|
Helena
|
 |
« Antworten #9900 am: Juni 23, 2008, 16:34:38 » |
|
hi malek  wie gehts immer so? ausser hungrig? @medusas jaaaaaaa *gierig auf die kartoffeln guckt* mit denen hätte ich jetzt eine riesenfreude 
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #9901 am: Juni 23, 2008, 16:35:14 » |
|
ganz gut helena
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9902 am: Juni 23, 2008, 16:38:24 » |
|
*schiebt Helena den Teller rüber*
Na dann, lass es dir schmecken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9903 am: Juni 23, 2008, 16:41:28 » |
|
oh dankeschön  *stürzt sich über die kartoffeln, schmiert reichlich butter drauf und mampft genüsslich* *schmatz**lecker* @malek was machst du heute noch so?
|
|
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #9904 am: Juni 23, 2008, 16:46:50 » |
|
irgendwann essen gehen, mit damo dass rpg weiterführen und meinen char für dark age fertig machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9905 am: Juni 23, 2008, 16:53:02 » |
|
hey malek, ich melde mich für heute schon mal ab... eine Freundin hat probleme... . macht dann bitte ohne mich weiter.
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9906 am: Juni 23, 2008, 16:53:38 » |
|
Malek, ich habe dir übrigens die Vorschläge für Wesen und Verhalten reingesetzt. Weiß zwar nicht, was Vomo dir gestern noch als Zusammenfassung geschickt hat, hoffe aber trotzdem, dass es dir noch weiterhilft. Das sind die originalen Passagen aus dem Buch. Also ausführlicher geht es nicht mehr! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
 |
« Antworten #9907 am: Juni 23, 2008, 16:54:28 » |
|
danke medusa für die mühe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9908 am: Juni 23, 2008, 17:14:32 » |
|
*der kleine alu schleicht sich von dannen aufgrund von tatel und nun tat*
ich wünsch euh noch was...ich bin erst mal in der stadt...vielelciht bis später... .
|
|
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
 |
« Antworten #9909 am: Juni 23, 2008, 17:16:20 » |
|
*zieht sich glücklich mit den Honigkeksen in eine Ecke zurück, weil er soeben etwas fertig gestellt hat*
vielen Dank, medusa!
*legt die Füße hoch und genießt das Gefühl, nicht faul gewesen zu sein*
|
|
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9910 am: Juni 23, 2008, 17:32:47 » |
|
 für Aphiel. Hast du dir verdient... also Honigkekse und Füße hochlegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marv
Greenhorn

|
 |
« Antworten #9911 am: Juni 23, 2008, 20:56:21 » |
|
man glaubt es kaum, doch ich lebe noch immer auch wenn ich selten on bin und so, doch unkraut vergeht nicht so einfach =)
|
|
|
|
|
|
Manchmal ist es besser sich geschlagen zugeben, als einen aussichtslosen kampf zu kämpfen.
|
|
|
|
Alukard
|
 |
« Antworten #9912 am: Juni 23, 2008, 21:43:30 » |
|
unkraut mit giekanne bestreuselt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
medusas child
|
 |
« Antworten #9913 am: Juni 23, 2008, 22:44:46 » |
|
@Marv: Das wäre auch schlimm, wenn du dich auf einmal in ein Wölkchen Nichts auflösen würdest...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
 |
« Antworten #9914 am: Juni 24, 2008, 07:35:47 » |
|
guten morgen ihr süssen, habt ihr alle die heisse nacht gut überstanden? hier werdens heute 35 grad  *geht und macht frühstück für alle*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|