Pen-Paper.at
April 03, 2025, 23:12:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA als Abschlussarbeit  (Gelesen 4666 mal)
Beschreibung: brauche Unterstützung... bitte, bitte.
Ina
Newbie
*

« am: März 16, 2014, 20:03:39 »

Hallo liebe Alle!

Ich bin ganz neu, was Rollenspiele betrifft und hab erst zwei Mal DSA gespielt. Jedenfalls hab ich mich so in das Spiel verliebt, dass ich gleich meine Abschlussarbeit auch zu diesem Thema schreiben will. Ich studiere in Wien Kultur- und Sozialanthropologie und DSA soll dsa Thema meiner Masterarbeit sein. Und das Beste: Ich hab schon einen Betreuer und darf es echt machen  Grin  Allerdings bin ich - damit ich die Arbeit fertig machen kann auf Spieler angewiesen, die sich interviewen lassen würden. Ob persönlich oder per mail. Ich fahr auch gerne mal rum deswegen.
Also an alle, die das hier lesen: Ich würd mich echt freuen, wenn ihr euch interviewen lassen würdet und mich so unterstüzen könntet. Ich freu mich aber auch über nachrichten prinzipiell oder Tipps und Anregungen.

Liebe Grüße,
Ina
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #1 am: März 17, 2014, 07:20:16 »

Hey - Willst du nur DSA Spieler intervien oder schreibst du deine Masterarbeit generell über den Pen and Paper Bereich? Sind ja doch immerhin um die 100 Seiten bei so einer Arbeit. Für generelle Pen and Paper Spieler, kann ich dir gerne helfen. DSA speziell habe ich leider im Moment niemanden zur Hand.

So long
Edain
Newbie
*

« Antworten #2 am: März 19, 2014, 10:31:09 »

Find ich witzig... ich helf dir gerne!

Wink
Ina
Newbie
*

« Antworten #3 am: März 20, 2014, 17:22:49 »

Coolio! Freut mich und Danke.

Zitat
Für generelle Pen and Paper Spieler, kann ich dir gerne helfen. DSA speziell habe ich leider im Moment niemanden zur Hand.

Fokus ist zwar auf DSA (weil ich den Forschungsgegenstand etwas einschränken musste), aber wenn du dich trotzdem interviewen lassen würdest (mail oder persönlich), dann lass es mich wissen. Auch wenn du jemand kennst, der sich interviewen lässt... bitte gerne!!!

Und an beide: Schickt mir doch eine Mail, wegen eines Interviews. dsa_masterarbeit@gmx.at
Falls ihr per Mail interviewt werden wollt, schicke ich euch dann eine Mail mit Fragen zu. Und falls ihr euch so interviewen lassen würdet, bekommt ihr auch noch mehr Infos per Mail.

LG
Simeas
Newbie
*

« Antworten #4 am: März 24, 2014, 09:03:49 »

Wenn du jemanden interviewen willst, der DSA nicht gut findet, bin ich gerne bereit dazu!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: