Pen-Paper.at
November 10, 2025, 07:22:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 850 851 [852] 853 854 ... 1018   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Smalltalk  (Gelesen 2589539 mal)
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12765 am: Januar 08, 2009, 10:59:20 »

Oh je, da ist die andere Spezialistin für "keinen Musikgeschmack, von dem man wissen sollte" angekommen. Hi, Shil. Kiss

Volbeat hab ich noch nicht live gesehen. Hab nur eine Platte (The strength the sound the songs) rumfliegen. Aber die mag ich.
Machine Head sind doch echte Klassiker. Hab schon irgendwann um die The More Things Change von denen gehört, aber die Musik hab ich erst mit der The Burning Red mitbekommen. Hat mit damals noch gar nicht gefallen, fand ich irgendwie... ach, frag einfach nicht, was ich damals gehört hab. Das würde peinlich werden. Wink Aber mit der Ashes of Empires hab ich dann doch langsam Gefallen an der Band gefunden. Hat einfach etwas gebraucht.

ASP hat meiner Meinung nach stark abgebaut, seit er bekannt geworden ist. (Allgemein auftretendes Syndrom, wie ich die Vermutung habe. Dieses Prädikat haben sich nämlich so einige Bands verdient.

Bei Janus ist mein neuer Favorit "Veronica", zwar eigentlich viel zu ruhig für mich. Aber manchmal packt's mich einfach.

Samsas Traum wurden einfach gnadenlos von Dornenreich abgelöst. Tut mir leid, aber die sind so gut... da kann kaum etwas gegen bestehen. (Und für alle Patrioten im Forum: Ja, das sind Österreicher! Wink)

Bodom: Joah! Kommt ganz drauf an, welcher Song. Da geht's ja ganz stark auseinander. Manche Songs sind absolute Bretter, so dass man kaum still sitzen bleiben kann, wenn man sie hört. Und bei anderen schläft man ein. (Mein Favorit: Black Widow... aber das liegt nicht nur an dem geilen Solo am Ende, sondern auch einwenig an der mit dem Song verbundenen Sentimentalität, die da in mir aus anderen Gründen immer wieder aufkeimt.)

Zitat
Ieeeeh Sonne im Büro...*Zu Asche verfall*

*holt Schippchen und Feger und kehrt Bloodyscar weg*

Schade... was mach ich jetzt mit ihm?

*leert das Schippchen unauffällig in Helenas Blumenkübel*

Zitat
Der Typ war doch schon vor dem viel Red Bull unerträglich oder?

Manchmal. Diabolisch Grinsen

« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 11:08:18 von medusas child » Gespeichert
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12766 am: Januar 08, 2009, 11:14:10 »

Volbeat nur eine Platte? Und dann nur die erste? !!!!!! Das grenzt ja fast an... mir fällt kein Wort ein. Schnell die andren 2 besorge, die werden musikalisch noch besser, zumindest wenn man Elvis Metal mag. Ansonsten einfach mal bei Youtube - Radio Girl, Making Believe und Guitar Gangsters and Cadilac Blood hören.

Ashes of Empires ist auch die beste von Machine Head find ich, wobei Imperium einfach ein absolutes Meisterwerk ist der Aufbau in der Mitte *schmacht*, und der Bonus Track Seasons Wither das fast noch toppt weil zumindest ich da immer viel Gefühl in seinem gegröhle raushöre, und das besungene Thema recht.. tiefgehend ist.

Das "Abbauen wenn bekannt" Syndrom kennt man doch, zuerst machen sie die Musik nur der Musik wegen, aber irgendwann wenn sie davon leben können müssen sie sie das Geldes wegen machen und dann isset vorbei mit dem Spaß. Und manchen geht einfach die kreativität aus wenn sie viel Tourstreß haben.
Janus ist doch allgemein recht ruhig...also auf seine eigene Art. Veronica, kenn ich aber nicht.. aber ich glaube das will ich nicht hören, böser Name...

Dornenreich kenn ich jetzt nicht.. sollt ich aber wohl mal hören. Und wenns Österreicher sind noch besser. !

