Helena
|
 |
« Antworten #1755 am: Januar 12, 2008, 19:21:00 » |
|
oje, das tut mir leid zu hören, aber wichtig ist, dass er bald wieder fit ist  diese woche war sehr stressig und ur viel los, aber ich habs hinter mich gebracht und geniesse nun das WE  *schmatz**ich bekomme essen*  bis dann 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1756 am: Januar 13, 2008, 12:29:12 » |
|
Huhu ihrs und einen wunderschönen guten morgen  wie gehts euch?
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1757 am: Januar 13, 2008, 13:03:36 » |
|
huhu du  uns gehts gut, und dir?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1758 am: Januar 13, 2008, 13:31:05 » |
|
grade mittag geschlemmert xD gut geht es mir  ich gestern noch im kino noch mal diese WOche und war einfach nur genial der film : American Gangster
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1759 am: Januar 13, 2008, 13:41:16 » |
|
tach
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1760 am: Januar 13, 2008, 13:54:22 » |
|
hi malek  @alu spielt da nicht denzel washington mit? is aber schon länger im kino, der film oder?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1761 am: Januar 13, 2008, 13:57:08 » |
|
@helena ja der läuft schon länger aber das ist noch ein guter film gewesen, der da lief an dem abend  @malek hi malek 
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1762 am: Januar 13, 2008, 13:58:33 » |
|
wie gehts wie stehts bei euich beiden?
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1763 am: Januar 13, 2008, 13:59:07 » |
|
läuft ganz gut... ich bin am chille und verdaue gerade 
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1764 am: Januar 13, 2008, 14:23:37 » |
|
@alu und? um was gehts in dem film? kurzfassung  @malek ganz gut  gibts was news? 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1765 am: Januar 13, 2008, 14:40:39 » |
|
@helena es geht um die verfilmung des lebens eines schwarzens Gangsters. Er ist erst die "rechte Hand" vom King of Harlem und übernimmt dann nachher durch seine eigenen Investitionen das Heft der Macht in Harlem ^^
eigentlich eine lebensgeschichte eines mannes und am ende hat er garnichts mehr... er kommt 1991 oder war es 1993 frei ^^
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1766 am: Januar 13, 2008, 14:49:02 » |
|
ach nichts neues so an sich. hab endlich mal ne gruppe für rpg gefunden^^
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1767 am: Januar 13, 2008, 15:21:26 » |
|
und wo ist deine gruppe und wie groß?
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1768 am: Januar 13, 2008, 15:23:01 » |
|
@alu nicht mein fall, american gangster .... hab grad auf pro 7 ein special zu I am Legend gesehen.... ich glaub, den seh ich mir nicht mal auf dvd an, weil die vorstellung, dass nur mehr ein mensch auf der welt lebt und sich alleine durchschlagen muss, stimmt mich irgendwie traurig *heul*....und dann erst der hund....ich habe dir befürchtung, er lebt am schluss nicht mehr......*noch mehr heul* das macht mich fertig........ die 20 mins. filmvorstellung haben mir eigentlich gereicht, um mich den ganzen tag traurig und nachdenklich zu stimmen 
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1769 am: Januar 13, 2008, 20:06:18 » |
|
Ich glaube, dann willst du einige Szenen aus dem Filma uch nicht sehen oder...da gibt es so bestimmte parts... Aber hey er ist nciht alleine  Geh doch einfach mit Silent in den Film... Der wird dichs chon warmhalten und trösten  aber wie gesagt...musst du wissen und sonst wie geht es ^^
|
|
|
|
|
|
|
|