Pen-Paper.at
Juni 18, 2019, 09:13:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Youtube Kanal Feedback  (Gelesen 37 mal)
Dunkelbunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8


« am: Juni 05, 2019, 09:23:16 »

Hallo zusammen.

Vor einem Monat begann ich, auf Youtube Reviews und Videos im Bezug zur 5e Lore (D&D), den Büchern, neuen Rassen und Klassen, Kickstarter Projekten, sowie Accessoires hochzuladen. In Zukunft soll noch eine Kreativecke folgen, in welcher diverse NPC Konzepte vorgestellt werden, philosophische Fragen (Bsp: Ist es heldenhaft, Wehrlose zu töten? Wechselt mein Alignement, wechselt mein Charakter?), DM Tipps und weiteres behandelt werden. Ich wollte mich nun bei euch erkundigen, wie ihr die bisherigen Videos seht, leider ist noch keine konstruktive Kritik bei mir angekommen, daher weiß ich auch nicht, was auf jeden Fall zu ändern ist, welche Aspekte gut sind - oder auch nicht und wie ich in Zukunft weiterhin verfahren sollte.
Was wären für euch Aspekte, die ihr sehen wollen würdet, die noch nicht von den anderen deutschssprachigen Kanälen abgedeckt sind? Ich freue mich wirklich über Feedback, sei es positiv oder negativ.  Wink

Also, es würde mich freuen, wenn ich hier Feedback für Änderungen, oder auch Vorschläge bekomme, was man gerne sehen würde. Ich lade zweimal die Woche neue Videos hoch, es schwirren so viele Ideen in meinem Kopf herum, meistens versuche ich, Mittwoch und Sonntag zu erwischen, klappt zurzeit manchmal noch nicht, wenn in der jeweiligen Woche zu viel zu erledigen ist.

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ


Dann euch allen noch eine wunderschöne Woche.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap