|
Helena
|
 |
« Antworten #10500 am: Juli 10, 2008, 07:46:45 » |
|
morgen alu, na? müde?  *alu einen grossen becher kakao hinstellt*
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #10501 am: Juli 10, 2008, 08:00:14 » |
|
*zum kakao capo mix*
ja helena...stressig die tage sind
und naja das tag läuft und bei dir?
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10502 am: Juli 10, 2008, 08:05:26 » |
|
meine tage sind weniger stressig, aber trotzdem sehr anstrengend.....die müdigkeit *gähn*
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #10503 am: Juli 10, 2008, 08:17:14 » |
|
ah schau an wir haben eine gemeinsamkeit
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10504 am: Juli 10, 2008, 08:21:31 » |
|
scheint so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10505 am: Juli 10, 2008, 08:24:51 » |
|
Guten Morgen ihr beiden... *sich einen Kaffee nimmt* wie gehts euch? ausser eurer Müdigkeit? 
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10506 am: Juli 10, 2008, 08:28:22 » |
|
morgen nile *knuddel* schön, dass du wieder hier bist  mir gehts halbwegs gut, die üblichen wehwehchen, aber sonst.....müde  wie gehts dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10507 am: Juli 10, 2008, 08:34:04 » |
|
ich bin auch froh wieder da zu sein  gut... ausser, dass ich müde bin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10508 am: Juli 10, 2008, 08:36:07 » |
|
verständlich, sowenig wie du in letzter zeit geschlafen hast. aber das WE naht und dann kannst du ordentlich ausschlafen  wie gehts dem knie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10509 am: Juli 10, 2008, 08:45:33 » |
|
ja, das hab ich auch vor... Schlafen, schlafen und noch mal schlafen.
gut... tut kaum noch weh... nur bei bestimmten gelegenheiten, treppen steigen oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10510 am: Juli 10, 2008, 08:56:14 » |
|
das freut mich zu hören  ist viel arbeit liegengeblieben oder habens fleissig weggearbeitet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10511 am: Juli 10, 2008, 08:58:26 » |
|
die haben fleißig weggearbeitet, oder es kam nichts... den hier liegt nichts...  und wie sieht es bei dir aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10512 am: Juli 10, 2008, 09:12:58 » |
|
na das ist doch gut, dann kannst du heute noch halbwegs entspannen  die letzten tage waren öd...heute hab ich wieder etwas mehr zu tun *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10513 am: Juli 10, 2008, 09:14:55 » |
|
ja, hab nur so ein paar kleinigkeiten zu macchen... damit lass ich mir aber noch ein bisschen Zeit, dann hab ich zwischen durch was zu tun  das freut mich für dich  und dann hattest du auch keinen zum schnacken, was?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10514 am: Juli 10, 2008, 09:17:08 » |
|
richtig so, dann vergeht dir der tag vielleicht besser. nein  ....ich war tlw. einsam und verlassen hier........aber heute biste ja wieder bei mir, chipilein  bin kurz auf der bank, bis gleich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|