Bei Bodom is das große Problem halt das die letzte Platte irgendwie komplett fürn Arsch ist.
Are you Dead yet war noch ganz gut. Aber sonste naja... das neue :<. Aber Lieder die ich immer wieder hören kann sind: 666 Pounder, Angels dont kiil, If you want peace prepare for war, und in your face.
Was ich früher auch viel gehört habe war Dimmu Borgia und Iced Earth, aber irgendwie jetzt nichtmehr so meins.
Blind Guardian rattert manchmal noch durch meine Boxen, einfach weil die auch Musik haben wo man nicht stillsitzen kann.

Zitat
*holt Schippchen und Feger und kehrt Bloodyscar weg*

*Steht aus seiner Asche wieder auf*

Ich wollte schon immer mal ein Untoter Vampirphönix sein.

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam

Fische

« Antworten #12767 am: Januar 08, 2009, 11:30:28 »

*kaffee macht*

ich weiß ich bin spät daran, aber besser als garnicht Wink

*sich ne Kippe nimmt*

was ich nicht weiß macht mich heiß!

Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12768 am: Januar 08, 2009, 11:40:17 »

Ich besitze nur eine Platte von Volbeat, ja. Ich kenne die anderen aber auch, da eine Bekannte tierisch auf die abfährt. Aber meine momentane Position als einfacher Student erlaubt es leider nicht, dass ich mir jeden Musikwunsch erfülle. Das nachzuholen, wenn einmal ein regelmäßiges Gehalt aufs Konto flattert, ist aber eingeplant.

Bei Imperium kann ich die nur zustimmen. Der Song überzeugt einfach in seiner ganzen Pracht. Da merkt man wirklich, dass sich die Band so dermaßen weiterentwickelt hat. Die ständigen Tempowechsel und die Energie, die in den so stark betonten Drums liegt, hab ich ansonsten nur bei Slayer auf der God hates us all gehört (auch eine vom 1. bis zum letzen Song empfehlenswerte Platte).

Mmmh. Was das Abbauen der musikalischen Klasse einer Band angeht, ist es mir eigentlich egal, WARUM die Abbauen. Es ist einfach nur immer wieder schade.

Sorry, das hab ich nicht gewusst.  Embarrassed *macht zur Entschädigung ein dickes Schokoeis mit Schokostreuseln, Schoko-Cookies, Schoko-Stückchen und Schokosoße* --> Das ist ein "medusas' Spezial-gute-Laune-Eis".

Bei Bodom hat's bei mir schon mit der Hate Crew Deathroll aufgehört. Da waren schon nur noch zwei Songs drauf, die mir gefallen haben (Hate Crew Deathroll und Bodom Beach Terror). Und da hab ich mich für die folgenden Platten schon gar nicht mehr interessiert.

Dimmu Borgir konnte ich nie was abgewinnen. Poser par excellence. Iced Earth, Blind Guardian und Grave Digger waren noch viiiiiel früher ("ganz ganz früher", um die Ärzte zu zitieren) mal total beliebt in meinem Umfeld und dem konnte ich mich dementsprechend auch nicht entziehen. Heute ist es eher selten geworden, dass ich die noch höre. Aber wenn dann mit voller Leidenschaft. Wobei ich mich nie entscheiden kann, ob ich nun die Excalibur oder die Tunes of War von Grave Digger hören will. Bei Blind Guardian fällt die Wahl eigentlich immer auf die Follow the Blind. Wobei ich das Intro geflissentlich überspringe, seit ein Spielleiter mich mal über 6 Stunden damit auf Dauer-Repeat gequält hat. Das war echt ein bisschen viel.

WAS? Du kennst Dornenreich nicht? Das muss geändert werden:

Mein Lieblingssong... Das schönste ist die ruhige Passage in der Mitte. Immer wenn die lief,hat sogar der Spielleiter Redeverbot bekommen.
Wobei sie heute viel ruhiger sind. Aber ich mag sie trotzdem noch. Sie haben sich halt ganz stark weiterentwickelt.

Zitat
Ich wollte schon immer mal ein Untoter Vampirphönix sein.

