Pen-Paper.at
November 29, 2024, 17:49:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spiel: [Mönchengladbach] Spieler sucht Gruppe in näherer - mittlerer Umgebung  (Gelesen 1971 mal)
Beschreibung: D&D 5e, Pathfinder
Radoras
Newbie
*

« am: Dezember 20, 2017, 12:26:07 »

Hallo zusammen,

da ich seit einer ganzen Weile (erfolglos) nach einer dauerhaften Dungeons & Dragons Runde suche, versuche ich auch hier mal mein Glück.
Zeitlich wäre ich so gut wie immer Sonntags von Mittags - Abends / Nachts frei, andere Wochentage je nach Terminlage & Absprache. Smiley
Ich bin 25, komme aus Mönchengladbach und bin im Bereich Mönchengladbach-Krefeld mit ÖPNV mobil - ab Januar auch im restlichen näheren VRR-Gebiet wie z.B. Düsseldorf, Duisburg usw. viva la Young-Ticket Cheesy

Ich habe relativ wenig praktische Erfahrung was d&d angeht, da alle Runden bisher durch mangelnde Motivation und/oder Zeit der Spieler im Sande verlaufen sind, habe mir aber als Zeitvertreib schon länger Podcasts angesehen, online Campaign-journals durchgelesen und mich durch die Regelbücher und Foren gewühlt, hoffe also die ganzen Ideen in meinem Kopf auch irgendwann mal in einer netten Gruppe durchspielen zu können.^^

Falls mein Umfeld mich nicht nur schonen will, bin ich scheinbar ein ganz netter, aufgeschlossener Kerl mit Geduld & Teamfähigkeit ohne Diva-Allüren, den Rest könnte man ja in einer Kennenlern-Runde checken und sehen, ob die Chemie stimmt. Wink

Danke für's durchlesen & mit freundlichen Grüßen,

Radoras.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: