Pen-Paper.at
April 20, 2025, 03:50:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die unendlichen Weiten und was daraus geworden ist.  (Gelesen 173077 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #255 am: Juni 08, 2012, 14:36:13 »

Nein, ich will auf den Planeten... .

Kazuki verzog sein Gesicht. Er schielte nach seinen Vater von unten an. Als sich das Raumschiff der Planetenoberfläche näherte, sprang der kleine Namekianer geschickt von den Kontrollen ans Fenster und starrte hinaus auf die Landschaft. Instinktiv ging vor einem großen Insekt in Deckung. Er hob wieder seinen Kopf, presste sein Gesicht gegen die Scheibe. Seine Augen leuchteten. Ja, hier wollte er hinaus und sehen was es zu sehen gab.

Auf wie vielen Planeten bist du bisher gewesen? Hast du schon viel gesehen? Darf ich das Moos anfassen? Das leuchtet so schön grün... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #256 am: Juni 08, 2012, 14:46:50 »

Cheme lächelte. Als das Raumschiff sich einem der Krater näherte griff er seinen kleinen Spross an den Hüften und hob ihn so hoch, dass sie auf Augenhöhe waren.

Wir gehen gleich raus, aber du musst mir versprechen immer ganz nah bei mir zu bleiben und auf dich aufzupassen, ja? Sei vorsichtig.

Kurz überlegte er.

Ich war noch nicht auf vielen anderen Planeten, habe aber schon eine Menge auf denen gesehen, auf denen ich war. Und weil man nicht weiß, was einen erwartet muss man immer vorsichtig sein und aufpassen, es könnte nämlich gefährlich werden.

Dann setzte er ihn wieder ab und tätschelte seinen Kopf, bevor er sich der Konsole zuwandt, um einen geeigneten Platz zum landen zu finden, sowie dort dann auch zu landen.

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #257 am: Juni 08, 2012, 15:20:35 »

Die landung verlief planmäßig in dem Krater wo offenbar unweit von ihrem Landeplatz mal ein Meteor eingeschlagen war. Davon hatte diese Welt offenbar einige gesehen in der näheren Vergangenheit. Ein flaues Gefühl kam in der Magengegend auf, fast als würden sie sich immer noch bewegen obwohl das Schiff auf dem Boden stand.

Es schaute aus als ob draußen kaum bis kein Wind ging. Die spärlichen Gräser wurden jedenfalls nicht bewegt und das schwammige, massige Moos war nicht dazu gemacht um vom Wind erfasst zu werden. Hier und da schwebte eine dieser grünen Wölkchen herum welche das Zeug ausstieß was auch wieder von geringem bis keinem Wind zeugte.

Die Insekten die es gab schienen alle samt in der Luft zu sein und dort prächtig zu gedeihen...sowie ein gewisses Interesse an dem Neuankömmling zu zeigen. Ein paar der großen, mückenähnlichen Viecher schwebten in der Luft direkt über ihnen und zögerten noch mit dem was sie tun sollten.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #258 am: Juni 08, 2012, 15:52:25 »

Cheme erntete einen genervten Blick seines kleinen Geschöpfs. Missmutig sah er ihn an. Er konnte alleine laufen. Ernst und kaum eine Regung im Gesicht nickte er einfach nur. Der kleine Murmelte etwas, dass sich anhörte wie:

"Ja...mach ich... ."

Gefahr? Was war das wieder? Alles was Cheme sagte führte zu noch mehr Fragen. Der kleine runzelte die STrin und tappte auf dem Boden des Raumschiffs unruhig hin und her.

Kazuki sah aus dem Fenster...die grünen Wolken. Er folgte ihnen. Missmutig sah er zu Cheme.

Wann machst du die Klappe auf? Ich will hier raus... !

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #259 am: Juni 08, 2012, 16:12:23 »

Ein grinsen wandert über Chemes Gesicht.
Jaja, einen Moment. Also Pass auf sich auf, dir soll ja nichts passieren.
Als das Raumschiff gelandet ist geht Cheme zur Klappe des Raumschiffs und öffnet sie per Knopfdruck.

So. Gehen wir raus?

"My friends, I like war... No, friends, I love war! [...] I love blitzkriegs. I love defensive lines. I love sieges, charges, I love mop-up operations, and retreats.", The Major, Hellsing

Die Einwohner der Dorfinsel Tanar glauben, dass Prinz Philip ihr Gott ist und aus Tanar kommt. Die Janoanen (so nennen sie sich wohl) verehren ihn entsprechend. Außerdem hat er 2007 eine Delgation der Janoanen empfangen und schickt ihnen Autogramme.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #260 am: Juni 08, 2012, 16:47:24 »

Als sich die Klappe öffnete kam ein Geruch von nasser Luft gemischt mit moosigem moder und etwas das leicht in der Nase juckte herein ins Schiff und ersetzte die dort vorherrschende trockene Luft mit Nachdruck. Etwas war anders als bei den Bikojin...es fiel schwerer sich zu bewegen, zu atmen und die Sicht verschwamm auch leicht in dem Augenblick wo ihre Unterkunft sich öffnete.

