Hallo
Mein Name ist Kristina, ich bin 19 Jahre alt und wohne zur Zeit in Florenz, wo ich klassische Malerei und Zeichnung an der Angel Academy of Art lerne. Gleichzeitig bin ich freiberufliche Illustratorin und arbeite momentan für das Animations/Grafik-Studio Virgin Lands.
Und natürlich mag ich Fantasy sehr!
Aber ich bin noch nicht "ausgebucht", und brauche Geld, um meine Studiengebühren zu bezahlen. Wenn ihr Interesse habt an einem Porträt Eures RPG-Charakters, oder an einer Illustration zu einer Szene, biete ich euch meine Fähigkeiten an.
Auf meiner Webseite
www.mondhase.com könnt ihr noch mehr Bilder sehen, sowie bisherige Erfahrungen und Veröffentlichungen im Bereich Kunst und Illustration.
Referenzen sind auch zahlreich verfügbar, einfach fragen!
Hier eine kleine Übersicht mit Preisen und Beispielen:
Einfaches Porträt, naturalistisch, etwas Detail: 70 Euro
Detailliertes Porträt einer einzelnen Figur: 150 Euro
Ein vollständig ausgearbeitetes, detailliertes Bild mit einer oder mehreren Figuren: 300 Euro
Ich coloriere auch eure eigenen Zeichnungen!
Coloration einer einfachen Zeichnung mit etwas Detail: 30 Euro
Coloration einer detaillierten Zeichnung: 60 Euro
Dann mache ich auch colorierte Zeichnungen von Charakteren, mit einfachem Hintergrund. Diese sind mit 60 Euro pro Bild relativ billig, da ich schneller und einfacher eine Bleistiftzeichnung colorieren kann, als ein komplettes Bild von Grund auf zu malen. Beispiele:
VorgangIhr beschreibt mir euer Wunschbild, und ich mache eine grobe Skizze. Sobald ihr mit dieser einverstanden seid, bezahlt ihr den vollen Betrag. Ich akzeptiere PayPal und innerhalb Deutschlands die Banküberweisung.
Das fertige Bild erhaltet ihr, je nach Aufwand, innerhalb von einem Tag und 3 Wochen per e-Mail.
Kleine Änderungen am fertigen Bild sind kostenlos.
Mit dem fertigen Bild erwerbt ihr nicht das Copyright, dürft das Bild aber im Internet ausstellen.
Interesse? Bitte schreibt mir eine e-Mail an maidith (at) hotmail (punkt) de
Danke fürs Anschauen!
Edit (medusas): Titel angepasst.