|
Nile
|
 |
« Antworten #10260 am: Juli 02, 2008, 13:57:34 » |
|
ich nehm meinen Bildschirm, ich glaub der ist schwer genug und zur not hab ich auch noch einen Tower und einen Drucker...  eins davon reicht schon  die bilder sahen schon übel aus.
|
|
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10261 am: Juli 02, 2008, 14:06:35 » |
|
der bildschirm sollte schon ein schönes loch hinbekommen welche bilder? wo hast du denn geguckt?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10262 am: Juli 02, 2008, 14:13:14 » |
|
ich hab das im Fernsehn gesehen und inner Zeitung waren auch einige Fotos... natürlich alles im Zusammenhang mit der EM... weil bei uns minutenlang weder Bild noch ton ankam...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10263 am: Juli 02, 2008, 14:24:16 » |
|
so wie bei uns....ja war schon ein sauwetter  manno....erst halb 3, ich glaub, ich sterbe
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10264 am: Juli 02, 2008, 14:30:50 » |
|
ich hab gedacht Wien geht unter...
ich sterbe auch... und nichts zu tun...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10265 am: Juli 02, 2008, 14:35:10 » |
|
na so ein glück, dass ich nicht direkt in wien wohne, sonst gäbe es chapilein nicht mehr  ich schon, ein bissi, aber ich mag nicht!! *kotz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10266 am: Juli 02, 2008, 14:38:08 » |
|
dann wäre ich GANZ SCHNELL dahin gekommen um Chapilein zu retten  ich will auch arbeit... ich hab schon wieder zu schnell gearbeitet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10267 am: Juli 02, 2008, 14:43:06 » |
|
chip rettet chap vorm ertrinken...wie lieb  noch langsamer kann ich gar nicht arbeiten, glaub mir....ich schlafe bald dabei ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10268 am: Juli 02, 2008, 14:44:59 » |
|
ja, genau... mit LICHTGESCHWINDIGKWIT  ich bin auch schon fast eingeschlafen hier...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10269 am: Juli 02, 2008, 14:50:13 » |
|
hihihi.....das kann ich mir bildlich vorstellen  ich hab schon meinen 3. kaffee in einer stunde intus....mein blut muss mittlerweile schwarz sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10270 am: Juli 02, 2008, 14:57:32 » |
|
ich hab heute noch nicht mal drei Kaffee getrunken... und mein Wasser ist schon warm...  normal ist mein Blut aber auch schwarz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10271 am: Juli 02, 2008, 15:00:12 » |
|
igitt....warmes wasser *würg* und wenn du dir kaltes aus der leitung holst? echt, richtig schwarz? meins ist rot und süss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10272 am: Juli 02, 2008, 15:03:04 » |
|
ich hab es jetzt mal in den Kühlschrank gestellt... vielleicht hilfst ja  ja, so richtig schwarz quasi dunkel schwarz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #10273 am: Juli 02, 2008, 15:08:26 » |
|
na bitte, bald haste kühles wasser  verstehe....dunkelschwarz ist ab jetzt ne neue farbe  oh...anruf vom chef, er ist in 5 mins da *jubel* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
 |
« Antworten #10274 am: Juli 02, 2008, 15:12:43 » |
|
*freude freude*  Chef kommt! ja, das ist die neue Trendfarbe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|