Draußen schien alles nun zu pulsieren in einem Schleier und jeder Schritt fühlte sich an als wenn man eine Tonne Blei auf dem Rücken tragen würde. Trotz dieser ganzen Atmosphäre schafften die Biester es irgendwie locker flockig durch die Lüfte zu segeln als wäre es das einfachste von der Welt. Sie blieben aber weiterhin auf abstand und beobachteten nur.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #261 am: Juni 08, 2012, 22:14:13 »

Ja...mache ich schon... .

Kazuki sah gebannt, wie sich die Klappe langsam senkte und den Blick auf den freien Planeten freigab. Er hastete zu Cheme und versteckte sich hinter diesem. Mit seinen Händen klammerte er sich an dessen Robe. Irgendwie war ihm das da Draußen doch nicht so geheuer wie er es dachte. Die Neugierde war größer als seine kleine Furcht. Er musste sich schließlich beweisen. Es trieb ihn raus aus dem Schiff... .

Du hast den größeren Kopf...ich will raus...du beschützt mich. Los geh schon.

Drengte der kleine und sah an Cheme hoch. War da vielleicht ein mürrisches Lächeln?

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #262 am: Juni 08, 2012, 23:26:15 »

Cheme musste breit grinsen. Der Kleine hatte irgendwie etwas sehr putziges. Erst hatte er so sehr gedrängelt und nun hatte er scheinbar Angst.

Erneut streichelte er Cheme den Kopf. Der Kleine war wirklich klasse.

Klar mach ich, keine Sorge.

Langsam trat Cheme aus dem Raumschiff, dabei rümpfte er kurz die Nase und runzelte die Stirn. Irgendwie schien es hier komisch. Für ihn alles andere als heimisch. Schade, dass der erste Planet, den der Kleine sehen würde gerade so einer war.
Viel lieber hätte er ihn auf einen Planeten voller Grasebenen und Wälde geführt mit irgendeinem humanoiden Volk, dass sich am Besten schon damit auskannte Reisende wilkommen zu heißen.
Aber auf so einem Planeten waren sie nicht. Er wollte trotzdem sehen, wieviel für den Kleinen rauszuholen war, ohne ihn oder sich selbst zu gefährden.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #263 am: Juni 08, 2012, 23:43:27 »

Jede Bewegung außerhalb des Schiffes war ein Kampf da die Schwerkraft hier alles andere als gewohnt war. Schwächere seines Volkes würden wohl zu Boden gepresst und vielleicht sogar vom Druck zerquetscht. Es war wohl der vielen Kampfkraft zu verdanken das sich Kazuki etwa genauso gut mit dieser Bürde schlug wie Cheme selber.

Durch die Feuchtigkeit in der Luft und das nun fast unerträgliche Gefühl ständig sich hin und her zu bewegen war diese Welt alles andere als spaßig. Die Insekten hatten mittlererweile ihr Interesse am Schiff verloren und verzogen sich erst einmal. Ob es außer ihnen weitere Gefahren gab war vorerst unklar. Sicher, die Luft war atembar wenn auch nicht wirklich schön und auf den ersten Blick schien es hier friedlicher zu sein als es auf dem Planet der Bikojin der Fall gewesen war allerdings wenn es auf dieser Welt eine Humanoide Rasse geben sollte würden die Umstände hier wohl bedeuten das diese wesentlich stärker als Namekianer sein würden...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #264 am: Juni 09, 2012, 12:11:22 »

Das kleine Etwas ließ die Robe los. Kazuki bewegte sich trotz seiner kurzen Beine sehr langsam. Der Planet war respekteinflößend. Der Kleine richtete seine guten Ohren auf die Umgebung aus und horchte. Cheme konnte bestimmt schneller gehen als er mit seinen langen Beinen. Die Kraft des Planeten, die auf ihn einwirkte spürte Kazuki und passte sich an. Ein paar Adern traten deutlich auf seiner Stirn hervor, bevor er einfach weiter ging.

"Kommst du?"

Er drehte sich kurz zu Cheme um und rannte dann einfach los. Die grünen Wolken! Er rannte schnellen Schrittes los. Die Arme hatte er dabei nach Vorne ausgestreckt. Er achtete nicht weiter auf die Insekten. Was konnten sie ihm schon tun? Ein Lächeln war nicht zu sehen nur wilde Entschlossenheit. Je wurde der kleine in seinem Bestreben aufgehalten. Er knallte noch auf der Klappe gen Boden. Kein Schrei oder Protest kam aus seinem Mund. Seine kleinen Muskeln spannten sich nur noch weiter an. Er kroch wie eine Raube über den Boden. Er hatte nur diese grünen Wolken im Kopf.

