Helena
|
 |
« Antworten #360 am: Februar 28, 2008, 16:42:17 » |
|
etwas später ok? hab die beschreibung nicht mit und hocke ja noch im büro 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #361 am: Februar 28, 2008, 16:53:51 » |
|
ekelhaaaaaaaaaaft soll es sein... Eine große schusswunde...nur noch die Sehnen halten den Fuß am Körper 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #362 am: Februar 28, 2008, 17:19:59 » |
|
Ekelhaft? Ich weiß, das Thema ist eigentlich schon durch... aber handelt es sich um einen Parasiten? Parasiten sind nämlich ekelhaft.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #363 am: Februar 28, 2008, 17:52:31 » |
|
nein, es handelt sich nicht um einen parasiten  und ja, es ist eigentlich ekelhaft, aber eigentlich auch nicht, weil eine "krankheit", also zur auflösung: Komedo, der (lat. Mitesser; plural: Komedone; ist eine Form der Akne. Ein Komedo entsteht, wenn der Follikelkanal des Talgdrüsenfollikels infolge übermässiger Verhornung verstopft wird. Durch eingelagertes Melanin in Verbindung mit Sauerstoff kann sich der gebildete Pfropf dunkel färben [schwarzer Punkt].)Quelle: Wikipedia ...deshalb "Krankheit", weil Akne ist eine Hauterkrankung. Was ist eine Destillation ?wie immer: bitte die genaue beschreibung und ein beispiel  na dann....strengt euch mal an 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #364 am: Februar 28, 2008, 18:06:56 » |
|
Trennung von Stoffen durch Erhitzen und Ausnutzen unterschiedlicher Siedepunkte?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #365 am: Februar 28, 2008, 18:15:16 » |
|
Medusas hat es getroffen  ICh nenne mal das Destillieren von Alkohol als Beispiel 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #366 am: Februar 28, 2008, 20:02:56 » |
|
Trennung von Stoffen durch Erhitzen und Ausnutzen unterschiedlicher Siedepunkte?
nicht ganz richtig. unterschiedliche siedepunkte auch nicht..... ich will es wie immer genauer wissen  ICh nenne mal das Destillieren von Alkohol als Beispiel  mit diesem Beispiel bin ich zufrieden 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #367 am: Februar 28, 2008, 20:39:26 » |
|
Wie genau willst du es denn wissen? Ich könnte dir nur noch ein kleines Experiment aus dem Chemieunterricht beschreiben. Ansonsten halte ich das von Medusas für eine sehr gute beschreibung.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #368 am: Februar 28, 2008, 20:42:03 » |
|
Hey... Ich hab' doch nur die Vorarbeit geleistet!  .oO(Ähm, ja. Genau!)
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #369 am: Februar 28, 2008, 20:57:11 » |
|
Wie genau willst du es denn wissen? Ich könnte dir nur noch ein kleines Experiment aus dem Chemieunterricht beschreiben. Ansonsten halte ich das von Medusas für eine sehr gute beschreibung.
genauer eben. es gibt dafür eine chem. beschreibung, die ich hören will. trennen und siedepunkt ist schon mal ein guter ansatz. ...und du kannst mir auch aus dem chemieunterricht ein beispiel bringen, solange es richtig ist  Hey... Ich hab' doch nur die Vorarbeit geleistet!  .oO(Ähm, ja. Genau!) medusas, du weisst, ich bin noch nie mit so einem kurzen satzerl zufrieden gewesen, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #370 am: Februar 28, 2008, 21:08:48 » |
|
Deswegen sag' ich ja "Vorarbeit"... Ich weiß doch, dass da mehr dazu gehört. Aber mehr sachdienliche Hinweise kann ich leider nicht bieten...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #371 am: Februar 28, 2008, 21:13:32 » |
|
das macht nix, es is noch ein bissi zeit, ich löse erst morgen auf und bis dahin kann noch wilde raterei kommen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #372 am: Februar 29, 2008, 12:43:25 » |
|
...oder auch nicht, ich löse trotzdem auf  auflösung: Destillation (lat. destillare = herabtröpfeln; ist ein thermisches Trennverfahren, um ein flüssiges Gemisch verschiedener, ineinander löslicher Stoffe zu trennen. Die Siedepunkte der einzelnen Komponenten liegen hierbei relativ nah zusammen. Typische Anwendungen der Destillation sind das Brennen von Alkohol und das Destillieren von Erdöl in der Raffinerie.Quelle: Wikipedia
unser wort fürs WE: Was ist eine Luxation ?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #373 am: Februar 29, 2008, 13:26:27 » |
|
Mein erster Gedanke: Hat was mit Licht zu tun! Den zweiten Gedanken suche ich noch. 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #374 am: Februar 29, 2008, 13:31:07 » |
|
erster gedanke: falsch  zweiter gedanke: ich warte  tipp: etwas grausliches
|
|
|
|
|
|
|
|