Ähm? Dann darf ich aber doch auch der legendäre blutsaugende, flugfähige Wer-Tiefseekraken aus Nordwest-Neuguinea sein, oder. Grin

------

@Nile:

Guten Morgen! Cheesy
Wie geht's dir?

*Feuer gibt*
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #12769 am: Januar 08, 2009, 11:45:04 »

wozu Vampirphönix? Können die vom Clan Samedi nicht genau das? Sich in Asche verwandeln und dann aus derselben wieder rekonstruieren? Gut, man is zwar doppelt so hässlich wie ein Nossi, aber hey.... Nossis können das nciht!

erstmal hi zusammen! Wink

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12770 am: Januar 08, 2009, 11:47:52 »

Jap, das können die. Und wenn du eine Marauder etwas modifizierst und mit Lure of Flames in Brand steckst, bekommst du auch den kompletten Phönix hin. Aber soviel nur am Rande. Grin

Aber sag mal: Doppelt so hässlich wie ein Nossi? Das ist doch ganz egal, abgundtief hässlich bleibt einfach abgrundtief hässlich, ob's nun doppelt so hässlich ist, oder net. Wink
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #12771 am: Januar 08, 2009, 11:53:30 »

stümmt schon.... nur sind die Samedi ja aus gutem Grund so abgrundtief hässlich... weil sie schon halb verweste Leichen sind... Nossis sind ja einfach nur hässlich hässlich... also gibts schon nen Unterschied zwischen "vermodernd abgrundtief hässlich" und "einfach nur abgrundtief hässlich" Wink

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12772 am: Januar 08, 2009, 11:59:18 »

Notfalls kauft man Platten halt nicht sondern lässt sie kaufen. *nickt eifrigt* Volbeat musss man einfach besitzen.... naja wobei bei deren Assi verhalten.. gut.. nicht kaufen.

Im Radio hat grad Bayern 3 (Warum hören wir in Österreich Bayern 3? Achja die Kollegen)... Nothing Else Matters gespielt... ich bin wirklich beeindruckt. oÔ

*Ist das Ding mit Schoko, in einem Haps weg* Mh viel besser als das ekelhafte Kantinen Essen hier.. *schaudert*... mehr  Schokolade...bwahah...

Dimmu Borgir ist halt..naja..Poser eben, kann ganz lustig sein. Wie Rapsody oder Dragonforce auch mal lustig sein kann. Grave Digger ist super, Maidens of War ein tolles Lied, oder einfach nur Liar , oder Sword. Blind Guardian, höre ich meistens die Klassiker, Valhalla, Mirror Mirror und Bards Song, ab und zu noch Battlefield.. meistens beim zocken.
Graveworm hör ich auch gerne, vor allem deren Coverversion von I need e hero.
Kennst du Sabaton? Die sind auch hammer, sind... aus eh Schweden? Finnland, und halt.. naja irgendwie krass, die meisten Texte handeln vom 2ten Weltkrieg oder Allgemein Krieg. (Wolfpack , tolles Lied, zu Empfehlen.)

Dat Video muss ich mir ansehen wenn ich wieder daheim bin, die PC's hier haben ja nichtmal Boxen. (Oder sonstwas was meiner Bespaßung dient außer Internet.)

*Breitet seine Phönixflügel aus, und fliegt mit einer AK im Anschlag zu seinen Werwolffreunden um ein paar Runner zu jagen, und sie im Namen von Helm zu töten*

Mittagspause.. juchu!

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12773 am: Januar 08, 2009, 12:15:22 »

@Aphiel: Naaaahr, als Spezialist für solche Angelegenheiten kann ich dir versichern: Nicht jeder Nossi ist nur hässlich hässlich. Samedi sind ja immer NUR halbverwest. Bei Nossis kann aber ALLES auftreten. Nicht umsonst überlebt nicht einmal ein Drittel der gezeugten Childer das Embrace.
Da verlagern sich schon einmal die inneren Organe nach außen, oder die Haut wird durchsichtig, so dass man aussieht, wie aus "Körperwelten" entflohen, oder der Kopf verlagert sich an eine andere Stelle oder man wächst mit einigen Tieren, die sich während des Embrace in der unmittelbaren Umgebung befinden, zusammen. Da werden Gliedmaßen verdreht und verbogen.
Also, manchmal ist es schwer einen Nos von einem handelsüblichen Szlachta zu unterscheiden. (Aber sie können natürlich auch einfach nur hässlich hässlich sein. Spricht auch nichts dagegen. Wink)

@Bloodyscar: Hmmm... kaufen lassen? Ich weiß nicht.
Und: Wie sich die Band verhält ist mir eigentlich relativ latte. Wenn die Musik gut ist, wird die Scheibe gekauft. So einfach.

