Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1155 am: Dezember 26, 2007, 20:01:45 » |
|
@ Alu Ja, ich habe ausge  . Und du? @ Helena Da könntest du recht haben. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1156 am: Dezember 26, 2007, 20:02:57 » |
|
aber mitnichten. ich steh immer pünktlich um 6 uhr auf
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1157 am: Dezember 26, 2007, 20:04:26 » |
|
joa crash ich war erst so um 12 uhr wach...ich wahr gegen 5 uhr so 3 stundne wach udn ahb mich nachher wieder hingelegt.
schlafen ist ein muss ^^
und sonst so was gab es zu essen
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1158 am: Dezember 26, 2007, 20:06:13 » |
|
@crash ich wäre da wie erschlagen..... und den ganzen tag für nix mehr zu gebrauchen  @malek hallo  auch im urlaub?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1159 am: Dezember 26, 2007, 20:08:55 » |
|
@ Malek Du stehst aber bestimmt nicht an WE und Feiertagen um 6 Uhr auf, oder?  @ Alu Recht hast du. Schlafen ist ja soo erholsam.  Zu Futtern gab es heute Schweinebraten mit Spätzle. Hmmm, lecker!  @ Helena Wieso das? Ich war ja auch erst gegen 6 Uhr in der Heia. Habe mir noch einen Film angeschaut und dann erst ab ins Reich der Träume. 
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1160 am: Dezember 26, 2007, 20:11:40 » |
|
@crash naja, da hast du aber trotzdem 12 stunden geschlafen und das is schon seeeehhhhrrrr viel  da wär ich kaputt..... @alu hast du schon "elektra" mit jennifer garner gesehen? die magst du ja so, oder? 
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1161 am: Dezember 26, 2007, 20:15:28 » |
|
also so im urlaub schlaf ich bis 9 uhr manchmal auch bis 10 uhr
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1162 am: Dezember 26, 2007, 20:18:18 » |
|
@malek so wie ich. ansonsten steh ich immer um 5.30 auf  @all sagt, wieso wollt ihr schwarz/blau/rot fürs forum 
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2007, 20:21:11 von Helena »
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #1163 am: Dezember 26, 2007, 20:20:04 » |
|
@helena nein der teil ist schlecht...dein  ist angebracht das ist ne nette pudeldame garner mit ihrem blick aber egal @all die frage ist geilo^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #1164 am: Dezember 26, 2007, 20:21:15 » |
|
ich hab noch nicht bagestimmt. aber mit schwarz liegt man nie verkehrt^^
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1165 am: Dezember 26, 2007, 20:23:36 » |
|
@alu also frauen mit hunden zu vergleichen.....tztztz :ö ...........
@malek da hast du schon recht, aber etwas finster, oder nicht?? sowas sollte doch einladend wirken.........
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1166 am: Dezember 26, 2007, 20:24:17 » |
|
@ Helena Mag ja nach sehr viel klingen, aber ich schlage mir so manche Nacht um die Ohren, und dann wird das ganze irgendwann einmal nachgeholt.  Warum ich auf Schwarz/blau stehe? Hm, eigentlich eine gute Frage.  Obwohl ich die Farbkombination aus dem ED-Bereich des RH auch nicht schlecht finde.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1167 am: Dezember 26, 2007, 20:29:28 » |
|
@crash verstehe  ich finde die farben aus dem ED bereich viel besser, weil sie angenehmer sind und weicher...... schwarz ist so eine harte farbe und finster und wir wollen ja auch gäste anlocken und nicht mit einem schwarzem forum nicht verschrecken.....
|
|
|
|
|
|
|
Crash
Inventar

Waaagh!!!
|
 |
« Antworten #1168 am: Dezember 26, 2007, 20:32:14 » |
|
Oder, um mal was ganz ausgefallenes Vorzuschlagen (fiel mir grade ein), eine grün/hellgrau Kombi.  Und was mit schwarz passt ja eigentlich am besten zur WoD.
|
|
|
|
Loud cars safe life's!
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #1169 am: Dezember 26, 2007, 20:35:10 » |
|
tja, die entscheidung trifft silent  ich persönlich mag grün nicht besonders...... wir wollen aber nicht nur die Wod-spieler ansprechen oder?? 
|
|
|
|
|
|
|
|