Helena
|
 |
« Antworten #210 am: Januar 12, 2008, 21:09:11 » |
|
Thailand?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #211 am: Januar 12, 2008, 21:11:23 » |
|
Thailand? Ist leider nicht richtig. Kambotscha? Kambodscha ist richtig. (Die Tempelstadt Angkor) -->  für Alu. Nächste Frage: > Unterhaltung >> Welchem Ex-Beatle sagte man 1983 ein Einkomemn von 12.500 Mark pro Stunde nach?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #212 am: Januar 12, 2008, 21:13:55 » |
|
John Lennon
Edit: moment, hat der da noch gelebt?
Ich ändere: Paul McCartney!
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #213 am: Januar 12, 2008, 21:22:45 » |
|
Paul McCartney! Ist richtig. (John Lennon wurde 1980 erschossen.) -->  für Aphiel. Nächste Frage: > Geschichte >> Welches amerikanische Gangsterpärchen wurde von 104 Kugeln durchsiebt?Hey, die Frage hatte ich schon einmal. Damit habe ich mir damals ein gelbes Steinchen geholt.
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #214 am: Januar 12, 2008, 21:24:36 » |
|
Bony und Clyde
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #215 am: Januar 12, 2008, 22:05:31 » |
|
ja, Pärchen, das können ja nur Bonnie und Clyde sein. Ansonsten wär die Frage schon etwas schwieriger, wenn man mal an die Gebrüder James denkt...
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #216 am: Januar 12, 2008, 23:32:04 » |
|
Bony und Clyde Bonny und Clyde sind richtig...  für Pinky Nebenbei: Jesse James wurde übrigens nur durch einen einzigen Schuss in den Kopf getötet. Sein Bruder Frank starb, soweit ich weiß, im Knast. Nächste Frage: > Kunst und Literatur >> Wer ruhte sich nicht auf seinem West-östlichen Divan aus?
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #217 am: Januar 12, 2008, 23:55:59 » |
|
nicht der pinky?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #218 am: Januar 13, 2008, 11:30:06 » |
|
Nein, der Pinky hat gar keinen Diwan! 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #219 am: Januar 13, 2008, 15:40:27 » |
|
echt? an wen hab ich denn dann gedacht?... egal, Westernhelden sind nicht gefragt.
Divan... west-östlich ... klingt nach einem Gemälde... oder irgend einem Kaiser... Politiker... Aussenminister? Hmm... mangels besserer (konkreterer) Eingebungen vermute ich einfach mal wild drauflos: Otto von Bismarck
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #220 am: Januar 14, 2008, 07:46:53 » |
|
Naaa... geh' doch lieber mal in die Richtung eines bekannten deutschen Dichters. 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #221 am: Januar 14, 2008, 11:36:05 » |
|
Rainer Maria Rilke?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #222 am: Januar 14, 2008, 12:17:18 » |
|
Friedrich Schiller?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #223 am: Januar 14, 2008, 16:14:39 » |
|
Schiller war's nicht. Rilke auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #224 am: Januar 14, 2008, 18:22:33 » |
|
Johann Wolfgang Goethe?
|
|
|
|
|
|
|
|