Hallo liebe Leute

Ich würde im kommenden Herbst (also Oktober/November irgendwann oder wann auch immer eine Gruppe zustande kommt) gerne ein Mutants and Masterminds (3e) Kurzabenteuer in Wien, Simmering, leiten und bin hier auf der Suche nach aufgeschlossenen Spielern

Angedacht ist ein Kurzabenteuer (kann bei multilateralem Gefallen gerne auch eine längere Kampagne werden) in unserer Zeit und Welt, wobei unsere Welt natürlich angepasst wird (sprich übernatürliche Fähigkeiten, Außerirdische, Magie, etc.).
Die Gruppe ist dem Suicide Squad nachempfunden. Ihr würdet also in die Rolle verurteilter Schwerverbrecher (Massenmörder, Profikiller, Regierungsfeinde, whatever) schlüpfen und von eurem Auftraggeber auf gefährliche Missionen geschickt, bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ihr sterbt (daher der Name "Suicide Squad") und die absolut inoffiziell und geheim sind. Wenn ihr es schafft, oft genug erfolgreich von solchen Missionen zurückzukehren, winkt euch die Begnadigung...
Eurem Auftraggeber seid ihr natürlich völlig egal und natürlich wurden Vorkehrungen getroffen, dass ihr nicht aus der Reihe tanzt

Also fast wie Snake Plissken

Dabei könnt ihr von gewöhnlichen Menschen mit hochwertiger Ausrüstung, über nahezu unmenschliche Akrobaten/Kampfkünstler bis hin zu Mutanten im Stil von Wolverine oder Magneto oder sogar Vampiren nahezu alles erdenkliche spielen. Einziges Kriterium ist eine wüste Vergangenheit, die zu euer Verhaftung und Eingliederung in das Suicide Squad geführt hat

Zur Zeit gibt es noch keine fixen Spieler in der Gruppe. So 4 wären super

Ist dann mein zweites Mal als Spielleiter, wobei das andere Abenteuer (das selbst geschriebene System, für das ich hier vor einiger Zeit auch schon Spieler suchte) noch läuft.
Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen =D
(Falls Fragen offen sind, einfach fragen ^^)
Liebe Grüße
Phigo