Pen-Paper.at
April 05, 2025, 20:09:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieler für Ritter des Emblems Tischrunde in Wien gesucht  (Gelesen 3021 mal)
Phigo
Newbie
*

Wassermann

« am: Februar 27, 2014, 11:10:57 »

Hallo! Smiley

Ich plane ab April/Mai eine Ritter des Emblems Tischrunde in Wien zu leiten. Wer sich über das System informieren möchte, der kann das hier tun: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,3786.0.html.

Über mich:
Ich bin 24, komme aus Wien und spiele seit 2 Jahren P&P. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy Roleplay und derzeit spiele ich in einer Anima beyond Fantasy Gruppe.
Spielleiter war ich bislang noch nicht, bin aber zuversichtlich, dass es klappen wird Wink

Derzeit sind 3 Spieler dabei, von denen 1 vollkommener Neueinsteiger ist.

Gespielt würde voraussichtlich alle 2 Wochen an einem Wochenende für 1 Tag (6+ Stunden) in Simmering (1110 Wien), nahe der U3-Endstation Simmering. Die Zeit ist aber relativ flexibel, abgesehen davon, dass ich ungern unter 5 Stunden gehe.

Gesucht werden ein bis zwei weitere, aufgeschlossene Spieler, die Freude am Rollenspielen haben. Monsterschlachten ist zwar eine nette Beschäftigung, aber für mich, als Spielleiter, ist vor allem die Charakterentwicklung wichtig. Wir setzen uns zusammen für ein Rollenspiel. Wer gedankenlos Monster metzeln will, kann auch einfach Diablo spielen...

Hm, wenn es irgendwelche Fragen gibt, lasst es mich wissen Wink

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen =)

Liebe Grüße

Phigo
Phigo
Newbie
*

Wassermann

« Antworten #1 am: März 10, 2014, 20:27:37 »

Ist übrigens noch aktuell. Nach wie vor die 3 genannten Spieler.

Fertigstellung (des Regelwerks) ist voraussichtlich nächste Woche, sollte arg viel dazwischen kommen spätestens übernächste Woche. Würde mich also sehr freuen, wenn sich bis dahin 1 oder 2 weitere Spieler finden Smiley

Termin für die Charaktererstellung würde dann auch in dem Zeitraum vereinbart werden.

Liebe Grüße aus Wien

Phigo Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: