|
medusas child
|
 |
« Antworten #11265 am: August 05, 2008, 13:16:13 » |
|
Hey, nicht flüstern! ich bin doch so neugierig! Ja, ich wurschtle gerade mal wieder meine Video-Sammlung durch... Da muss man halt Opfer bringen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11266 am: August 05, 2008, 13:17:08 » |
|
@Helena schon was bei rumgekommen? @Aphiel *hat die ohren gespitzt*  @Medusas das ist natürlich ein Grund sich die Nächte um die Ohren zu schlagen 
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11267 am: August 05, 2008, 13:18:21 » |
|
@medusas hast du auch g`scheite filme in deiner sammlung?  @nile nö *pfeift vor sich hin* ich bin heute absolut ideenlos und unmotiviert 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #11268 am: August 05, 2008, 13:18:48 » |
|
*hört wieder auf zu flüstern, weil er doch erstmal was zu Essen finden und/oder zubereiten muss*
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11269 am: August 05, 2008, 13:23:55 » |
|
@Helena dann geht es dir so wie mir...  @Aphiel guten hunger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11270 am: August 05, 2008, 13:26:16 » |
|
tja, was machen wir da? es gibt nur eine sinnvolle lösung: schlafen 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11271 am: August 05, 2008, 13:29:04 » |
|
Was denn? Ist Bruce Willis denn nicht "was gescheites"? Vorallem hatte er in den ersten Teilen von Die Hard auch noch Haare auf dem Kopf!  Schlafen? Von da komm ich doch gerade.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11272 am: August 05, 2008, 13:30:03 » |
|
ich finde Die Hard auch gescheit.
wir leider nicht... und ich könnte doch eigentlich 24h am tag schlafen, wenn mich einer lassen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11273 am: August 05, 2008, 13:32:33 » |
|
@medusas doch, du hast recht, bruce mit haaren ist gut anzusehen  wir halten hier seit 7.30 bzw. 8 die stellung, da werden wir doch um 13.30 ein schläfchen halten dürfen *schüttelt ihr kissen zurecht*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11274 am: August 05, 2008, 13:36:11 » |
|
find ich auch *kopf auf kissen fallen lässt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11275 am: August 05, 2008, 13:36:56 » |
|
Okay, wir machen das so: Ihr haltet ein Schläfchen und ich steh an der Tür schmiere und warne euch, falls der Chef auftaucht. Okay? Jap, Bruce Willis mit Haaren ist echt fein... zwar gibt es da noch das 80er Jahre Problem (zuviele Haare dort, wo sie nicht hingehören), aber das passt schon irgendwie. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11276 am: August 05, 2008, 13:38:04 » |
|
oh ja das machen wir! *kuschelt ihren kopf ins kissen*  ahh....das tut gut  tja, du meinst wohl seine netten brusthaare, was? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11277 am: August 05, 2008, 13:39:56 » |
|
das ist doch mal ein Plan!! *augen zu, schnarchen* davon hatte er leider mehr als genug 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11278 am: August 05, 2008, 13:41:15 » |
|
*schnarch schnarch* wie? was? wo? ruhe bitte....ich will schlafen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #11279 am: August 05, 2008, 13:45:10 » |
|
*flüstert* Aye. Das nette Brusthaartoupet.
*deckt noch eine dünne Sommerdecke über Helena und Nile und holt dann ihr Lustiges Taschenbuch aus der Hosentasche hervor, um es sich damit auf einem Stuhl an der Tür gemütlich zu machen*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|