Helena
|
 |
« Antworten #2460 am: Januar 23, 2008, 20:57:20 » |
|
na geh....habs aber net böse gemeint  *schenkt alu schokokeksi  *
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2461 am: Januar 23, 2008, 21:08:38 » |
|
dankö *schokianknabbere* 
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2462 am: Januar 23, 2008, 21:15:52 » |
|
biddee  ich werd mir jetzt meine nachspeise holen, apfelcroissant + milch *schmatz*
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2463 am: Januar 23, 2008, 21:21:06 » |
|
lass es dir schmecken große  -rin  ich glaube ich hol mir noch eine apfelsine^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2464 am: Januar 23, 2008, 21:28:53 » |
|
Achwas lass dich nicht ärgern von Helena, ich machs auch nicht  Was ist denn mit deinem Finger? Irgendwas schlimmes?
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2465 am: Januar 23, 2008, 21:35:25 » |
|
@alu danke, du lass es dir auch schmecken  *muss heute lieb sein zu alu damit er nicht wieder traurig ist* @silent ich ärger dich nie 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2466 am: Januar 23, 2008, 21:46:02 » |
|
och nichts...nur mein kleiner finger ist maybe verstaucht oder so... *schnief* und helena hat erst auf mir rumgehackt *schnief*
aber das ist schon ok v_v
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2467 am: Januar 23, 2008, 22:02:15 » |
|
ich hab mich aber entschuldigt, gell?  bin jetzt eh schon brav.... wünsch dir noch ne  und  gut, alu  bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2468 am: Januar 23, 2008, 22:07:50 » |
|
 helena und schlaf  schön hey die entschuldigung ist schon angekommen  baba 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2469 am: Januar 24, 2008, 07:29:31 » |
|
guten morgen alle  na, wie gehts euch heute? *frühstück hinstellt*  *lassts euch schmecken*
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2470 am: Januar 24, 2008, 07:52:05 » |
|
Guten Morgen Bande  *Kaffee schnappt und zu Helena kuschelt*
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2471 am: Januar 24, 2008, 07:54:58 » |
|
Morgen ihr lieben!!
noch einmal früh aufstehen, dann ist wochenende! *freu*
*kaffee schnapp und mich vor Medusas Ecke verzieh* *nickerchen macht*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2472 am: Januar 24, 2008, 08:00:54 » |
|
morgen nile, na, haste heute schon besser geschlafen? 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2473 am: Januar 24, 2008, 08:03:54 » |
|
ja, ein bisschen, aber nicht wirklich und bin immer noch tot müde. könnte jetzt ein bisschen heia machen. ich muss nur aufpassen, das ich wärend meinem Nickerchen nicht in Medusas dunkle Ecke falle, die merkt sofort, wenn da einer drin war, und dann gibts hier ein Donnerwetter
*rückt zwei cm von der Ecke weg und lehnt sich an die Wand.*
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2474 am: Januar 24, 2008, 08:06:33 » |
|
glaubst du? ich kann das nicht beurteilen, ich war noch nihct in dieser dunklen ecke und ich habe auch nicht vor, diese zu betreten, wenns dann gleich einen aufstand gibt  ich war gestern massieren und es hat mir sehr gut getan, ergo hab ich auch wunderbar geschlafen und heute fühl ich mich schon besser als gestern.....*freu* aber eigentlich gehts mir am DO immer gut, weil da freu ich mich schon aufs WE und nichts kann mich mehr erschüttern 
|
|
|
|
|
|
|
|