Bayern 3 ist doch genau der richtige Ort für Nothing Else Matters, oder?! Diabolisch Grinsen

*packt noch eine Mega-300g-Tafel Milka Triolade aus* Die ist super. Weiße Schoki, braune Schoki und schwarze Schoki in einem!  Lecker Schoki

Rhapsody? Lustig? Okay, da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde die nur nervig.

Bei Grave Digger fallen mir sofort The Final War, Pendragon und natürlich Rebellion ein. Bei Blind Guardian sind Valhalla, Mirror Mirror und The Bards Song wirklich DIE Klassiker, wobei eigentlich die ganze Forgotten Tales bzw. auch Imaginations from the Other Side legendär sind. Wer die nicht kennt, hat ein essentielles Stück des Genres verpasst.
Sabaton sagt mir noch nichts, aber ich werde mal schauen, ob ich da bei youtube was finde. Bin immer für Empfehlungen zu haben.

Das Video wartet sicherlich auf dich, ansonsten bekommt es 50 Peitschenhiebe von mir. Wink

Zitat
*Breitet seine Phönixflügel aus, und fliegt mit einer AK im Anschlag zu seinen Werwolffreunden um ein paar Runner zu jagen, und sie im Namen von Helm zu töten*

*schaut verduzt hinterher*

Man, kann ich froh sein, dass ich schon genug rollenspielgeschädigt bin, um nicht mehr als wirklich seltsam zu bezeichnen! Cool
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12774 am: Januar 08, 2009, 12:37:27 »

Bayern 3 rockt ja, grad ein bei mir und meinen Freunden berüchtigtes Lied gelaufen "Hey there delilah" das haben wir 293102390123 mal gehört als wir nach Köln gefahren sind auf unserem Road Trip.

Hrrrr Milka! *Mampf* Wobei ich da noch immer den Klassiker bevorzuge: Noisette und Alpenmilch, bzw bei den großen Tafeln: Ganze Haselnuss!

Rhapsody, find ich schon lustig joa, nicht gut eben einfach lustig. Und sie haben ein Lied, Magic of the Wizzard Dream wo Christopher Lee mitsingt und das Lied ist einfach Hammer.

Ja Rebellion ist sowies, "ur" geil, aber für meinen Geschmack viel zu kurz. Was auch noch ein wunderbares Blind Guardian Lied ist ist: "When Time stands still [at the Iron hill]" Sabaton gibts massig auf Youtube meistens mit Videos von Filmen wie Saving Privat Ryan oder Der Untergang dazu. Wie gesagt Wolfpack ist ein super Lied, oder Panzerbattalion, oder Atero Dominatus. *summ* Berlin is burning...

Peitschenhiebe eh? Ich gehe darauf jetzt nicht näher ein um meinen Ruf nicht direkt zu versauen... hrhr.

*Landet wieder und schleppt ein paar Leichen hinter sich her.*
Hab keine Runner gefunden, dafür einfach ein paar Chaos Anhänger getötet.

Und wenn du das jetzt schon seltsam findest: Spiel nie WoW, da rennen die abgefucktesten "Rollenspieler" rum die man sich ausmalen kann, die auf Setting und Lore, komplett pfeifen und eben mal nen Space Marine im Fantasysetting spielen.

medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12775 am: Januar 08, 2009, 13:05:24 »

Woah, scheiße.. mich hätte es eben auf der Treppe fast hingelegt. Alles total glatt und rutschig. Sneakers sind bei diesem Wetter echt keine gute Idee!

Noisette? Nee, dann doch lieber die mit Haselnuss, Karamell und Milchcreme.

