Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #3825 am: Februar 13, 2008, 13:29:09 » |
|
Hi Alu du entschuldigst, wenn ich dir mal heute nich die Hand gebe ... 
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3826 am: Februar 13, 2008, 13:31:00 » |
|
passt schon meine bakterien hätten sich sichergefreut dich kennen zu lernen  wie ghets denn so?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3827 am: Februar 13, 2008, 13:33:18 » |
|
hi alu, schreib mir jetzt ja nicht ne pn und verlange ein smiley, das sich am hintern kratzt!  geht gut und dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3828 am: Februar 13, 2008, 13:35:17 » |
|
jeden tag ein wenig besser helena. den smiley brauch ich nciht mehr, denn den ahb ich schon
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3829 am: Februar 13, 2008, 13:36:20 » |
|
..ich weiss, aber es gibt eines das kratzt sich direkter  selbst schon gesehen  kriegste aber nicht! 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3830 am: Februar 13, 2008, 13:37:56 » |
|
nimm mal die spritze aus dem arm primelken ich hab danach garnicht verlannkt  da könnte ein kotz smilie auch noch wunder wirken 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3831 am: Februar 13, 2008, 13:41:24 » |
|
hä? das sollte ein scherz sein, aber gut...... hab jetzt nicht die zeit, dir das zu erklären.... und das  ist meiner! ! 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3832 am: Februar 13, 2008, 13:45:43 » |
|
meine worte als scherzhaft zu interprätieren kam dir wohl nicht in den sinn na sei`s drum  hauptsache ich hab spaß wie schmeckt eigentlich pandaranblut weiblich
|
|
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 14:05:07 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3833 am: Februar 13, 2008, 13:49:45 » |
|
du solltest so kurz nach dem aufstehen keine scherze machen, die versteh ich dann nie  will ich auch gar nicht.... süss und gut 
|
|
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 13:54:39 von Helena »
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3834 am: Februar 13, 2008, 14:01:27 » |
|
Mann, habt ihr Themen! *sich vor Lachen schüttelt*
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3835 am: Februar 13, 2008, 14:02:35 » |
|
was denkst du denn es gibt keine die mich so gut dissen kann besonders bei ihrer guten chaffe-laune 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3836 am: Februar 13, 2008, 14:03:39 » |
|
Stimmt, irgendwie hast du recht... Ich weiß aber nicht, woher ich das Gefühl habe... 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3837 am: Februar 13, 2008, 14:04:14 » |
|
@dracy das sind sehr ernsthafte, intelligente gespräche  ...... also hast du was gescheites beizutragen?  @alu ich seh das jetzt mal als kompliment  danke! wie schmeckt nun pandablut? 
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

|
 |
« Antworten #3838 am: Februar 13, 2008, 14:05:12 » |
|
Nee... Der Thread heißt doch auch Fun & Smalltalk, oder hab' ich mich da verlesen... 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3839 am: Februar 13, 2008, 14:06:41 » |
|
@helena das ist es freihlich  süss und sauer...aber mit einer ganz besonderen note im abgang @dracy kp...tjoa...wenn sich zwei hier treffen woll^^
|
|
|
|
|
|
|
|