Versuch grad so nebenbei mich ein bisschen in Changeling: The Lost reinzulesen, aber irgendwie geht nix weiter weil ich immer nur so nebenbei reingucke
Bis Dato weiß ich
Der Mensch wird von einer True Fairy verschleppt und mehr oder weniger der Diener deses übernatürlichen Wesens. Diese True Fairys verbringen ihre Zeit in Arkadia soetwas wie einer Traumwelt in der die Naturgesetzte nicht gelten. Diese Welt ist umgeben von der "Hecke" einem dornigen Schutzwall rund um Arkadia
Durch das Leben in Arkadia verwandelt sich der Mensch, verliert einen Teil der Seele und wird zu einem Changeling. Wenn dieser es schafft auszubrechen und wieder auf der Erde ist hat diverse Probleme.. zb: Fetch. Zeitverschiebungen usw.. des weiteren macht ihn das ganze Erlebniss nen bissel gaga im Kopf
das alte Leben ist oft nicht möglich und so schließen sich die Changeling zu Höfen zusammen
so nun meine Fragen: (ich hoffe jemand ist da der sich auskennt *gg*)
Irgendwie bin ich nen bissel verwirrt.. da ich die englische Sprache hasse ist das GRW für mich nen Horror
. Können diese Changelinge wieder zurück in die Hecke? Da steht irgedwas davon *gg*
Trods: was hat es genau damit auf sich?
Aussehen: Bin nun schon soweit begriffen zu haben das die Changeling eine Maske auflegen können um "normal" auszusehen. Aber wie funktioniert das? Oder sehen sie nur in Arkadia anders aus? (was ich aber ned glaub)
Bitte um Hilfe *gg*
Edit (medusas): Titel angepasst