Pen-Paper.at
April 04, 2025, 23:14:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [WIEN] Suche Pen and Paper Gruppe (DnD 5e, 3.5e/Warhammer Fantasy)  (Gelesen 3160 mal)
Grenom
Newbie
*

« am: August 07, 2016, 15:42:15 »

Hallöchen Zusammen,

Ich bin Grenom aka Flo, 23 jahre alt und suche eine Pen and Paper Gruppe in Wien, die sich im Idealfall regelmäßig trifft.

In meiner Jugend habe ich meine ersten Erfahrungen mit Pen and Paper (Warhammer Fantasy) gemacht und seit etwas über einem Jahr habe ich wieder Zeit gefunden mich mehr mit Pen and Paper zu beschäftigen. Mittlerweile würde ich mich als erfahrener Pen and Paper und generell Rollenspieler bezeichnen.
Derzeit betreibe ich als Spielleiter 2 Dungeons and Dragons 5e Abenteuer und würde nun sehr gern auch selbst wieder als Spieler aktiv werden.

Am liebsten würde ich DnD 5e spielen, da ich hier die meiste Erfahrung und sämtliche Materialien dafür habe, ansonsten würde mich am ehesten noch DnD 3.5e oder Warhammer Fantasy interessieren. Grundsätzlich bin ich aber für alle Medival-Fantasy basierten Pen and Paper spielen interessiert.

Suchen würde ich eine Gruppe die an einem regelmäßigen Abenteuer spielt, in dem es nicht nur ums kämofen sondern auch viel um Charakterentwicklung und Entscheidungen geht. Ich bin ein Freund von Abenteuer die open-world Elemente haben und die Spieler einige Entscheidungsfreiheiten haben (Wohin geh ich, wem helf ich oder auch nciht, etc...)

Natürlich würde ich mich freuen einem neuen Abenteuer beizutreten, habe aber auch kein Problem damit einem schon angespielten Abenteuer beizutreten.

Also sollte jemand einen SPieler für ein Pen and Paper Abenteuer suchen würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Lg Flo aka Grenom

PS: Ich spiele Pen and Paper gerne in Englisch und auch in Deutsch ;-)

Ironic
Newbie
*

« Antworten #1 am: September 04, 2016, 17:54:18 »

du hast Post
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: