Silent
|
 |
« Antworten #135 am: Dezember 28, 2007, 15:24:56 » |
|
Burkina Faso?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #136 am: Dezember 28, 2007, 15:30:32 » |
|
Zaire? (das was heute auch Kongo heisst, also freie Republik Kongo oder so ähnlich?)
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #137 am: Dezember 28, 2007, 15:35:28 » |
|
Tschad?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #138 am: Dezember 29, 2007, 11:55:33 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2007, 11:57:15 von medusas child »
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #139 am: Dezember 29, 2007, 11:58:45 » |
|
Neue Runde! 1. Frage > Kunst und Literatur >> Wer schrieb den Roman In 80 Tagen um die Welt?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #140 am: Dezember 29, 2007, 13:17:18 » |
|
Herzlichen Glückwunsch, Helena
neue Runde, neues Glück.
Die Antwort ist: Jules Verne
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #141 am: Dezember 29, 2007, 15:40:14 » |
|
oh gott....tschad war richtig? das war nur geraten.... aaaaaaahhhhhhhh......dankeeeeeschönnnnnnn, ich freu mich  *eine runde  für alle*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #142 am: Dezember 30, 2007, 13:18:01 » |
|
...auch wenn man 2 posts nicht hintereinander setzen sollte.... ......gehts hier weiter? 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #143 am: Dezember 30, 2007, 13:23:28 » |
|
Die Antwort ist: Jules Verne Ist richtig. -->  für Aphiel. @ Helena: Du... sorry, dass es nur weiter gehen kann, wenn ich gerade on bin. Und wenn ich nicht sofort nach dem einloggen eine neue Frage stelle, mag das daran liegen, dass ich auch noch am lesen anderer Themen bin.  ...soll vorkommen... ich schäm mich ja auch.  2. Frage: > Wissenschaft und Technik >> Welches Automodell erreichte 1983 die Rekordzahl von 20 Millionen verkauften Exemplaren?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #144 am: Dezember 30, 2007, 13:37:41 » |
|
der Käfer? @medusas: sorry, war net böse gemeint 
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #145 am: Dezember 30, 2007, 14:52:23 » |
|
der VW Golf?
Andererseits... geht es ja um ein bestimmtes Modell. Und ehrlich gesagt, wenn ich so drüber nachdenke ... 20 Millionen sind verdammt viel... ich glaub fast, Helena liegt mit ihrer Antwort richtig.
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2007, 12:40:35 von Aphiel »
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #146 am: Dezember 31, 2007, 11:59:18 » |
|
Der Mercedes? *g*
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #147 am: Dezember 31, 2007, 14:13:02 » |
|
der Käfer? Ist richtig. -->  für Helena! @ Helena: Hätte es auch nie böse aufgefasst! Klang das etwa so? Sorry.... nee, ich find's nur schön, dass die Idee so einen Andrang findet, dass ich nicht mehr hinterher komme. 3. Frage: > Sport und Freizeit >> Wie nennen die Pfadfinder ein internationales Treffen?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #148 am: Dezember 31, 2007, 16:45:29 » |
|
jipiiieeeeee.....1983 war die kleine helena ja auch schon auf dieser welt  @medusas nein, es klang nicht böse....ich habs falsch verstanden, aber nu is ja alles gut 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2007, 16:55:48 von Helena »
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #149 am: Dezember 31, 2007, 17:02:38 » |
|
pow-wow?
|
|
|
|
|
|
|
|