Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #105 am: Januar 06, 2009, 16:29:26 » |
|
AUSPEX!
... und da der Pinky weiß, dass das richtig ist kommt auch gleich die nächste Frage:
Welcher Gruppierung wird dieses Symbol zugeschrieben: (?)
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #106 am: Januar 08, 2009, 16:07:35 » |
|
Das ist mal eine tolle Idee!  Und da wir die ganze Zeit schon drüber gesprochen haben (und ich das Ding auch mal für die Spieler zeichnen musste), weiß ich das auch: Das ist das Symbol der Progenitoren. (Du liest also doch heimlich die Threads mit, auch wenn du nie was dazu schreibst. Aha!  )
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser

NARF!!!
|
 |
« Antworten #107 am: Januar 08, 2009, 16:41:36 » |
|
Punkt für Medusa:  Nächste Frage?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #108 am: Januar 08, 2009, 16:43:55 » |
|
Oh weh!
Was ist ein Szlachta?
(Kam mir spontan in den Sinn...)
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #109 am: Januar 08, 2009, 19:14:45 » |
|
ein Ghul der Tzimisce, gewöhnlich ziemlich verzerrt dank Fleischformen und daher recht unansehnlich. Aber zäh und stark.
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #110 am: Januar 08, 2009, 19:15:33 » |
|
Tschakka! Treffender kann man es nicht erklären.  für Aphiel!
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #111 am: Januar 08, 2009, 19:30:37 » |
|
danke sehr  Ich hoffe, dass die folgende Frage nicht zu einfach für ein Quiz der fortgeschrittenen Sorte ist: Wie ist der Name der Hauptstadt der Welt der Toten in der Westlichen Welt und wo genau befindet sie sich? (Das System ist Wraith: the Oblivion)
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #112 am: Januar 08, 2009, 19:34:07 » |
|
War das die Necropolis von Atlanta?
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #113 am: Januar 08, 2009, 20:13:18 » |
|
leider nein, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ich suche einen bestimmten Namen und eine Ortsangabe.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #114 am: Januar 13, 2009, 23:33:29 » |
|
Ist meine Frage denn wirklich so schwer? Ich bin verunsichert...  Ich weiss, dass zumindest Shilindra diese Frage im Schlaf beantworten kann (bzw. können müsste), schliesslich hat sie ja fleissig Infos übers Wraith System ins Forum geschrieben... *zwinker-zwinker*
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #115 am: Januar 14, 2009, 09:22:32 » |
|
Naja, wenn denn außer mir keiner will: Stygia.
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #116 am: Januar 14, 2009, 12:56:47 » |
|
Ja, das sind schonmal 50% der Antwort.  Und wo befindet sich Stygia?
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #117 am: Januar 14, 2009, 13:32:42 » |
|
Auf den Eisernen Hügeln.  (Da hatte ich es doch mit Shil heute morgen drüber.)
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Legende

|
 |
« Antworten #118 am: Januar 14, 2009, 13:38:39 » |
|
Auf den Eisernen Hügeln?... ähm ... okay ... ich schätze mal, das ist richtig? ich geb dir jetz einfach mal den  Ich hätte eher ein "auf den Inseln der Sorgen" erwartet  wie auch immer, die nächste Frage ist dein! 
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #119 am: Januar 14, 2009, 13:54:45 » |
|
Die Eisernen Hügel sind auf den Inseln der Sorgen. Hat mir die Shil erklärt *nickt eifrig*
Oh man, wir sind schon Wraith-Spezies, wat? *kicher*
Wie nennt man die menschlichen Verwandten der Werwölfe, die selbst keine Werwölfe sind?
|
|
|
|
|
|
|
|