Den Song mit Christopher Lee muss ich mir unbedingt mal anhören. Ich liebe seine Stimme! Sei mal ehrlich, was hat einem als kleines Kind beim letzten Einhorn mehr Angst gemacht: Der rote Stier oder die Stimme von König Haggard.
Und wo ich es gerade anspreche: Kennst du Haggard? Das ist eine 20-köpfige Band, die Metal mit starken Mittelaltereinflüssen macht. Wirklich interessant.

Ich höre übrigens gerade in Wolfpack rein... (in ein paar Minuten gibt's dann eine Meinung).

Was deinen Ruf angeht? Der kann hier nicht versaut werden. Wie wir vor einiger Zeit festgestellt haben: Das Forum ist, was die WOD-Fraktion angeht, ganz stark sabbatgeprägt. Also, da kannst du niemanden schocken. Und mich sowieso nicht. Ich darf die besten Rollenspielzitate aus meinen Runden nicht posten, weil das eindeutig gegen den Jugendschutz und die Guten Sitten verstößt.

Nein, seltsam finde ich das eben nicht. So sind wir Rollenspieler nun einmal: alle etwas meschugge.

WoW werde ich nicht spielen. Das ist kein Rollenspiel. Und wenn ich Computer spiele, dann doch lieber Diablo II. Nichts geht über einen anständigen Mephi-Run.

... so, jetzt meine Meinung zu Wolfpack: Klingt auf's erste Hören sehr harmonisch. Schöne Stimme. Toller Text. Muss ich mir noch ein paar mal zu Gemüte führen, aber ich denke, das könnte was für mich sein.
Erinnert ein wenig an Vintersorg. Aber deren Sänger hat natürlich eine viel markantere Stimme. *wünscht sich immer noch ein Duett mit dem Sänger von Vintersorg und Tarja Turunen*
Bloodyscar
Stammuser

Waage

« Antworten #12776 am: Januar 08, 2009, 13:21:28 »

Ich bin heute auch schon aufs Maul geflogen, als ich aus dem Bus ausgestiegen bin, aber gut bei mir war ein kA 5 Jähriger Bengel schuld der dumm rumgeturnt hat und in mich gestolpert ist.

Der Song mit Christopher Lee ist einfach mauhaha, toll. Das letzte Einhorn, ehm wenn ich ehrlich bin hab ich den Film nie ganz gesehen weil ich mich als Kind immer gefürchtet habe und mittlerweile einfach nie dazu gekommen bin ihn zu sehen.

Man kann sich seinen Ruf überral verderben, selbst bei meschuggen Rollenspielern man muss nur noch mehr meschugge sein.  Daumen nach oben
Und nunja das mit dem Jugendschutz ist ja noch verständlich aber Gute Sitten? Die braucht doch keiner! *gg*
Wobei ich glaube das ich meine "Urcharackter" also, die die ich in WoW seit Ewigkeiten spiele und die teilweiße schon über 200 Seiten Charstory habe, hier auch nicht zitieren dürfte. Zumindest meinen 2,25 Meter Hünen nicht der Pirat ist.

Tante Edit sagt das ich jetzt gleich doch schon heimgehen darf weil mein Cheff, meinte ich habe eh nix zu tun und sei unkonzriert... yay, Trennungen haben doch was gutes.

Zu WoW, jaein es kan nein Rollenspiel sein wenn man die Augen vor allem schlechten zumacht und sich nur auf eines Konzentriert aber das ist viel und die meisten Rp'ler dort neigen dazu Assi zu sein wenn man ihnen nicht passt. D2 is out, ich warte auf D3.

