Pen-Paper.at
April 04, 2025, 17:22:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA Spielgruppe: Spieler/Meister in Wien gesucht  (Gelesen 8410 mal)
Mochi
Newbie
*

« am: Juli 02, 2013, 21:23:18 »

Hallo allerseits,

da wir(= 2 Spieler) wieder unserer alten DSA-Rollenspielbegeisterung fröhnen möchten, sind wir auf der Suche nach Mitspielern und Meistern in Wien. Wir beide sind, bedingt durch eine recht lange Pause Smiley als relative Anfänger zu bezeichnen, daher freuen wir uns auch über Interesse von "Frischlingen", aber natürlich auch von erfahrenen Spielern/Meistern, die kein Problem mit unseren drolligen Stufe 1-Charakteren haben werden. Regelwerke, Zubehör-Krimskrams etc. sind vorhanden. Wir würden gerne 1-2x im Monat spielen.
Wir freuen uns schon mal auf eure Antworten (auch per PN, wenn's euch angenehmer ist).

Liebe Grüße

Mochi
« Letzte Änderung: Juli 04, 2013, 14:36:19 von Mochi » Gespeichert
TheStoryteller01
Newbie
*

« Antworten #1 am: Juli 02, 2013, 23:03:24 »

Hab dir eine PN geschrieben Smiley

Storyteller
Mochi
Newbie
*

« Antworten #2 am: Juli 03, 2013, 00:45:12 »

Dankeschön,
hast eine Antwort in Deiner Box  Wink
Mochi
Newbie
*

« Antworten #3 am: Juli 16, 2013, 23:24:31 »

Update:

Wir suchen noch nach (mindestens) einem weiteren Spieler, momentan sind wir zu dritt. Spielzeit wäre überwiegend am WE. Am Anfang würden wir gerne eine Einsteigerkampagne (Spielsteinkampagne) spielen, in der sich sowohl DSA- wie auch generell Rollenspielfrischlinge eingewöhnen können Smiley.

LG,

Mochi
Eisenkessel
Newbie
*

Herr der Dorfschänke

Wassermann

« Antworten #4 am: August 06, 2013, 10:13:56 »

So dann melde ich mich mal hier Smiley

Ich bin vor einem halben Jahr nach Wien gezogen. habe in den Rollenspielläden Gruppengesuche ausgehängt aber bisher keine Antworten erhalten. Darum bin ich nun hier - Besser spät als nie, wa?
Ich bin seit nun 6 Jahren auf Drachenzwinge.de Spieleiter in 4 Gruppen und such noch eine Tischrunde zum Ausgleich und um mal wieder richtige Menschen, oh sorry... Rollenspieler, kennenzulernen.
Gespielt werden könnte in meiner Wohnung, was mir, aufgrund meiner Arbeit sogar sehr recht wäre.

Nun zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt. spiele seit ich 12 bin RPG und habe schon sehr viele Systeme angespielt und getestet. Ich wohne im 10 Bezirk in Wien

Gespielt werden kann etwa alle 2 Wochen am Wochenende

Ich würde mich über eine Meldung freuen.

(Gehe davon aus, das ihr die DSSA 4.1 Version spielt und die SSK auf die Version angepasst wurde?

Edit:
Links entfernt, waren nicht beabsichtigt.
« Letzte Änderung: August 06, 2013, 19:06:57 von Eisenkessel » Gespeichert

Grüße Eisenkessel
Die wahren Verrückten halten ihren Wahnsinn in einer Schwertscheide namens Vernunft verborgen...

Nognogstar
Newbie
*

« Antworten #5 am: August 08, 2013, 20:21:27 »

Hallo allerseits. Ich bin auch gerade nach Wien gezogen und suche eine neue dsa Gruppe.ich war lange Meister und habe u.a. Schon borbarad Kampagne und Jahr des Feuers gespielt.
Habt ihr noch Platz? Bzw. Konnten wir auch ne neue Gruppe machen.
Gruß
Steve
Mochi
Newbie
*

« Antworten #6 am: August 09, 2013, 19:15:02 »

Hallo ihr beiden,
generell ist noch Platz genug, wir sind im Moment 3 Spieler und ein Meister und spielen gerade die Spielsteinkampagne.
Spielen tun wir eigentlich immer am Wochenende, falls ihr Lust habt können wir uns gerne nächste Woche (vllt. auch dieses Wochenende, müsste aber erst noch schauen wann die anderen Zeit haben) mal in Wien treffen.
Schreibt einfach eine PM wann es euch passen würde.
georg1811
Newbie
*

« Antworten #7 am: August 20, 2013, 13:48:23 »

Hallo

Ich wollte fragen ob ihr jetzt noch nen Platz frei habt bzw. wo in Wien ihr spielt. Wohne im Süden von Wien und bin auf der suche nach einer Gruppe.

Lg Georg
Mochi
Newbie
*

« Antworten #8 am: August 25, 2013, 17:00:29 »

Da ein Teil unserer Gruppe jetzt im September im Urlaub ist /zu tun hat, werden wir erst Anfang Oktober bzw vielleicht auch schon ende September wieder weiterspielen.
Spielen tun wir im Moment in Floridsdorf.

Wir melden uns dann noch ein mal bei dir sobald die Gruppe eben wieder zum September/Oktober zusammen kommt.
LG
Mochi
Thorik
Newbie
*

Krebs

« Antworten #9 am: August 28, 2013, 18:52:15 »

Servus alle samt
Ich habe vor 2-3 Jahren recht viel Anima gespielt und dann mit DSA angefangen habe dann leider die Gruppe nach 3 Treffen verlorengehabt da der Meister überliedelt ist -.- Naja was soll man machen und aus denn Augen aus dem Sinn habe ich dann nicht sofort nach einer neuen Gemeinschaft gesucht und als ich jetzt beim aufräumen über die Bücher gestolpert bin ( und ja ich bin wirklich gestoplert) habe ich beschlossen mich mal umzusehen...
... Lange Rede kurzer Sinn so bin ich Hier gelandet und   wollte hiermit Fragen ob bei euch in der Gruppe noch ein Platz ist?

Außerdem werde ich Nebenbei eine weiter Gruppe aufziehen mit ein Paar Freunden jedoch bin ich in dieser Runde zum Meister verdonnert worden bin( mir Hierfür aber einfach noch ein bisschen die Spielpraxis fehlt

LG Thomas

Lg Thorik / Thomas
Bekannte letzte Worte einiger Abenteurer: Lasst und diesem alten Mann in die finstere Höhle folgen, Also über diese Schlucht kann ich locker springen, HAHAHA der Troll bekommt mich eh nicht zu fassen, Dieses Wasser sieht Gesund und Sauber aus...
... JAJA die Naivität is manchmal schier Unglaublich
Eisenkessel
Newbie
*

Herr der Dorfschänke

Wassermann

« Antworten #10 am: November 02, 2013, 01:23:22 »

So Leute,
ich habe nun eine neuen Gruppe eröffnet.

Wir suchen jedoch wieder 1-2 Spieler/Innen für DSA 4.1
Schreibt mir einfach eine E-Mail wenn ihr Interesse habt.

Eisenkessel@rpg.unbesiegbar.com

Grüße Eisenkessel
Die wahren Verrückten halten ihren Wahnsinn in einer Schwertscheide namens Vernunft verborgen...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: