|
Helena
|
 |
« Antworten #10350 am: Juli 03, 2008, 14:52:50 » |
|
na hauptsache, du verlässt mich vorher  *schlürft kaffee und schaut aus dem fenster* ein unwetter bahnt sich an, es ist dunkel draussen.....hoffentlich kein hagel...ich hasse hagel...mein armes autolein 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10351 am: Juli 03, 2008, 14:55:20 » |
|
naja, da kann ich nichts für... dafür lässt du mich freitags immer STUNDEN alleine...
bei uns sieht es auch nicht toll aus... total bedeckt und dunkel...
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10352 am: Juli 03, 2008, 15:02:55 » |
|
wenn du rechnest: MO-DO bin ich je 1h stunde länger hier = 4 stunden FR geh ich um 12 und du um 15 uhr = 3 stunden dh. ich bin eigentlich 1 stunde länger im büro als du  jetzt wirds gleich krachen und chapi ersäuft qualvoll in wien ...
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10353 am: Juli 03, 2008, 15:06:10 » |
|
NEIN!! Ich geh ja immer erst um viertel nach vier! also 4 * 45 min = 3 std. also gleichstand  *schmeißt sich in ihr super-chip kostüm und fliegt mit LICHTGESCHWINDIGKEIT nach Wien um Chapilein zu retten* Tahtah!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10354 am: Juli 03, 2008, 15:17:01 » |
|
 meine güte, man wird ja noch aufrunden dürfen  *schaut chip erstaunt an in ihrem super-chip kostüm* passt dir gut, das teil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10355 am: Juli 03, 2008, 15:20:26 » |
|
aber nicht um eine Stunde!! *schaut an sich runter* findest du? ich glaub das ist ein bissche zu tailiert, aber der superanzugverkäufer meinte es sieht gut aus... und dann kann man ja nicht nein sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10356 am: Juli 03, 2008, 15:24:38 » |
|
aufrunden ist aufrunden, um wieviel überlässt du schon mir, gell?!  *betrachtet chip genauer* also ich find es gut so wie es ist. tailliert ist immer gut, das betont die figur, oder willst du mit einem schlabber-teil herumfliegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10357 am: Juli 03, 2008, 15:28:10 » |
|
das ist aber unfair...  nein, geht ja auch nicht, sonst könnte ich ja nicht mit LICHTGESCHWINDIGKEIT fliegen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10358 am: Juli 03, 2008, 15:34:24 » |
|
stimmt. wenns schlabbern würde, wäre der luftwiderstand viel zu hoch und du wärst morgen noch nicht hier  *guckt chip an* dieses knallige rot sieht natürlich auch super aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10359 am: Juli 03, 2008, 15:40:28 » |
|
genau...darum muss es so eng sein...
am besten ist doch wohl das gelb-grüne C auf dem Bauch, oder?? *zeigt auf ihren Bauch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10360 am: Juli 03, 2008, 15:45:09 » |
|
*guckt auf chips bauch* jup, das C ist das beste am ganzen kostüm  da hat der superanzugverkäufer wieder mal geschmack bewiesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10361 am: Juli 03, 2008, 15:47:27 » |
|
ja, find ich auch... und das C ist eine spezialanfertigung... *nickt* nur für mich!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10362 am: Juli 03, 2008, 15:53:32 » |
|
wow *bestaunt nochmal das C* es sieht echt toll aus, ich finde, das hat der verkäufer super hinbekommen. *will auch so ein kostüm* vielleicht muss ich mal nach D fliegen, um dich zu retten, da kann ich ja unmöglich mit ner jeans ankommen, oder?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10363 am: Juli 03, 2008, 15:56:29 » |
|
ne, dass ginge garnicht!! da muss schon ein kostüm her...
ich kann dir ja mal die Karte von dem Laden geben... aber du darfst nicht die gleichen Farben nehmen!! *sucht die Visitenkarte für Chapi raus*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10364 am: Juli 03, 2008, 16:00:06 » |
|
danke  warum nicht die gleichen farben? wir sollten doch farblich abgestimmt sein oder? hast du vorschläge wie mein kostüm aussehen sollte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|