Shilindra
|
 |
« Antworten #2100 am: Januar 18, 2008, 09:14:23 » |
|
Ganz gut. Ich habe gerade mein kritik zu I am Legend verfasst. Bin doch ein wenig enttäushct von dem Film... naja was solls. Ansonsten habe ich heute frei: Keine Arbeit, ich muss nicht lernen, nirgendswo hingehen. Das heisst ddas ich nachher lecker kochen werde und mich gleich meinem kleinen Dackelmonster widmen kann, bevor ich zum Rollenspiel fahre.
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2101 am: Januar 18, 2008, 09:19:06 » |
|
das hört sich schon mal super an!! das freut mich für dich! muss ja auch mal sein, einen Tag nur machen, was man will!
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2102 am: Januar 18, 2008, 09:20:08 » |
|
fein, du hast heute einen richtig schönen tag vor dir, das freut mich  dann wünsch ich dir jetzt schon viel spass, ich stürz mich in die arbeit
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2103 am: Januar 18, 2008, 09:22:43 » |
|
Danke Helena  @ Nile Mein Entspannungstag kommt erst im Februar: Mit Moonsinger und einer weitern Freundin, erstmal zum Sektfrühstück treffen, dann in der Sauna rumliegen, Abends was leckers kochen und einen weiteren Motto Viedeoabend veranstalten... 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2104 am: Januar 18, 2008, 09:24:28 » |
|
das hört sich ja supi an. da kann man ja glatt neidisch werden... *auch will* mal sehen, wann ich mal wieder einen Entspannungstag hab, den in den Tagen, die ich so frei hab, hab ich mehr stress, als wenn ich arbeiten gehe
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2105 am: Januar 18, 2008, 09:25:15 » |
|
@ Nile Wenn du dann frei hast, schliess dich doch an 
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2106 am: Januar 18, 2008, 09:28:37 » |
|
ach was... ich mach mir irgendwann mal einen schönen tag, aber danke fürs angebot.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #2107 am: Januar 18, 2008, 09:30:58 » |
|
Bitte, Bitte
|
|
|
|
|
|
|
moonsinger
ab18

klein, lieb und unschuldig
|
 |
« Antworten #2108 am: Januar 18, 2008, 10:42:57 » |
|
Freue mich auch schon, auf den Tag... nach den Klausuren ganz dekadent einen ganzen Tag Mädchenkram machen wie lästern, giggeln, schmachten etc. Und fahren muss ich auch nicht 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #2109 am: Januar 18, 2008, 12:49:13 » |
|
Tec`ma`te ihr lieben wie ghet es euch  bald ist es geschafft und ich bin zu hause
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #2110 am: Januar 18, 2008, 12:50:11 » |
|
naja, bald ist übertrieben, ist noch nehr als zwei stunden, die ich tot schlagen muss  aber dann kann ich zwei tage machen, was ich will.
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #2111 am: Januar 18, 2008, 15:15:12 » |
|
Was los war? 3 Stunden Physik-Vorlesung am Stück mit "Prinz Valium"... Ich bin fast eingepennt! *Würg*
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #2112 am: Januar 18, 2008, 15:34:01 » |
|
Hallo zusammen!  *mal frischen  macht*
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #2113 am: Januar 18, 2008, 15:38:09 » |
|
Was los war? 3 Stunden Physik-Vorlesung am Stück mit "Prinz Valium"... Ich bin fast eingepennt! *Würg*
...ach, nur das  dein post heute früh war sehr dramatisch formuliert, ich dachte schon, es ist was schlimmeres, aber jetzt kenn ich mich in zukunft aus  hi alle 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #2114 am: Januar 18, 2008, 15:43:05 » |
|
Hi Helena.  *mal  an alle verteilt* Was macht die Kunst?
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
|