Pen-Paper.at
April 04, 2025, 04:15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Update - suche im Moment nicht mehr: Spielrunden in Wien (D&D, Pathfinder, Warhammer oder Shadowrun)  (Gelesen 2428 mal)
NoraReis
Newbie
*

« am: März 07, 2016, 18:31:09 »

Hallihallo, mein Name ist Nora, studiere and der Uni Wien und suche schön länger nach einer neuen Tabletop RPG Gruppe. (Wegen seeeehr unregelmäßiger derzeitigen Kampagne.)
Habe bereits ein paar Jahre Erfahrung mit D&D, Pathfinder und Warhammer und hab auch Interesse an Shadowrun (falls wer nen Noob in ne Gruppe aufnehmen will^^).

Am liebsten würd ich einer bereits bestehenden Gruppe beitreten, die sich in einem halbwegs regelmäßigen Rahmen trifft und die noch eine Spielerin aufnehmen würde. Das ganze sollte in Wien sein, da öffentliche Verkehrsmittel das Transportmittel meiner Wahl sind Smiley

Bin gerne bereit (für Shadowrun hauptsächlich) mich auch in Systeme einzulesen, sollte das nötig sein 👍🏻

Wenn es also Interesse an einer neuen Mitspielerin gibt: bitte mir einfach eine PN schreiben, dann kann man sich vielleicht mal zum Kaffee oder so zum Kennenlernen treffen? 😄

UPDATE: im Moment hat die Suche dankenswerter Weise ein Ende genommen - Rückmeldung folgt, wenn sich daran etwas ändern sollte (was ich nicht hoffe 😉)
« Letzte Änderung: März 13, 2016, 01:18:26 von NoraReis » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: