Alukard
|
 |
« Antworten #2655 am: Januar 26, 2008, 21:16:22 » |
|
mkay...piefke...interessant...das verstehe ich als abwärtend... was heißt das denn bei euch?
will ich doch mal hoffen ich sag nur noch Ö
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2656 am: Januar 26, 2008, 21:38:58 » |
|
damit wollte ich dir zeigen, dass ösi für uns auch abwärtend klingt, wir mögen das genauso wenig wie ihr piefke..... und ich sag immer D, dann kann sicher jeder denken, was er will und ich verstrick mich nicht  ich hasse den udo jürgens, der soll daheim bleiben, bitte 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2657 am: Januar 26, 2008, 22:27:38 » |
|
der macht doch gute party mucke  meine mum mag den ^^ na...ö hat gewonnen aber das zwote spiel muss nicht sein
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2658 am: Januar 26, 2008, 22:33:43 » |
|
das zweite spiel hat er sich jetzt aus den fingern gesaugt, weil Ö gewonnen hat... das sieht für mich eindeutig so aus, als will er das nicht hinnehmen... schlechter verlierer, sag ich jetzt amal 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2659 am: Januar 26, 2008, 22:52:21 » |
|
ganz meine meinung
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2660 am: Januar 26, 2008, 23:02:04 » |
|
tja, auch mit dem zweiten spiel hat er verloren  freu mich schon, wenn er dann vom 10m-turm springt  ich wünsch dir ne  bin schon  bye alu 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2661 am: Januar 27, 2008, 18:57:42 » |
|
na ihrs was geht ehute abend noch bei euch  regen und sturm? weiß eigentlich jemand, wo sich crash rumtreibt?
|
|
« Letzte Änderung: Januar 27, 2008, 19:35:13 von Alukard »
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2662 am: Januar 27, 2008, 19:41:56 » |
|
hi alu,
geht gut, wir verkriechen uns daheim, wir haben seit in der früh sturm bis zu 150 km/h, mancherorts 230 km/h keine ahnung, ob wir morgen überhaupt mit dem auto fahren können, es wurde in manchen teilen Ö katastrophenalarm gemeldet.....und der höhepunkt kommt erst in der nacht....
wie gehts bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2663 am: Januar 27, 2008, 19:49:13 » |
|
mir geht es soweit ganz gut war eben noch in der login lanstation zocken so heftig soll es bei euch werden respekt vielelciht bekommst du ja einen tag frei das letzte mal war es vor einem jahr so stürmisch hier bei mir und unterm dach zu wohnen amcht das ganze nciht angenehmer 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2664 am: Januar 27, 2008, 19:54:59 » |
|
wir hatten letztes jahr diesen sturm auch....kyrill der war aber nicht so arg, wie der heute in den nachrichten habens nur von unfällen berichtet und auf der autobahn lag heute ein ganzer baum herum.... wir wohnen im 5. stock da is es auch net lustig  frei? nicht in Ö.....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2665 am: Januar 27, 2008, 20:10:20 » |
|
was nicht? auch nciht, wenn ihr nicht mehr zur arbeit könnt weil die straßen zu sind und lebensgefahr besteht? komisch bei uns gibt es ausnahmen ich war letztes jahr in der kaserne und war noch froh wegzukommen sag ich dir
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2666 am: Januar 27, 2008, 20:13:56 » |
|
das glaub ich dir.... nein, nicht mal, wenn so was wie heute ist, gibts frei. ich kann mich erinnern, es war 2005, da hats über nacht 1 m neuschnee gegeben und ich musste 10km zu fuss in die arbeit gehen (in wien), weil alles ausgefallen ist, da fuhr nichts mehr, aber zur arbeit musste man kommen. ich war von 5-8 uhr in der früh unterwegs und es war die hölle....und gedankt hats mir natürlich keiner, es war selbstverständlich dass man kam.....  und morgen wird mir auch keiner danken, wenn ich zur arbeit komme....kann ich dir jetzt schon sagen  egal wie zeitig ich los muss, hauptsache ich bin dort!!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2667 am: Januar 27, 2008, 20:16:46 » |
|
pussys richtige pussys sorry das ich es so sage.
aber mal ehrlich wenn beim einem meter schnee nichts mehr geht, dann bleib ich zu hause...was meinst du denn was hier los war, als hier die straßen blitzeblank glatt waren, da ghet auch keienr mehr erst am freitag war es wieder soweit zu spät war ich mit meinem kollegen ebi der arbeit sperrung der a1 wegen gletteis...udn eine LKw wand von 7 kilometern
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2668 am: Januar 27, 2008, 22:16:14 » |
|
tja, was soll ich noch sagen....es ist echt ein wahnsinn..... ich kann nur hoffen, dass es morgen besser ist  schönen abend noch und  gut alu 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2669 am: Januar 27, 2008, 22:41:00 » |
|
 helena große  -rin  gut  und bis morgen 
|
|
|
|
|
|
|
|