hinter Vash her.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #224 am: Februar 04, 2009, 22:13:13 »

Der Flug war kurz und locker. Da das Trainingszentrum von Miss Satan mitten im Ort lag war es kein Problem dorthin zu gelangen. Halschifong war gerade dabei sich zu verabschieden und Missy schaute recht ungläubig als die Beiden wieder zurückkamen. Oh...ist doch noch jemand aus dem Turnier in der Stadt geblieben... meinte sie etwas verwundert als sie Himhil sah.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 43   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: