medusas child
|
 |
« am: März 14, 2008, 09:16:01 » |
|
Welche Gummibärchen mögt Ihr am liebsten?
...und welche mögt Ihr gar nicht? Vielleicht habt Ihr auch noch eine nette Gummibärchen-Anekdote auf Lager oder einen Gummibären-Witz oder ein nettes Gummibären-Bild. Oder Ihr seid wie der Hersteller Haribo der Meinung, dass man sie Goldbären nennen sollte. (Bin ich nicht! Gummibärchen sind Gummibärchen, basta!)
------------------------
Wusstet Ihr, dass bis 2007 die grünen Gummibärchen Erdbeergeschmack darstellen sollten? Das geht doch mal gar nicht, oder?
Ich kann übrigens die weißen überhaupt nicht ausstehen. Die bleiben immer in der Packung. Die kann man ja nicht einmal gegen rote eintauschen, weil niemand die weißen haben will.
|
|
« Letzte Änderung: März 17, 2008, 18:56:02 von medusas child »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1 am: März 14, 2008, 09:29:03 » |
|
also ich mag die grünen am wenigsten, die erinnern mich so an spinat, auch wenn wahrscheinlich gar kein spinat drinnen ist. ich tausche sie auch nicht, ich ess sie einfach nicht und fertig  dafür liebe ich die hell roten! angeblich gibts es bald ne neue farbe oder hab ich da was verwechselt??
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #2 am: März 14, 2008, 09:35:35 » |
|
also ich mag sie irgendwie alle, aber die hell roten sind einfach die aller besten 
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #3 am: März 14, 2008, 09:36:53 » |
|
Ich seh' schon... ich werde mit meinen himbeer-dunkelroten auf verlorenem Posten stehen. 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #4 am: März 14, 2008, 10:00:08 » |
|
ich liebe die grünen, aber auch die alten schon  und die dunkelroten ess ich auch gerne. ich mag die weißen auch nicht... und die organenen sind auch nicht so meinst, aber ich finde immer einen, der die isst 
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #5 am: März 14, 2008, 10:40:24 » |
|
Ich mag dunkelrote Gummibärchen: Am besten wären nur Dunkelrote Gummibärchen.
Goldbärchen? Was soll das sein? Gummibärchen die sich einen Zusatzerwerb im Rotlicht - Milieu sichern wollen? Mit Goldkettechen noch?
|
|
|
|
|
|
|
Ninchen
|
 |
« Antworten #6 am: März 14, 2008, 10:45:09 » |
|
Also meine Favriten sind die neuen, grünen Gummibärchen, ich steh einfach auf Apfelgeschmack. Aber eigentlich mag ich echt alle 
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #7 am: März 14, 2008, 11:04:17 » |
|
Ja, Nile und Shil. Danke, dass Ihr an der großen Gummibärchen-Front zu mir steht! (Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie ich heute morgen auf die bescheuerte Idee gekommen bin, dieses Thema zu eröffnen? Muss wohl eine unheilige Allianz aus Rabes Post im "Ich hasse..." und bedenklichem Koffeinmangel gewesen sein.  )
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #8 am: März 14, 2008, 11:32:17 » |
|
Das war aber eine gute bescheuerte Idee 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9 am: März 14, 2008, 11:36:20 » |
|
Dann bin ich ja beruhigt! 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10 am: März 14, 2008, 12:09:04 » |
|
wer redet den nicht gerne übers essen?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #11 am: März 14, 2008, 13:43:30 » |
|
HIMBEERE!!!
und ich will keine wiederworte hören!
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #12 am: März 14, 2008, 15:19:28 » |
|
Auch Himbeere 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #13 am: März 14, 2008, 15:29:07 » |
|
gut so 
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #14 am: März 14, 2008, 15:29:54 » |
|
Würde mich nie trauen zu widersprechen, vor allem wenn ich die Dinger auch am Liebsten hab 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|