Pen-Paper.at
April 06, 2025, 21:09:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5  (Gelesen 2741 mal)
Ironic
Newbie
*

« am: September 17, 2014, 19:43:52 »

D20, E 3.0     

Das Kämpfer Handbuch (Die Quintessenz des Kämpfers Sammlerreihe Band 1   5 Euro

Das Schurken Handbuch (Die Quintessenz des Schurken Sammlerreihe Band 2    5 Euro

Beide Bücher bespielt, Schurkenhandbuch der Band ist leider sehr abgegriffen, ansonsten sind die Bücher in einem guten Zustand!

Eberron

Kampagnenwelt (Buch in einem guten Zustand Ecken des Buchbandes leicht abgeschlagen) 20 Euro

Spielerhandbuch Eberron (Name an der Innenseite des Buchbandes ansonsten wie neu) 25 Euro

D&D 3.0 /3.5

Reiche von Kalamar ( Mit Karte so gut wie neu ) 15 Euro

Complete Champion ( Diese Buch wurde nicht so gut verarbeitet , denn die ersten zwei Seiten sind zur Hälfte nicht mehr im Buchband, Fotos liefere ich gerne dazu, ansonsten ist diese Buch wie neu )  15 Euro

Epic Level Handbook (zwei Namen Buchband Innenseite, Buchband  Kanten leicht abgegriffen, ansonsten in einem guten Zustand)  25 Euro

Savage Species ( zwei Namen Buchband Innenseite Buchband  Kanten leicht abgegriffen, ansonsten in einem guten Zustand) 25 Euro

Das Buch des Krieges (Buchband Kanten leicht abgegriffen, ansonsten wie neu) 38 Euro

Vergessene Reiche Götter und Kulte ( Seite 225 weißt einen Schnitt Fehler der Druckerei auf, Foto liefere ich gerne dazu ansonsten wie neu ) 20 Euro

Meister der Wildnis (Name auf der Buchband Innenseite)12 Euro

Lied und Stille (Name auf der Buchband Innenseite) 12 Euro

Zauberbuch und Drachenblut 12 Euro

Glauben und Ehre 12 Euro

Schwert und Faust 10 Euro

Alle 5 Bücher sind in einem guten Zustand, von allen 5 Büchern ist der Buchband  sehr abgegriffen und benutzt, bzw die Kanten dem Alter entsprechend angeschlagen.

Die Bücher kommen aus einem Nichtraucher Haushalt und haben in einem Regal gestanden. Alle Bücher sind bespielt mit Ausnahme von Götter und Kulte und das Spielerhandbuch Eberron!

Bei Zweifel, liefere ich gerne zu allen Büchern auch Fotos!

Kosten für  Versand trägt der Käufer. Bin gerne bereit zu handeln, vor allem wenn man mir mehrer Bücher auf einmal abkauft!

Grüß euch Torg!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: