Shilindra
|
 |
« Antworten #165 am: Januar 10, 2008, 11:49:40 » |
|
Judas Ischariot Ist richtig...  für Shil @Shil: Das gehört aber doch eher ins Bibelquiz (um das ich bisher immer einen großen Bogen gemacht habe, weil ich mich da nur blamieren kann.) Nächste Frage: > Wissenschaft und Technik >> Was misst man mit einem Barometer?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #166 am: Januar 10, 2008, 11:51:40 » |
|
Den Luftdruck
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #167 am: Januar 10, 2008, 11:51:52 » |
|
@ Medusa Es gibt ein Bibelquiz? Los raus damit. Schliesslich muss man seinen Feind ja kennen  Druck
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #168 am: Januar 10, 2008, 12:00:40 » |
|
Den Luftdruck Ist richtig...  für Dracyon. @Shil: Da muss ich Phantom mal anhauen. Sein Vater hat's!  ...und wenn ihr das WIRKLICH wollt, dann mach ich auch das. Nächste Frage: > Sport und Freizeit: >> Wieviel zählt ein Null beim Skat?(Ja, mal schauen, wer hier reizen kann!  )
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #169 am: Januar 10, 2008, 12:09:27 » |
|
ja wollen wir !
Skat? Da muss ich raten... ähm 9?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #170 am: Januar 10, 2008, 12:09:49 » |
|
Man versucht keine Stiche zu machen... Doppelt Minus für die beiden Gegner
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #171 am: Januar 10, 2008, 12:14:42 » |
|
Nee. Es geht darum, wie du ein Null reizt!
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #172 am: Januar 10, 2008, 12:15:53 » |
|
18?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #173 am: Januar 10, 2008, 12:17:23 » |
|
23
Warum kommen die leichten Fragen immer dann, wenn ich nicht hier bin... Oder ihr seid einfach alle zu schnell und ich zu langsam
|
|
« Letzte Änderung: Januar 10, 2008, 12:19:37 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #174 am: Januar 10, 2008, 13:43:34 » |
|
18? Ist leider nicht richtig. (Ist - glaub' ich - Karo mit oder ohne eins....) *medusas outet sich als Skatspielerin.  23 Ist richtig. -->  für Aphiel. @Aphiel: Ich frag' mich auch schon die ganze Zeit, warum solche Fragen nie dann kommen, wenn wir das als Brettspiel zocken! Nächste Frage: > Erdkunde >> Wie hieß Istanbul, bevor es Konstantinopel hieß?Ja, das ist wieder so eine! *grml* Solche Fragen will ich mal gestellt bekommen!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #175 am: Januar 10, 2008, 14:13:01 » |
|
Byzanz
ja, 18 ist "mit/ohne 1, spiel 2 mal Karo (9)"
|
|
« Letzte Änderung: Januar 10, 2008, 14:14:54 von Aphiel »
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #176 am: Januar 10, 2008, 14:24:05 » |
|
Byzanz
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #177 am: Januar 10, 2008, 14:52:41 » |
|
Byzanz Ist richtig. --->  für Dracy. Nächste Frage: > Unterhaltung >> Welches Musical spielt in der Catfish Row?
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #178 am: Januar 10, 2008, 14:56:19 » |
|
@ medusas: Ich protestiere! Aphiel war schneller wie ich (hab's nur nicht gesehen)...
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #179 am: Januar 10, 2008, 14:59:49 » |
|
Hast recht!!! Ich habe es auch nicht gesehen. *geht ändern* Dankeschön! War mein Fehler.
|
|
|
|
|
|
|
|