Helena
|
 |
« Antworten #3210 am: Februar 06, 2008, 13:55:04 » |
|
@nile na bitte, hat sich die sa-essens-frage auch erledigt  ich hab noch keine torte im kopf, werd was aus dem ärmel schütteln  @alu wie immer, aber ich hab einen neuen smiley,gell?  @dracy hi nö 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar

Hmm... Ob man das essen kann...?
|
 |
« Antworten #3211 am: Februar 06, 2008, 13:59:03 » |
|
Dann in ich ja beruhigt... Soll ich dich nochmal  oder soll ich das lieber Silent überlassen? 
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3212 am: Februar 06, 2008, 13:59:45 » |
|
nö, lass lieber, silent wird sonst noch eifersüchtig  aber danke für dein angebot 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3213 am: Februar 06, 2008, 14:01:25 » |
|
das mal wieder klaro. zum todknudeln sind die kleinen liben panda mit maiseinlage woll 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3214 am: Februar 06, 2008, 14:01:58 » |
|
zum todknuddeln will ich sowieso nur silent 
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3215 am: Februar 06, 2008, 14:02:32 » |
|
Wir sind Sonntag arabisch essen... da freue ich mich schon drauf.
Zimtschnecken und Leberkäse *sich schüttelt*
Naja.... im Moment könnte ich persönliche einen tobsuchtsanfall bekommen,
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3216 am: Februar 06, 2008, 14:04:18 » |
|
warum? was ist den los?
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3217 am: Februar 06, 2008, 14:04:27 » |
|
*sich ein versteck vor shil sucht*  was ist denn nun shcon wieder los *vorsichtig frag* so ist es recht helena... kann es sein, das du heute von deinem cheffe wieder gut gequält wirst primelken?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3218 am: Februar 06, 2008, 14:05:52 » |
|
Meine Mutter geht in Rente zum 1.3 und ihrem bisheringen Betrieb will amn sie nicht weiter auf 400€ Baisi Beschäftigen. Das war aber die Voraussetzung dafür das sie einen Rentenantrag stellt.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3219 am: Februar 06, 2008, 14:07:16 » |
|
@alu nee, kein chef weit und breit zu sehen  ich hoffe, er kommt nicht wieder um halb 5, weil dann muss ich auszucken, aber mal sehen  @shil das ist aber eine frechheit, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3220 am: Februar 06, 2008, 14:08:31 » |
|
@shil
das ist echt eine sauerei!! hab ihr den nichts schriftliches?
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #3221 am: Februar 06, 2008, 14:09:31 » |
|
Ich kann das gar nicht in Worte fassen, was das ist. Leider gibt es nichts schriftliches. Das Problem ist darn, das es nur die Retourkutsche vom Prokuristen ist, wegen geäusserter Kritik.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #3222 am: Februar 06, 2008, 14:09:54 » |
|
@shil kannst du da mit deinem wissen nciht was biegen? sowas gehört sich einfach nicht...frechheit noch eins  @helena interesant. nadann weiter im akkort. ausführung. und stempeln 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #3223 am: Februar 06, 2008, 14:12:03 » |
|
oh, man, was soll das den, spielen die da Kindergarten, oder was ist?? die sollten doch wohl kritik abkönnen... sind doch keine Babys mehr... also ehrlich, das ist die größte Sauerei des Jahres!!!  Das ihr nichts schriftliches habt, macht die sache komplizerter... hat deine Mom den zeugen, dass es vereinbart war, einen anderen als diese Babys?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #3224 am: Februar 06, 2008, 14:12:23 » |
|
@alu brav sein, sonst such ich dir auch ein eigenes smiley, wird aber kein lieber panda sein, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
|