Pen-Paper.at
April 04, 2025, 21:21:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuling sucht Spielgruppe  (Gelesen 2464 mal)
Beschreibung: Siehe Betreff
Tetsuki
Newbie
*

« am: Juni 10, 2014, 18:57:29 »

Hallow ^_^,

Ich bin eine geborene Hamburgerin und interessiere mich, durch eine Freundin, an RPG's. Selbst hatte ich noch nie eines gespielt oder geleitet, würde es jedoch gerne. Leider habe ich noch keine Gruppe gefunden, die mich als Neuling aufnehmen wollte, da ich eine ziemlich flippige Art habe und gerne mal Kommentare abgebe.

Aber zurück zum Thema. Da ich neu in den ganzen bin würde ich mich über eine Gruppe freuen, die mir anfangs auch etwas helfen kann. Die Regeln habe ich mir bereits durchgelesen, verstehe jedoch noch nicht alles Sad . Am liebsten wäre mir eine Gruppe in Hamburg Farmsen / Wandsbek / Tonndorf oder Rahlstedt, da ich nicht eine Stunde hinfahren möchte, was ziemlich anstrengend ist. Aber natürlich lässt sich über alles reden!

Zu meiner Person: Wie oben bereits geschrieben, bin ich gerne etwas Flippig drauf und kann von morgens bis abends reden, wenn ich möchte ... Natürlich kann ich auch leise sein, besonders wenn mich etwas in den Bann zieht.
Hobby mäßig betreibe ich Eishockey, lese viele Bücher und versuche mich selbst als Schreiberling, weshalb ich auch nicht immer Zeit habe und vor allem im Winter am Wochenende Spiele habe.

Ich hoffe, dass ich hiermit eine grobe Übersicht gegeben habe was ich suche und wie ich bin. Für Fragen stehe ich natürlich offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tetsuki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: