Pen-Paper.at
April 19, 2024, 07:11:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [St.Valentin] D&D Adventurer's League - Merchfox Comicshop  (Gelesen 1406 mal)
Beschreibung: Beginnt voraussichtlich am 13.Mai
Bief
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Mai 10, 2019, 18:02:20 »

Grüß euch miteinander!

Ich habe das Privileg DM in einem lokalen Comicshop (Merchfox St.Valentin) zu sein.
Der Spiel-Rhythmus wäre alle 2 Wochen, wobei sich niemand verpflichten muss.
Beginn 18 Uhr.
Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich.

Starten würde ich mit Out of the Abyss, was dann in eine Homebrew-Kampagne führt.

Zur Unterstützung vom Shop und auch von den Spielleitern fällt eine Teilnahmegebühr von 12 Euro an, davon bekommt der Spielleiter Gutscheine, die er wiederum für etwaige Dinge für weitere Sessions ausgeben kann Smiley

Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Bief
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap