ich kann dir einige fragen beantworten, möchte aber dazu sagen, dass ich mich mit diesem thema a) nicht tiefer beschäftigen werde und meine persönliche meinung dazu weglasse und b) ich hier nur das schreibe, was ich selbst aus unseren nachrichten höre:
Warum hat keiner der Nachbarn was bemerkt? Ist es keinem selstam vorgekommen, wenn massenhaft Lebensmittel eingekauft wurden?
die nachbarn empfanden ihn und seine frau als nett und zurückhaltend.
er hat unmengen an lebensmittel in einer anderen stadt kilometer entfernt eingekauft, wo ihn niemand kannte.
Wie wurden die Tochter und ihr Kinder versorgt wenn der Vater mehrere Wochen allein! im Urlaub war und die Mutter nichts wußte?
in diesem "verlies" gab es einen eigenen vorratsraum, den er mit besagten lebensmitteln auffüllte, so konnte er mehrere wochen in den urlaub fahren, ohne dass jemand hungern musste. es gab eine kochmöglichkeit, waschmöglichkeit, ..... wie eine kleine wohnung eingerichtet.
.....Allerdings wirkne die Briefe seltsam diktiert und die Handschrift komisch....
er hat ihr diese briefe immer angesagt und sie musste sie genauso schreiben, wie er das wollte, also waren sie tatsächlich diktiert.