Es war ein wahrer Kampf, den er kämpfen musste. Er presste sich mit seinen kleinen Armen ab. Ein paar Liegestütze waren es, dann zog er sich schon wieder weiter zu seinem Ziel hin. Das Gesicht verzogen vor Anstrengung...spiegelte nur seinen Willen wieder. Irgendwie wusste er in seinem Inneren, wofür er dies tat. 
« Letzte Änderung: Juni 09, 2012, 12:24:11 von Alukard » Gespeichert

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #265 am: Juni 09, 2012, 12:40:48 »

Kurz blicke Cheme sehr besorgt drein, doch als sich der Kleine hochrappelte entspannten sich seine Gesichtszüge.
Dass der Kleine jedoch scheinbar wirklich Kraft aufwenden musste zeigte ihm, dass er gleich vorsichtig sein müsste.
Nun besser vorbereitet, als der Kleine ging Cheme sehr vorsichtig voran. Als die Schwerkraft dann zuschlug kam er ins Taumeln, konnte sich jedoch fangen.
Das Ganze gefiel ihm irgendwie garnicht, machte ihm jedoch auch klar, warum es hier so wenig Lebenszeichen gab, von den Insekten mal ganz abgesehen, vor denen er nun enormen Respekt dafür entwickelte, dass sie hier fliegen konnten.

Immer mit leicht eingebeugten Knien kämpfte sich Cheme seinen Weg langsam hinter dem kleinen Spross her.
Als er das Raumschiff verlassen hatte ließ er die Klappe sich schließen, danach folgte er dem Spross wieder.

Wenn es hier irgendwas gab, dann musste es sehr stark sein, dachte er. Und hoffentlich freundlich.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #266 am: Juni 09, 2012, 12:53:34 »

Es dauerte nicht lange bis Kazuki sein Ziel erreichte. Geschätzt müsste die Anziehungskraft 4x so hoch wie gewohnt sein doch diese Wölkchen trotzten diesen Verhältnissen. Schon aus der Entfernung war dann doch zu riechen das es sich bei den grünlichen, wabernden Dingern wohl um 'Abgase' der Pflanzen handeln würde denn sie toppten die ohnehin sehr gewöhnungsbedürftige Atemluft noch um einiges an Ekelfaktor.

Durch seine Vorsicht kam Cheme nur bedingt schneller voran, doch konnte er nach kurzem Warten viiieeele positive, wenn auch sehr niedrige Auren spüren welche aus dem grünen Moosschwamm kamen. Zwar war dieser auch am leben doch Pflanzen waren gewöhnlich weder gut noch schlecht.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #267 am: Juni 09, 2012, 13:59:23 »

Immer noch wackelig auf den Beinen erhob sich der kleine. Er ließ sich viel Zeit. Irgendwie verstand er, dass diese Kraft Training bedeutete. So konnte er sich entwickeln. Er hatte ein Ziel eingepflanzt bekommen. Dieses wollte und musste er bis zum Letzten verfolgen. Schwankend lief er von rechts nach links im Zickzack.

Gibt es hier außer den Rieseninsekten noch andere Wesen? Du wolltest mir andere Rassen zeigen... ! Ich will sie sehen.

Kazuki ging in des noch dichter an den grünen Nebel heran. Er wollte ihn einfach einatmen. Er kannte keine schlechte Luft... . Berühren. Er horchte weiterhin auf ungewöhnliche Laute.

Patrick07
Stammuser

Waage

« Antworten #268 am: Juni 09, 2012, 14:25:01 »

Kurz kratzte sich Cheme am Kopf. Seine Fühler hingen ihm ins Gesicht.

Ich weiß nicht, ob es hier noch etwas anderes gibt. Auf manchen Planeten gibt es auch fast nichts. Andere hingegen könnten Rassen besitzen. Uns wird wenig anderes übrig bleiben als zu suchen, wobei ich der Meinung bin, dass sich hier eher keine andere Rasse angesiedelt haben wird. Willst du trotzdem suchen?

Als der Kleine an die Wolke ran ging blickte Cheme skeptisch drein.

Pass auf. Diese Wolken riechen schon nicht gerade gut. Wer weiß, was das ist.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #269 am: Juni 09, 2012, 16:20:26 »

Warum weißt du das denn nicht? Du warst doch schon auf Planeten. Du bist der große Namekianer. Kannst du mir das grüne da erklären. Es kann doch bestimmt nützlich sein.

Getrieben von seiner Neugierde, ließ er sich von den Äußerungen von Cheme nicht bremsen. Es galt zu forschen. Ja, es trieb ihn nun mehr an.

Ja, ich will suchen...du hast es mir zugesagt...ich will ich will ich will... .

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: