Alukard
|
 |
« Antworten #2445 am: Januar 23, 2008, 16:13:07 » |
|
 klein kariert...oder wie... nur weil ein buchstabe fehlt... der erste treiler...is schon ewig...her und davon ab ist die verfilmung von batman ausgesprochen schlecht... die filme waren bisher fast alle mies... dagibt es besseres. und davon ab hätten sie sich den film auch apsaren können. die comics sind eh besser.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2446 am: Januar 23, 2008, 16:38:28 » |
|
trailer alu trailer 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
 |
« Antworten #2447 am: Januar 23, 2008, 16:43:14 » |
|
und davon ab ist die verfilmung von batman ausgesprochen schlecht... die filme waren bisher fast alle mies... dagibt es besseres. und davon ab hätten sie sich den film auch apsaren können. die comics sind eh besser.
Die Verfilmung war sehr gut im Vergleich zu Hulk, DareDevil, Electra, Superman Returns etc. Einzig herausstechen tun nur Spidie und Batman finde ich. Auch der Trailer für Teil 2 sieht ganz gut aus, im Vergleich zu den Schinken mit Val Kilmer/George Clooney kann aber nur was besseres kommen 
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2448 am: Januar 23, 2008, 16:46:04 » |
|
...und ausserdem ist christian bale hübscher als val kilmer, aber nicht als clooney 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2449 am: Januar 23, 2008, 16:59:23 » |
|
du kannst mich mal ganz dolle knuddeln helena  *grml* joa das schon...warte up bis Ironman dieses jahr über die vielen kinoleinwand geflimmert ist. Der Film sieht naja aus...und zeigt einmal mehr wieder ein bisschen propaganda für die rüstungsindustrie frauen und ihre helden *_*
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2450 am: Januar 23, 2008, 17:03:14 » |
|
mach ich alu, aber zuerst geh ich jetzt amal 1h stunde massieren und lass es mir sooo richtig gut gehen  bis später vielleicht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2451 am: Januar 23, 2008, 17:14:19 » |
|
dann wünsche ich dir noch viel spass beim massieren groeße  -rin  
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #2452 am: Januar 23, 2008, 18:35:24 » |
|
noch mal aufruf an alle, wer hat interesse an einem warhammer 40.000 rpg?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2453 am: Januar 23, 2008, 20:04:38 » |
|
bevor das ganze da out of control ist.
ähm...warum studierst du nicht medizin ^^
ah und fuscher ist ein mediziner der sein hadwerk nicht versteht halt und fuscher...oder jemand der schlecht putzt???
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2454 am: Januar 23, 2008, 20:08:57 » |
|
bei uns heisst das pfuscher  nein danke, ich weiss mir mit meiner zeit was besseres anzufangen, als medizin zu studieren  den ganzen tag patienten zu bemuttern gehört nicht zu meinen lebensaufgaben....
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2455 am: Januar 23, 2008, 20:12:52 » |
|
ich sag es eben wie es mir grad ausm munde kam  oder es liegt an meinem kleinen finger der will sich heute nicht bewegen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2456 am: Januar 23, 2008, 20:28:22 » |
|
tja, dann musst du deinen kleinen finger eben öfter bewegen  aber ich hab trotzdem verstanden, was du mir sagen wolltest 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2457 am: Januar 23, 2008, 20:31:43 » |
|
hm...ich glaube du kaufst mir die aussage nciht ab  na egal...wie fühlst du dich nach deinem "Sport"
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2458 am: Januar 23, 2008, 20:33:20 » |
|
nicht traurig sein, kleiner alu  ich fühl mich einfach nur toll 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2459 am: Januar 23, 2008, 20:37:06 » |
|
merke ich...du hackst wieder auf mir rum *schnief*
|
|
|
|
|
|
|
|