Pen-Paper.at
April 05, 2025, 18:42:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erfahrener Spieler sucht D&D 3.5/Pathfinder Gruppe im Großraum Graz (o. Wien)  (Gelesen 4687 mal)
Beschreibung: Erfahrener Spieler sucht D&D 3.5/Pathfinder Gruppe im Großraum Graz (o. Wien)
Siltharon
Newbie
*

« am: Februar 25, 2014, 06:21:14 »

Hallo alle zusammen. Ich bin seit Jahren begeisterter Dungeons and Dragons 3.5/Pathfinder (seit kurzem) Spieler und suche nach einer Gruppe die mich aufnehmen würde im Raum Graz (Wien ginge auch, wenn jemand einen Platz hat).

Ein paar Sachen über mich:
-Ich bin 22 Jahre alt und männlich, studiere zurzeit in Graz
-Ich spiele seit ca 6 Jahren D&D 3.5 und seit kurzem Pathfinder, kenne mich aber sehr gut mit beiden Systemen aus
-Ich kann mich an jede Gruppenkonstellation anpassen, aber hätte gerne die Wahl wie ich das mache (ich mag es nicht wenn mir Leute vorschreiben was ich spielen kann)/ sollte eure Gruppe etwas gebannt haben, kann ich damit natürlich umgehen
-Ich kann in jedem Optimization Bereich spielen ... mir geht es um Rollenspiel und ich möchte nicht die ganze Gruppe alleine ziehen oder ein Problem darstellen
-Ich helfe gerne dabei neue Systeme (Incarnum, Psionik, Tome of Battle) in eure Kampagnen zu integrieren oder Leuten mit Charakteren zu helfen wenn jemand Hilfe möchte, da ich beinahe alle Systeme kenne

Was ich eurer Gruppe bringen kann:
-Ein erfahrener, entspannter Spieler der hauptsächlich nach einer Möglichkeit sucht eine Geschichte zusammen mit Freunden/Gleichgesinnten zu erzählen
-sehr viel Regelwissen sodass ich bei Nachfrage (ich pfusche euch nicht in eure Charaktere oder Regeln wenn ich nicht gefragt werde ... keine Sorge!) bei so gut wie allen Problemen helfen kann
-einen Charakter der eure Gruppe ergänzen wird und für Spaß und Abwechslung sorgt

Was ich in einer Gruppe suche:
-Leute denen es um gemeinsamen Spaß geht (PvP ist lustig und so, aber für eine längere Kampagne einfach nur mühsam)
-einen engagierten DM, der regelmäßig Sessions abhält und Spaß hat mit uns zusammen eine Geschichte zu erzählen
-ich bevorzuge aufgeschlossene Gruppen, da ich gerne alternative Systeme wie Psionik verwende, aber das ist nicht unbedingt nötig ... ich würde allerdings gerne aufzählen warum ich diese Systeme gerne verwenden und erkläre auch gerne dem DM ausführlich, wie sie funktionieren

Ich hoffe, dass ich bald eine Gruppe finde und ich treffe mich auch gerne vorher auf einen Kaffee (oder ein Bier) um über eure Gruppe zu sprechen. Freue mich schon!
Ironic
Newbie
*

« Antworten #1 am: Februar 25, 2014, 18:49:09 »

Du hast doppelt Post
Widamaker
Newbie
*

« Antworten #2 am: Februar 25, 2014, 22:13:02 »

Jippi - wieder einer mehr Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken