Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #720 am: April 15, 2008, 13:45:11 » |
|
Pferde, die am Holz der Futterkrippe rumknabbern?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #721 am: April 15, 2008, 13:49:01 » |
|
pferd ist richtig.
nein, nicht richtig.
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #722 am: April 15, 2008, 14:02:44 » |
|
ein Pferd, das nicht teilen kann und immer wenn es an der krippe ist um zu fressen andere Pferde beist, damit die ihm nicht weg fressen
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #723 am: April 15, 2008, 14:08:32 » |
|
leider, es hat nichts mit einer krippe zu tun. das pferd macht mit sich selbst etwas 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #724 am: April 15, 2008, 16:01:34 » |
|
Das legt sich in eine Krippe?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #725 am: April 15, 2008, 16:17:44 » |
|
nein. das pferd macht gewisse dinge mit einem gewissen körperteil....mehr verrat ich bis zur auflösung nicht mehr 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #726 am: April 15, 2008, 16:28:08 » |
|
Mit seiner Schnute? Also angenommen das Pferd hat eine sagen, wir mal mittelschwere PErsönlichkeitsstörung - alle religiösen MEnschen mögen mir bitte Nachsicht entgegenbringen - und es hält sich sozusagen für einen gewissen, Rabbi von Nazareth. Deshalb nimmt das Pferde mit seinen Oberen Schneidzähnen etwas Holz aus der Tränke um mit dem Unterkiefer die Tränke weiter zurecht zu schnitzen, bis es eine schöne Krippenform aufweist.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #727 am: April 15, 2008, 19:32:58 » |
|
Auflösung: Krippenbeißer = ein Pferd, das die Unart besitzt, die Zähne aufzusetzen und Luft hinunter zuschlucken....weil ihr alle so kreativ-lustig geantwortet habt, bekommt ihr eine  zum Teilen.
Erklärt mir bitte so genau wie möglich den Begriff Magnetismus . Viel Spass 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #728 am: April 15, 2008, 20:11:37 » |
|
@Helena wo setzt das Pferd denn seine Zähne auf und Wann...so ganz will mir der Begriff nicht geläufig werden. Die Erklärung scheint mir zu dün. Mir kommt da schon Aphiels antwort besser vor...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #729 am: April 16, 2008, 07:40:21 » |
|
bitte schlag im duden nach, dort hab ich das wort her....
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #730 am: April 16, 2008, 11:31:36 » |
|
Oder einfach mal googeln...
....
Magnetismus = physikalisches Phänomen, welches Kraftwirkung, von elektrisch geladen Teilchen oder Magneten ist?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #731 am: April 16, 2008, 19:45:57 » |
|
Auflösung: Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, das sich als Kraftwirkung zwischen Magneten, magnetisierten bzw. magnetisierbaren Gegenständen und bewegten elektrischen Ladungen wie z. B. in stromdurchflossenen Leitern äußert. Die Vermittlung dieser Kraft erfolgt über ein Magnetfeld, das einerseits von diesen Objekten erzeugt wird und andererseits auf sie wirkt.Wikipedia  für Shilindra
Was ist eine Mantra ?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #732 am: April 16, 2008, 20:00:23 » |
|
Mein Mantra ist mein Seelenverwandter bzw die mitte in mir selbst.  ------------------------ ähm sind da snicht eigentlich die gelandenen elementarteilchen die in eine bestimmte richtung in einem festen Körper ausgerichtet sind? bzw, die atome...von einem ferromagnetischen stoff.... na egal...es war ja richtig...
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #733 am: April 17, 2008, 08:25:57 » |
|
ein Mantra ist eine Wortfolge, die immer wiederholt wird. soweit ich weiß wird es meistens singend, in einer Art singsang ausgeführt, bei Meditationen oder auch in Gebetform im Buddismus.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #734 am: April 17, 2008, 09:02:35 » |
|
Ist ein Mantra nicht, das ständige Wiederholung der Götternamen, während der GEbte, Meditation oder gar Yoga-Übungen? Oder ist das nur im Hinduismus? Auf jeden Fall, hat Nile recht, denn soweit ich weiss, steht es jedem frei, ob er sein Mantra singt, spricht oder sogar niederschreibt.
|
|
|
|
|
|
|
|