|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13800 am: März 09, 2009, 10:54:31 » |
|
Ja, und es wird von Stunde zu stunde schlimmer.. grad hab ich ne excel datei versaut.... und mich am telefon falsch gemeldet.. blah. *fluch*
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13801 am: März 09, 2009, 11:18:37 » |
|
oje....wäre wahrscheinlich besser gewesen, du wärst heute erst gar net aufgestanden.... 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Shilindra
|
 |
« Antworten #13802 am: März 11, 2009, 08:30:33 » |
|
Guten Morgen
*Frühstücksbuffet aufbaut*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13803 am: März 11, 2009, 08:39:00 » |
|
*nimmt sich einen kaffee* guten morgen 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13804 am: März 11, 2009, 08:41:07 » |
|
*Red Bull nehm*
Brrr... ich liebe es das meine Kolleginnen mich schon "Cheff" nennen.
Wie gehts euch allen so?
|
|
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13805 am: März 11, 2009, 09:20:51 » |
|
bis auf ein paar kleine wehwehchen ganz gut, danke  und dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13806 am: März 11, 2009, 09:59:11 » |
|
Mir gehts ganz normal. Wühle mich hier durchs Dateinchaos und bearbeite Dinge. Übermüdet bin ihc nur weil ich gestern zu lange rp't habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13807 am: März 11, 2009, 10:39:26 » |
|
was machst`n sowas auch....... ich bin heute zur abwechslung mal nicht müde, bin ja gestern auch schon um kurz vor 21.00 eingeschlafen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13808 am: März 12, 2009, 08:00:50 » |
|
guten morgen  *stellt kaffee, kuchen, brötchen, croissants und red bull für bloody auf den tisch* einen schönen, stressfreien tag euch allen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13809 am: März 12, 2009, 08:26:00 » |
|
Guten MOrgen.
*Nimmt sich ein Red Bull, trinkt davon* Aaaah sehr gut..
*Greift sich ein Brötchen, mampft davon* Auch gut!
Danke fürs Frühstück! Wie gehts dir Helena?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13810 am: März 12, 2009, 08:40:01 » |
|
morgen bloody, danke, mir gehts gut. heute hab ich einen tollen nachmittag vor mir  wie gehts dir heute?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13811 am: März 12, 2009, 08:41:43 » |
|
Normal bis bescheiden je nachdem ob ich mich an den gestrigen Abend erinnern will oder nicht. Aber egal jetzt ist erstmal Arbeit das lenkt wunderbar ab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13812 am: März 12, 2009, 08:46:43 » |
|
darf ich fragen, an was du dich erinnern willst / oder auch nicht? *ist immer sehr neugierig*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
 |
« Antworten #13813 am: März 12, 2009, 08:49:03 » |
|
An die Sms die mir mein [Ironie] geliebter [/ironie] Vater geschickt hat, die besagte er will sich nicht mit mir Treffen da er nicht glaubt sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #13814 am: März 12, 2009, 08:57:33 » |
|
manno....das tut mir leid für dich!  ist sicher nicht einfach, sowas zu hören........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|