Ironic
Newbie
|
 |
« am: September 17, 2014, 19:43:52 » |
|
D20, E 3.0
Das Kämpfer Handbuch (Die Quintessenz des Kämpfers Sammlerreihe Band 1 5 Euro
Das Schurken Handbuch (Die Quintessenz des Schurken Sammlerreihe Band 2 5 Euro
Beide Bücher bespielt, Schurkenhandbuch der Band ist leider sehr abgegriffen, ansonsten sind die Bücher in einem guten Zustand!
Eberron
Kampagnenwelt (Buch in einem guten Zustand Ecken des Buchbandes leicht abgeschlagen) 20 Euro
Spielerhandbuch Eberron (Name an der Innenseite des Buchbandes ansonsten wie neu) 25 Euro
D&D 3.0 /3.5
Reiche von Kalamar ( Mit Karte so gut wie neu ) 15 Euro
Complete Champion ( Diese Buch wurde nicht so gut verarbeitet , denn die ersten zwei Seiten sind zur Hälfte nicht mehr im Buchband, Fotos liefere ich gerne dazu, ansonsten ist diese Buch wie neu ) 15 Euro
Epic Level Handbook (zwei Namen Buchband Innenseite, Buchband Kanten leicht abgegriffen, ansonsten in einem guten Zustand) 25 Euro
Savage Species ( zwei Namen Buchband Innenseite Buchband Kanten leicht abgegriffen, ansonsten in einem guten Zustand) 25 Euro
Das Buch des Krieges (Buchband Kanten leicht abgegriffen, ansonsten wie neu) 38 Euro
Vergessene Reiche Götter und Kulte ( Seite 225 weißt einen Schnitt Fehler der Druckerei auf, Foto liefere ich gerne dazu ansonsten wie neu ) 20 Euro
Meister der Wildnis (Name auf der Buchband Innenseite)12 Euro
Lied und Stille (Name auf der Buchband Innenseite) 12 Euro
Zauberbuch und Drachenblut 12 Euro
Glauben und Ehre 12 Euro
Schwert und Faust 10 Euro
Alle 5 Bücher sind in einem guten Zustand, von allen 5 Büchern ist der Buchband sehr abgegriffen und benutzt, bzw die Kanten dem Alter entsprechend angeschlagen.
Die Bücher kommen aus einem Nichtraucher Haushalt und haben in einem Regal gestanden. Alle Bücher sind bespielt mit Ausnahme von Götter und Kulte und das Spielerhandbuch Eberron!
Bei Zweifel, liefere ich gerne zu allen Büchern auch Fotos!
Kosten für Versand trägt der Käufer. Bin gerne bereit zu handeln, vor allem wenn man mir mehrer Bücher auf einmal abkauft!
Grüß euch Torg!
|