|
Helena
|
 |
« Antworten #11160 am: August 04, 2008, 10:48:31 » |
|
*fängt an sich so ein schild zu basteln* das ist ne gute idee 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11161 am: August 04, 2008, 10:56:04 » |
|
finde ich auch... aber ob das was hilft ist die andere sache...
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11162 am: August 04, 2008, 11:02:54 » |
|
tja...das gesicht der anderen würde ich dann aber doch gerne sehen, wenn wir einfach gehen 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11163 am: August 04, 2008, 11:07:36 » |
|
wäre bestimmt ein Bild für die Götter  man müsste dann echt eine Kamera im Büro installieren und sich den film am nächsten Tag anschauen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11164 am: August 04, 2008, 11:15:38 » |
|
...wenn man denn am nä. tag noch willkommen ist  es kann schon leicht passieren, dass ich etwas sage, wonach mich keiner mehr sehen will 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11165 am: August 04, 2008, 11:21:10 » |
|
Ob willkommen oder nicht... ich komm trotzdem  ich bin wie eine Fliege, total nervig, und meistens unerwünscht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11166 am: August 04, 2008, 11:29:57 » |
|
 also ich würde nicht mehr kommen, ich würde mein schild aufstellen, sagen: " ihr könnt mich alle mal und auf nimma wiedersehen!", aus der türe stolzieren, in mein auto springen, davonrasen und .....*weg is sie* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11167 am: August 04, 2008, 11:32:30 » |
|
ich würde am nächsten Tag noch mal hingehen um die doofen Gesichter zu sehen meine brocken einpacken und dann wieder die biege machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11168 am: August 04, 2008, 11:36:12 » |
|
nö...meine sachen hätte ich dann schon mit. der abgang muss sie wie ein hammer treffen und bleibende schäden hinterlassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11169 am: August 04, 2008, 11:38:03 » |
|
was meinst du, was es für schäden hinterlässt, wenn du erst verschwindest, ohne ein Wort, alle sind in panik um schnell einen neue Kraft zu finden, und am nächsten morgen tauchst du auf, als wäre nichts gewesen und gehst nach einer Stunde wieder, mit allen deinen Sachen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11170 am: August 04, 2008, 12:02:47 » |
|
hihihi....ich kann mir das grad bildlich vorstellen  ein schaden fürs leben  so! ich geh mal mampfen, hab schon kohldampf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11171 am: August 04, 2008, 12:03:21 » |
|
guten Hunger, bis später!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11172 am: August 04, 2008, 12:54:46 » |
|
mahlzeit! *schmatz* ich hab grad ne riesen portion nudelsalat verdrückt und beschlossen, dass ich heute um 16 uhr abhaue 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #11173 am: August 04, 2008, 12:59:00 » |
|
das hört sich gut an... jummy... ich hatte Butterbrot.
ach, wie kommst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #11174 am: August 04, 2008, 13:06:21 » |
|
war auch gut, vielleicht hab ich ja daheim noch ne portion von silent übrig, die kann ich dann morgen verputzen  hab ich so beschlossen  habs auch schon laut bekanntgegeben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|