medusas child
|
 |
« Antworten #90 am: April 20, 2008, 13:59:51 » |
|
Ja, ich hab mal kurz auf den Charakterbogen geschmult... gewusst hab ich es nicht.
Okay, dann machen wir mal kreativ weiter (dauernd Vampire-Fragen sind vielleicht wirklich nicht besonders abwechslungsreich). Aber um es nicht ünnötig schwer zu machen, werde ich eine Multiple-Choice-Frage daraus machen... (jetzt hoffe ich, dass Euch das nicht zu blöd ist - wenn doch einfach bescheid geben!)
Welche Changeing-Kith hat den Nachteil, dass alles, was sie erschaffen, immer einen trivialen, aber nicht zu beseitigenden Fehler hat, obwohl sie selbst doch selbst immer vor Augen haben, wie das Erschaffene in Perfektion aussehen müsste?
1. Sidhe 2. Nockers 3. Eshu
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #91 am: Mai 01, 2008, 16:13:57 » |
|
Ja, wie jetzt? Keine Vorschläge???
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #92 am: Mai 01, 2008, 18:09:39 » |
|
Nockers (sorry, hätte früher geantwortet aber hab das neue Rätsel irgendwie nicht gesehen)
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #93 am: Mai 01, 2008, 18:14:12 » |
|
Das passiert mir auch ständig... aber die Themen auch noch zu pinnen, wäre vielleicht etwas zu viel? (Oder soll ich doch? - Dann müsste ich aber auf jeden Fall die Glossare abhängen, und die würden dann wieder auf der letzten Seite stehen) Nockers ist richtig.  für Aphiel! Du darfst weitermachen.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #94 am: Mai 02, 2008, 13:02:16 » |
|
Okay, dann versuch ich es mal. Da das hier das Anfänger-Quiz ist, nehm ich etwas nicht ganz so schweres:
Eine ganz besondere Form der Fae gibt es, die NICHT in Menschen (Wechselbälgern) oder eigenständig (Fae) existieren. Sie haben alle einen materiellen Bezugspunkt, eine Quelle, zum Beispiel einen Stein, eine Flamme, einen Fluss, usw.
Wie nennt man diese Art Fae?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #95 am: Mai 04, 2008, 20:02:55 » |
|
Meinst du die Chimären?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #96 am: Mai 05, 2008, 02:37:54 » |
|
Nein, die Chimären sind nicht gesucht.
Vielleicht ein Hinweis: im Changeling: the Dreaming sind diese Fae nur in einem Zusatzband zu finden. In der alten Welt waren sie noch deutlich häufiger anzutreffen.
Bei Bedarf gibt es noch einen Tip mehr.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #97 am: Mai 05, 2008, 05:29:54 » |
|
Okay, dann versuche ich mal weiter mein Glück: Die Inanimae?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #98 am: Mai 05, 2008, 13:24:46 » |
|
Das ist die richtige Antwort!  Der nächste Tip wäre gewesen: Ihre Bezeichnung bedeutet übersetzt so viel wie "unbeweglich" oder "nicht bewegend" Aber du hast es gelöst, darum gehört die nächste Frage ganz allein dir 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #99 am: Mai 06, 2008, 07:55:31 » |
|
Hey cool, richtig geraten...  Na dann: Wie heißen die übernatürlichen Fähigkeiten der Wraith? (Mein Tipp: Findet man mehrfach hier im Board.  )
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #100 am: Mai 22, 2008, 13:22:40 » |
|
Okay, noch ein Tipp: Das gesuchte Wort beginnt mit einem A.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #101 am: Mai 22, 2008, 13:43:13 » |
|
Arcanoi?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #102 am: Mai 22, 2008, 13:59:38 » |
|
 für Aphiel! Stellst du die nächste Frage?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #103 am: Mai 22, 2008, 14:05:54 » |
|
Klar, aber ich weiss nicht, ob die hierher passt. Ausserdem kenne ich die Antwort nicht. Es ist eine Frage, die ich aus Interesse stelle, aber wenn man sie mir anderweitig beantwortet, muss ich eine neue wählen. Ich bin halt über das Wort gestolpert und nun brenne ich drauf, die Antwort zu erfahren.
Also: wer oder was sind Kiasyd?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #104 am: Mai 22, 2008, 15:23:13 » |
|
Du Aphiel? Wenn dir solche Fragen auf dem Herzen liegen... dich beißt hier sicherlich niemand, wenn du einen Thread dazu aufmachst...  Ich habe dir die Antwort >> hier << hinein geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|