Vomo
|
|
« Antworten #45 am: Juli 24, 2008, 14:53:05 » |
|
Allein Aphiel hat wieder mal geantwortet und liegt mit Ororo Monroe (manchmal wird sie auch Munroe geschrieben) völlig richtig.
Unter welchem Namen geht Bruce Wayne auf Verbrecherjagd?
|
|
|
|
»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #46 am: Juli 25, 2008, 11:15:03 » |
|
Ihr glaubt ja gar nicht, wie beruhigt ich bin, dass ich hier nicht nur Aphiel mit diesem Spiel unterhalte. Gesucht wurde der Dunkle Ritter, der unter dem Namen Batman als Schatten die Nacht durchflattert. Halt, Stopp - der Nacht durchflatternde Schatten war jemand anderes ... Richtig lagen diesmal Aphiel, Malek, Sha' Ten und Shilindra.
Wer verbirgt sich hinter der Maske des Scarecrow?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #47 am: Juli 28, 2008, 10:35:34 » |
|
Batmans Gegenspieler Scarecrow ist in Wirklichkeit der Psychologe Dr. Jonathan Crane, was Aphiel und Shilindra gewusst haben.
Zu wem wurde Harvey Dent?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #48 am: Juli 29, 2008, 14:04:36 » |
|
Ebenfalls aus dem Batman-Universum stammt die Figur des ehemaligen Bezirksstaatsanwalts von Gotham City Harvey Dent, der nach einem Säureanschlag zu Two-Face wurde, was Aphiel, medusas child, Sha' Ten und Shilindra gewusst haben.
Zu wem wurde Selina Kyle?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #49 am: Juli 30, 2008, 22:04:33 » |
|
Es handelt sich hier um die Frau, von der man wirklich schlecht behaupten kann, sie wäre eindeutig eine Superschurkin oder gar Superheldin. Es ist Catwoman und wieder haben es Aphiel, medusas child, Sha' Ten und Shilindra gewusst. (Gerade, wo ich mich mit dem Gedanken getragen habe diese Runde nach der 50. Frage einzustellen steigt die Beteiligung wieder an. Soll ich weitermachen? Rückmeldung erwünscht!)
Unter welchen Namen war Jason Philip Macendale Jr. unterwegs?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #50 am: Juli 31, 2008, 15:01:04 » |
|
Es ist noch keine Antwort eingegangen und ich hab keine Idee, wie ich euch den Gesuchten näher beschreiben könnte. Ich löse mal auf und hoffe, dass sich niemand vor den Kopf haut, weil "man es doch hätte wissen müssen" ... Jason Philip Macendale Jr. trat früher als Jack O'Lantern in Erscheinung, später dann auch als Hobgoblin. Hätte das jemand gewusst?
Wie lautet der Heldenname von Heather Douglas?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #51 am: August 01, 2008, 09:23:39 » |
|
Gesucht hab ich nach Moondragon, aber niemand scheint sie zu kennen.
Wie wird Axl Nacht auch genannt?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #52 am: August 04, 2008, 09:28:51 » |
|
Es handelt sich um den Gegenspieler von Captain America seitens der Nazis(, was vielleicht erklärt, warum man im Netz kein Bild von ihm findet.) Genannt wurde er (Der) Gotteskrieger und auch Herr Nacht, was Shilindra ganz alleine gewusst hat.
Unter welchen Namen kennt man Oswald Loomis besser?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #53 am: August 05, 2008, 09:00:32 » |
|
Der Prankster ist ein kleinerer Gegenspieler aus der Welt des Superman. Und offenbar scheint ihn keiner zu kennen. Dann verlasse ich wohl besser mal wieder die DC-Ecke.
Wer verbirgt sich hinter dem Namen Cat?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #54 am: August 06, 2008, 11:14:42 » |
|
Ich löse mal auf, da es keiner wusste: The Cat ist der Name für Shen Kuei, einen Meiserdieb aus Hong Kong, der freischaffender Spion unterwegs ist. Diese Figur stammt aus dem Marvel-Universum.
Wer steckt hinter dem Namen Colossus?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #55 am: August 25, 2008, 15:43:51 » |
|
Was ist los Vomo? Zu Wenig Intersse von anderen Spielern?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #56 am: September 07, 2008, 09:23:39 » |
|
Gesucht wurde Pjotr Rasputin (Peter Rasputin) aus dem X-Men-Universum. Nur Aphiel und Shilindra war dieser Name bekannt.
Wer ist der Nightcrawler?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #57 am: September 08, 2008, 15:19:37 » |
|
Gesucht wurde Kurt Wagner aus dem X-Men-Universum. Aphiel, Sha' Ten und Shilindra kennen sich wohl sehr gut aus.
Kommen wir zur (vorraussichtlich) vorletzten Frage: Wie lautet der Super-Name von Nathaniel Essex?
|
|
|
|
|
|
|
Vomo
|
|
« Antworten #58 am: September 10, 2008, 16:28:14 » |
|
Da noch keine Antworten eingegangen sind gebe ich mal einen etwas merkwürdigen Hinweis:
Ein Mitglied dieses Forums hat den gleichen (User-)Namen und ist sehr gut mit Wuschel befreundet.
(Mal sehen, ob das was bringt.)
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #59 am: September 30, 2008, 18:34:09 » |
|
Soll der Thread ins Archiv oder soll es hier weitergehen?
|
|
|
|
|
|
|
|