Freut mich wenn dir Wolfpack gefällt! Dann direkt Ateru(Atero?) Dominatus hören.
Aber der aufbau bei Wolfpack, wo die Nummern der Uboote genannt werden ist doch einfach nur Hammer oder? 619 makes de contact and leeds them.. *summ*

Haggard kenn ich btw nicht. :|
Aber irgendwie fällt mir grad wieder so ne Ostpolinische Band ein, die irgendwie auch aus kA 15 Leuten bestand und ganz krassen harten Wiking/Mittelalter angehauchten Metal gemacht haben, damn wie hießen die, die waren echt brutal hart... und dann so nach 2 Minuten absolut episch ruhig dann 2 Minuten später wieder am Limit.
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 13:26:53 von Bloodyscar » Gespeichert

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12777 am: Januar 08, 2009, 13:33:48 »

iiihhh.....wer hat hier Asche in meinen Blumentopf gekehrt??

na warte...das gibt bittersüsse Rache  Tongue

*stapft davon und überlegt sich etwas nettes für medusas*  Grin

ahh ich weiss was:

*räumt die ganze schokolade in ein versteck* hihihi......
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 13:35:32 von Helena » Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer

« Antworten #12778 am: Januar 08, 2009, 13:44:13 »

@Bloodyscar: Bei sowas wünscht man sich doch das Recht auf postnatale Geburtenkontrolle, oder? Kinder können so nervig sein.

Als Kind hatte wohl jeder Angst beim Letzten Einhorn, solltest du aber wirklich mal zuende sehen. Muss schon sein, oder?
Der Song von Rhapsody ist... naja. Also, die Stimme von Christopher Lee hat auf alle Fälle was, dennoch hat der Song musikalisch keine wirklichen Höhepunkte. Mir kommt es so vor, als wäre die Stimme vom Sänger vollkommen überflüssig, während die von Christopher Lee sich mit den pompösen Orchesterklängen um die Aufmerksamkeit streitet. Wenn auch arg ruhig, stark überladen.

Ja, man kann sich seinen Ruf verderben. Klare Sache, aber das passiert eher durch nasige Äußerungen und exzessives Rumgenerve. Mit noch mehr Meschugge-Sein wird das eigentlich schwer.
Erklär das mit den guten Sitten mal Silent! Der wird das gaaaaanz anders sehen. Grin

Ich kann mir nicht helfen, aber bei Computerrollenspielen fehlt mir einfach die menschliche Komponente, die bei mir sehr stark mit dem Rollenspiel verknüpft ist. Das ist einfach nicht das gleiche. Aber das mag auch daran liegen, dass ich nicht so der große PC-Spiele-Fan bin.
Aber auf Diablo III warte ich auch schon sehnsüchtigst. Muhaha, wenn das rauskommt, wird man erstmal lange Zeit nix mehr von mir hören. Ganz klar.

Zu Attero Dominatus: Der Anfang erinnert mich ganz arg an einen anderen Song... mal schauen, ob ich noch herausfinde, an welchen. Wink
Ist schon ein ganzes Stück schneller und voller, aber die Stimme geht etwas unter. Bin jetzt bei einem Drittel und warte irgendwie drauf, dass noch was Herausragendes passiert. ... ... ... ja, irgendwie sehr klassisch. Wolfpack hat mir aber bei Weitem besser gefallen.

Haggard könntest du dir mal anhören. Wie gesagt interessant, aber keinesfalls herausragend. Da sind Vintersorg um Klassen besser.
Wie heißt denn die Band, die du meinst?
Und wenn es um abwechslungsreiche Songs geht, gehrt nichts und rein gar nichts über Antichrisis. Die machen Songs von ungefähr 15 min, in denen du dich so richtig schön verlierst, weil du nicht mehr weißt, was zu dem aktuellen Song dazugehört und was nicht. Und du denkst immer wieder, du seist schon beim nächsten Song, und dann bricht wieder der bekannte Refrain über dich herein. Und du denkst dir: Das kann nicht sein, das kann einfach nicht sein.

@Helena:
Hi du,

mensch, die Asche ist doch schon längst wieder auferstanden. Und für die Fußspuren im Blumenkübel bin ich nicht verantwortlich.
Darf ich jetzt, büdde büdde, meine Schoki wiederhaben? Du magst die doch eh net... *guckt mit ganz großen Augen*

Helena
Fu Long
Forenbetreuer

Stier

« Antworten #12779 am: Januar 08, 2009, 13:56:13 »

@medusas

auch hi du,

wie gehts immer so?

*geht und holt die schoki aus dem versteck*
hast du ein glück, dass ich nix damit anfangen kann  Cool

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Seiten: 1 ... 850 851 [852] 853 854 ... 1018   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: