Pen-Paper.at
April 05, 2025, 14:34:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 937 938 [939] 940 941 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 1827532 mal)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #14070 am: März 26, 2009, 09:29:49 »

hhmmm.....lecker  Cheesy
werd ich mal probieren. danke für den tipp.

was hast du denn am WE so vor?

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
moonsinger
ab18

klein, lieb und unschuldig

« Antworten #14071 am: März 26, 2009, 09:37:08 »

Morgen werde ich mit Shil und ihrem Freund eine Runde Car Wash machen. Mein Auto muss zu TÜV und dann will ich es vorher nochmal waschen und saugen. Da ich meist eine gute Tochter bin habe ich meiner Ma versprochen ihren Wagen auch noch zu waschen.

Also werden wir morgen gemeinsam frühstücken und dann in die Waschstraße fahren. Bin richtig froh, dass die beiden mir helfen.

Tja, abends werden wir dann lecker kochen und wohl etwas Rollenspiel betreiben, wie Samstag abend auch. Alles in allem ein ganz normales RPG Wochenende mit lecker essen.

Und selbst...Hundebegrüßungsparty?
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #14072 am: März 26, 2009, 09:43:01 »

Wow….fleissig, fleissig! toll, dass sie dir helfen! Hut ab…mein auto hat seit ca. einem jahr keine waschstrasse mehr gesehen........

Nein, keine party. Zuerst soll er sich eingewöhnen. Wir geben ihm ein paar tage zeit, bis er die ersten „verrückten“ kennenlernen darf  Grin
Aber es wird sicher ein intensives wochenende mit früh aufstehen, spät schlafen gehen und dazwischen ca. 10 mal gassi gehen……..

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
moonsinger
ab18

« Antworten #14073 am: März 26, 2009, 09:51:10 »

Glaube auch dass das anstrengend wird, aber bestimmt auch schön. Das ist es ja wert. Smiley

Mein Auto war auch irgendwann im Sommer mal zum Waschen...aber wenn ich von den Leuten eine Plakette haben möchte, dann sollte der Wagen so  schick, wie es der alten Knutschkugel möglich ist, aussehen...Der Lack glänzt schon nicht mehr und ich habe seit drei Jahren vor ihn mal zu Polieren...aber das spricht ja schon für sich Wink
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #14074 am: März 26, 2009, 09:51:42 »

Wuuhu... ab nächsten MOntag darf ich ne Woch eim Zoo Praktikum machen. Schalala.

*Knuddelt um sich*

Jetzt muss ich nur noch ne Bewerbung an ne Kleintierpraxis schreiben, und hoffen das die mich Ausbilden wollen. Aber son Charmbolzen wie mich will eh jeder. *Nickt selbstüberzeugt*

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #14075 am: März 26, 2009, 09:56:59 »

@moonsinger
Wie alt ist denn dein auto schon?
Meines ist schon 8 jahre alt und der lack ist rundherum übersäät mit kratzern, die andere beim türaufmachen hinterlassen haben.
Ich wollte dieses jahr schon öfter mal waschen fahren, aber leider war das wetter nie so beständig, dass es sich gelohnt hätte. Wenn ich zum tüv muss, mach ich es aber nie vorher sauber, das ist mir egal. Ich sollte auch schon seit längerem den verrosteten unterboden reparieren lassen, aber das ist es mir echt nicht wert. Ich finde, die meisten wollen einem nur das geld aus der tasche saugen…..
Solange mein baby fährt, ist alles ok  Grin

@bloody
Ich gratuliere dir!!  Jump

~Lore-Lilian Boden~
moonsinger
ab18

« Antworten #14076 am: März 26, 2009, 10:13:16 »

Glückwunsch Bloody Yeah

@Helena
Ähm, 17 Jahre alt, BJ92. Ab dem Alter muss man alles versuchen den Wagen noch über den Tüv zu bekommen. Und da bei mir zwei große Baustellen in der Straße sind ist das Auto richtig siffig vom Baustellensand und Dreck. Eigendlich ist mein Ottocar Lila aber mit dem Schmutz dann doch eher gräulich...
Das möchte man garnicht anfassen. Vorallem gebe ich es nach dem Winter nochmal in die Werkstatt damit die nochmal drüber schauen bevor der TÜV meckert...( bei meinem Glück finden die immer was), normal macht das mein Dad aber nach ner Hüft-OP kann er dass dieses Jahr wohl noch nicht Wink
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #14077 am: März 26, 2009, 10:20:58 »

Guten Morgen,

Kann mich heute wer erschießen?

Standardnerd
moonsinger
ab18

« Antworten #14078 am: März 26, 2009, 10:24:41 »

Guten Morgen...
nein erschießen wäre sehr abträglich meiner Pläne das Wochenende betreffend...

Aber ich werde dich knuddeln und wuddeln und allen doofen Menschen mitteilen, dass sie woanders dumm sein sollen! Jawoll!
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #14079 am: März 26, 2009, 10:27:02 »

Knuddlen ist heute eine schlechte Idee

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #14080 am: März 26, 2009, 10:29:32 »

@moonsinger
das ist alt!  Grin
wundert mich, dass der noch fährt  Tongue

@shil
guten morgen *knuddel wuddel knuddel*
wird schon werden......denk an was schönes  Cheesy

~Lore-Lilian Boden~
moonsinger
ab18

« Antworten #14081 am: März 26, 2009, 10:30:16 »

Dann stell es dir einfach nur vor dass ich das tue wenn du es brauchst... solange ist der Knuddler in Wartestellung

@Helena
Mit viel Liebe und dem ein oder anderen Werkstattbesuch...und wunderbarer Innenraumbeschallung. Der klappert auch noch nicht und hat auch sonst kaum Mucken
« Letzte Änderung: März 26, 2009, 10:32:07 von moonsinger » Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer

Steinbock

« Antworten #14082 am: März 26, 2009, 10:32:55 »

Sagen wir es so: Gestern Abend hat mein Kreislauf sich verabschiedte und er ist immer noch nicht wieder da...

Wir sehen uns später, ihr süßen. Ich muss die Küche aufräumen...

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #14083 am: März 26, 2009, 10:43:58 »

@moonsinger
mein auto hab ich leider in letzter zeit vernachlässigt was die innenpflege angeht, aber sobald es wirklich frühling ist, wird er ausgesaugt und kommt auch in die waschstrasse....

manno….ich freu mich, wenn ich feierabend habe, ich mag eindeutig nicht mehr *kotz*

@shil
du arme….. Sad
gute besserung! *knuddel*

~Lore-Lilian Boden~
moonsinger
ab18

« Antworten #14084 am: März 26, 2009, 10:48:41 »

Musst du heute noch lange?

Seiten: 1 ... 937 938 [939] 940 941 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: